SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie witzig, dass das Stöger heute wieder postet , was eh schon jeder kennt Eigentlich halt ich mich aus diesen ganzen Spekulationen bis auf ein, zwei Wortmeldungen ja so gut es geht raus, sonst is die Tastatur im Oasch, aber weiß net, irgendwie kommen da in den letzten Stunden jetzt doch einige Vorboten ums Eck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden hat wer einen e scooter vorm weststadion gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: hat wer einen e scooter vorm weststadion gesehen? Mit einem Bentley-Emblem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Senat schrieb vor 2 Minuten: Mit einem Bentley-Emblem? Mansory bitte - Der Nautl is ja kein armer Schlucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 11 Stunden Ich will weder anheizen, noch abwerten, aber habt Ihr einfach mal nachgedacht, welche Uhrzeit das wäre, wenn da "vor 12 Stunden" steht? Zum Rest enthalte ich mich, weil ich gewissen Leuten glaube und den Rest auf der offiziellen stehen wird, wenns so weit sein sollte, oder auch nicht. Also nur, damit keine Missverständnisse auftreten. 12 Stunden (zum Zeitpunkt der Aussage) vorher war es Mitternacht. Da kannst in Rimini bei Sonnenschein meist recht nett reiten, wie ich mir vorstellen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden präsentiert wird er heut zu 100% nicht. alles andere kann aber muss nicht sein. 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: präsentiert wird er heut zu 100% nicht. alles andere kann aber muss nicht sein. 🍿🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: präsentiert wird er heut zu 100% nicht. alles andere kann aber muss nicht sein. Nachdem es das erste persönliche Treffen wäre, kann man eher davon ausgehen, dass das Drumherum besprochen wird. Um Spekulationen vorzubeugen, ich habe keine weiteren Informationen und für mich gibt es nur eine Konstante: Er hat noch nicht Nein gesagt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: präsentiert wird er heut zu 100% nicht. alles andere kann aber muss nicht sein. Bro come on 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 11 Stunden So konkret wie das Thema auch seitens Rapid öffentlich gehandhabt wurde, ist es natürlich verständlich dass man sich zum Verhandeln trifft. Mal schauen, was tatsächlich rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Ich finds übrigens irgendwie leiwand, wie Markos Social-Media-Posts mittlerweile von Rapidlern zugespamt werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden ich schreibe garnicht was ich alles gehört habe ich würde es echt feiern wie gesagt er sollte heute präsentiert werden aber wenn es morgen so weit ist gehe ich auch nicht unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 8 Minuten: präsentiert wird er heut zu 100% nicht. alles andere kann aber muss nicht sein. hattest du nicht gesagt, das Thema ist schon erledigt, Arnautovic kommt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden wp1899 schrieb vor 15 Minuten: Irgendwie witzig, dass das Stöger heute wieder postet , was eh schon jeder kennt "Mit Kohle werden wir ihn nicht locken können, vielleicht mit anderen Dingen" Geht scho Peda, rein in de Lederwäsch! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 11 Stunden Waldratte schrieb vor 2 Minuten: So konkret wie das Thema auch seitens Rapid öffentlich gehandhabt wurde, ist es natürlich verständlich dass man sich zum Verhandeln trifft. Mal schauen, was tatsächlich rauskommt. Wie bei den Koalitionsverhandlungen, fehlt nur mehr, dass er die Gespräche heute in der ZIB analysiert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts