Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Okay, verstehe. Die Wien Energie zahlt die Differenz! 

A andere Interpretation des Nautl-Euro quasi -> Netzgebührenerhöhung! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Selbst wenn es Arnautovic wird, fehlt mir noch der Haupt 9er, ein stabiler, Mit/End Zwanziger, der ordelich trifft, wenig verletzungsanfällig ist, ausreichend Routine hat. Nur dann kann Stögers Stürmer funktionieren, wie er sagt. MBuyi ist eine Wundertüte, ich schätze zu wenig Konsistenz und braucht auch Zeit bis er sich an Rapid gewöhnt hat. Und Arnautovic, eine Super Gschicht, aber wird uns nur alle 2-3 Spiele zur Verfügung stehen. In dem Alter zwickt es dann doch schon überall. Gefühlt bin ich gegen den Starstürmer. Aber ich würde mir natürlich das Trikot MA7 kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Donaufeld17 schrieb Gerade eben:

Kann nicht einer von uns AMSlern einfach mal einen Kurs schwänzen und sich in Hütteldorf platzieren um zu spionieren? :=

....wenn die Neuen doch mit Sackerl übern Kopf ein- und ausgeschleust werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

....wenn die Neuen doch mit Sackerl übern Kopf ein- und ausgeschleust werden. 

Hoffentlich mit an Jutesackerl sonst haben wir sehr wenig von unseren "Neuen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verstehe diese negative Einstellung einiger hier im Forum nicht. Wenn wir wirklich nur 1 Mio. selbst zahlen muss man ihn holen. Den Rekordnationalspieler in so einer Zeit zu Rapid zu holen wär ein Wahnsinn und das hätten sich wir Rapid-Fans irgendwie auch mal verdient.

Ich glaube zwar nicht, dass Arnautovic diesen Impact von Dragovic bei Austria bei uns hätte, aber man sieht schon, wie Spieler in dieser Kategorie der Mannschaft gut tun können.

Ich glaube auch nicht, dass Katzer als Sportdirektor dadurch den eingeschlagenen Weg aufgibt. Wenn wir alleine durch Ahoussou 5-6 Millionen bekommen könnten wir, wenn die 1 Mio pro Jahr stimmen, Arnautovic für 5-6 Jahre zahlen. Also finanziell eigentlich überhaupt kein Risiko. Und er kommt ja nicht zum Spaß, er soll ja auch etwas zurückgeben.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Stunden:

Konsistenz

Naja. An der arbeitet hoffentlich der Physio. Wichtig wird dir Konstanz werden. ;) 

Aber zum Thema, auch wenns ja keines ist ( ;) ). Marko wäre in meinen Augen schon der 9er. Dazu eben Mbuyi und vermutlich Kara. Weiters haben wir Wurmbrand, Bischof und auch noch Dursun. Ich würde das an und für sich für mehr als ausreichend, eher sogar sehr gut bezeichnen. 

Und kurz zum Abschluss...... Ein Späßchen und nicht böse gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Verstehe diese negative Einstellung einiger hier im Forum nicht. Wenn wir wirklich nur 1 Mio. selbst zahlen muss man ihn holen. Den Rekordnationalspieler in so einer Zeit zu Rapid zu holen wär ein Wahnsinn und das hätten sich wir Rapid-Fans irgendwie auch mal verdient.

Ich glaube zwar nicht, dass Arnautovic diesen Impact von Dragovic bei Austria bei uns hätte, aber man sieht schon, wie Spieler in dieser Kategorie der Mannschaft gut tun können.

Ich glaube auch nicht, dass Katzer als Sportdirektor dadurch den eingeschlagenen Weg aufgibt. Wenn wir alleine durch Ahoussou 5-6 Millionen bekommen könnten wir, wenn die 1 Mio pro Jahr stimmen, Arnautovic für 5-6 Jahre zahlen. Also finanziell eigentlich überhaupt kein Risiko. Und er kommt ja nicht zum Spaß, er soll ja auch etwas zurückgeben.

Mir kommt hier vor man unterschätzt die Mio 2 von 3 ein wenig. Die soll ja durch Trikots, Zuseher, Abos etc. finanziert werden. Das lässt sich ja nur schwer planen, vor allem für das Jahr 2 und muss so erst mal aufgehen.  Ich kann mir gut vorstellen das da für Rapid mehr an Kosten bleiben könnte als "nur" 1 Mio.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt hier vor man unterschätzt die Mio 2 von 3 ein wenig. Die soll ja durch Trikots, Zuseher, Abos etc. finanziert werden. Das lässt sich ja nur schwer planen, vor allem für das Jahr 2 ubd muss so erst mal aufgehen.  Ich kann mir gut vorstellen das da für Rapid mehr an Kosten bleiben könnte als "nur" 1 Mio.

Würde mir natürlich ein Trikot mit Nautl flock kaufen und da bin ich wohl nicht der einzige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Würde mir natürlich ein Trikot mit Nautl flock kaufen und da bin ich wohl nicht der einzige. 

Ich wahrscheinlich auch, aber ohne Nautl würd ich halt eins von Radulovic nehmen also verdient der Verein an mir zB nicht mehr. Und 1 Mio aus diesen diversen Einnahmen zu generieren stell ich mir schwer vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag