Manfredo75 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Tribal schrieb vor 4 Minuten: Kara passt, absolut top Für's ZM soll gar keiner mehr kommen? Meiner Meinung nach bräuchten wir vor allem hier einen Qualitätsspieler à la Schwab ( ) Fürs ZM kommt wohl nur jemand, wenn wir Spieler verkaufen. Ansonsten haben wir da eh Seidl, Sangare, Amane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden soll nicht janneh kommen ? oder hab ich was missverstanden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden 300-400k für Kara finde ich sehr ok!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 10 Stunden andyy schrieb vor 5 Minuten: soll nicht janneh kommen ? oder hab ich was missverstanden ? janneh is klar 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Raphiiscr schrieb vor 19 Minuten: & wenn er nicht kommt ? Dann ists natürlich nichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden motzmf7 schrieb vor 3 Stunden: Strunz spielt beim Testspiel nicht mir der 7, das heißt vielleicht ist die schon vergeben für einen Neuzugang😉 Oder er wird gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Absolut top. Unser Sturm könnte heuer sehr durchschlagskräftig werden So, Nummer 2 & 3 im Sturm passt. Am wichtigsten ist aber natürlich der Einserstürmer. 🍿 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor einer Stunde: Ablöse also nicht um die 1Mio. Hat er sich verdient. Jetzt muss er sich beweisen. Taugt mir!! Der kann schon a ordentlicher Büffel sein und an grünem Herz mangelt es ihm sowieso net! Der Stöger wird ihn scho aufpäppeln, glaub mit Kara werd ma noch a Freud haben! Jo und zur Ablöse kann ma a nix sagen, außer: Respekt an die Verhandlungsrunde!! Manuel20 schrieb vor 32 Minuten: Habe gerade eine Rausch Wette abgeschlossen dass wenn Arnautovic kommt dass er 10 Tore schießt in der Bundesliga. 100 Euro Und ich hasse wetten Find ich eigentlich net ok, wenn ma an Blunznfettn des Göd aus der Tasche zieht.... bearbeitet vor 10 Stunden von SEGGA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 9 Stunden Kara für das Geld ist absolut ok…schauen wir, ob er körperlich wieder auf einen top level kommt 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Unfassbar gut verhandelt. Identifikationsfigur für die nächsten Jahre zum Spottpreis gesichert. wenn es sich dabei um die tatsächliche Ablöse und nicht bloß eine Rate handelt, ist es wirklich ein Spottpreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Kara für das Geld ist absolut ok…schauen wir, ob er körperlich wieder auf einen top level kommt da habe ich bei ihm aber wenig sorgen, da er einfach ein kämpfer ist und sich hier auch sejr wohl fühlt, fußballerisch soll er vorallem an seine erste zeit anknüpfen, da hat er schon sehr stark gespielt auch im spielaufbau hab ein gutes gefühl bei ihm, dass er es wieder schafft auch wegen den Umständen die hier sicher besser für ihn sind als in der türkei, wo nicht wirklich auf ihn gesetzt wurde. freu mich dass er wieder hier ist, vorallem für diese konditionen bearbeitet vor 9 Stunden von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden Nachdem wir M'Buyi durch den Solidaritätsbeitrag für Kerez ohnehin gratis bekommen haben, wurden die 430k gut reinvestiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Genießen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden beefTatar schrieb vor 2 Minuten: Genießen Willkommen (fix) zurück, Kara. Das Tor ist ja wirklich vorzüglich gewesen, aber die Flanke von Burgstaller. Alles wie aus dem Lehrbuch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Der Arnautovic-Transfer zu Rapid ist kein Hirngespinst! Wie Markus Katzer dem kicker nach dem Testspielsieg in Scheiblingkirchen versicherte, wäre dem ÖFB-Rekordinternationalen ein Wechsel nach Hütteldorf "lieber als alles andere". https://www.kicker.at/katzer-ueber-arnautovic-deal-marko-haette-richtig-bock-auf-rapid-1128556/artikel#google_vignette 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts