Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

zwischen 6 und 8 % erhält der Verein für ein Trikot... das ist níx

Im Ernst? Das ist schon bissl lächerlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

mehr ist es nicht

Ist zwar OT, aber wennst überlegst dass der Verein Kosten für das Lager hat, Energiekosten, Personalkosten und so weiter... Ohne den Verein würde der Ausrüster die Trikots ja gar nicht verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ist zwar OT, aber wennst überlegst dass der Verein Kosten für das Lager hat, Energiekosten, Personalkosten und so weiter... Ohne den Verein würde der Ausrüster die Trikots ja gar nicht verkaufen können.

Verdient 11teamsport dann auch was mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

mehr ist es nicht

Wissen oder Spekulation?

vor 11 teamsport hat man 20% Rabatt bekommen, wenn man wiederverkäufer war und bei rapid bestellt hat. Die Marge vom Verein war sicher höher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Wissen oder Spekulation?

vor 11 teamsport hat man 20% Rabatt bekommen, wenn man wiederverkäufer war und bei rapid bestellt hat. Die Marge vom Verein war sicher höher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die werden sicher mit anderen MA7 Merch kommen wo der Reingewinn +50% ist und das ist gut so. Die Dress sind halt nur extra.

Einen Wackel Dackel Arnautovic fürs Auto würde ich fix nehmen.  MA7 FlipFlops, MA7 Sonnenbrille und MA7 Plüsch-Handschellen würde ich ebenfalls unangeschaut kaufen. Mir egal was das kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Die werden sicher mit anderen MA7 Merch kommen wo der Reingewinn +50% ist und das ist gut so. Die Dress sind halt nur extra.

Einen Wackel Dackel Arnautovic fürs Auto würde ich fix nehmen.  MA7 FlipFlops, MA7 Sonnenbrille und MA7 Plüsch-Handschellen würde ich ebenfalls unangeschaut kaufen. Mir egal was das kostet.

Du hast das MA7 Totenkopfshirt vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

zwischen 6 und 8 % erhält der Verein für ein Trikot... das ist níx

Sektion LE schrieb vor 10 Minuten:

Wissen oder Spekulation?

https://www.nurfussball.com/2023/07/vollstandige-aufschlusselung-der-preis.html

Hier ein Beispiel für ein Man Utd Trikot im Wert von 80 Pfund.

Davon kriegt der Verein 4,8, der Hersteller 23,47 und der Verkäufer 26,4.

Wenn der Verein das Trikot selbst verkauft, erhält er die 26,4 zusätzlich. Natürlich hat man im Fanshop auch Ausgaben.

Marketingkosten werden hier mit 2,4 definiert, wobei der Verein ja auch selber Werbung macht (wir zb in Sky, oder Werbebanden etc.). Da wir ja sowieso Social Media betreiben, entstehen hier dabei keine wirklichen Mehrkosten.

Große Vereine erhalten ja auch einen Sponsorendeal vom Hersteller, wir wahrscheinlich auch, nur ziemlich niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag