Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich find den Nino richtig geil,
der haut die Reime raus mit Style,
Die Heisltür – ein Meisterwerk, ganz klar,
beim Eistee-Witz ruft jeder: „Wunderbar!“

Er trifft die Leute, mitten ins Gefühl,
ob’s ihnen passt – das ist nicht sein Ziel.
Ob gereizt, genervt oder leicht schockiert,
am Ende wird doch nur applaudiert.

Denn Nino kommt mit Witz und Kraft,
bringt jede lahme Stimmung in Saft.
Er nervt charmant, verwirrt mit Stil –
genau deshalb feier ich sein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Also ein Jamaikaner oder ein Engländer, notieren sie sich meine geschüttelt nicht gerührt verfassten Worte.

Oder wir haben uns lauter nein abgeholt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn das heuer nix wird, dann wird Arnautovic der neue Niko Kranjcar und verfolgt uns bis zu seinem Karriereende jedes Transferfenster. Nur um uns das zu ersparen müssen wir ihn eigentlich verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Flotscheyy schrieb vor 8 Stunden:

Ab und zu ist ja Nino ganz amüsant aber ich glaub er sollte aufpassen die ganzen Gerüchte nicht gar so arg zu befeuern, wirkt bisschen unprofessionell mit der Zeit um ehrlich zu sein. Auch wenn jeder Insider Tipp natürlich Goldwert ist.:clap:

Wenn man daraus wirklich etwas ableiten kann und am Schluss dann tatsächlich ein Transfer für die KM steht, dann is es ja ganz lustig. Wenn das alles ins Leere führt und nur eine Spielerei mit den Fans ist, dann find ichs eher blöd. Aber davon geh ich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

motzmf7 schrieb vor 24 Minuten:

Es sollte bald mal was passieren, sonst drehen wir noch alle durch glaub ich =)

Es setzt natürlich jeder so eigene Maßstäbe aber in den letzten 6 Tagen wurden 4 Personalentscheidungen verkündet seitens Rapid. Also im Schnitt alle 1 1/2 Tage. 

Denke also es passiert (auch offiziell) mehr als genug derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Es setzt natürlich jeder so eigene Maßstäbe aber in den letzten 6 Tagen wurden 4 Personalentscheidungen verkündet seitens Rapid. Also im Schnitt alle 1 1/2 Tage. 

Solange die wichtigste Personalie nicht abgehakt ist, bekommst die Meute nicht beruhigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Solange die wichtigste Personalie nicht abgehakt ist, bekommst die Meute nicht beruhigt ...

Man hat halt nicht wirklich das Gefühl, dass wir die Stamm-11, die Fünfter wurde, bisher entscheidend verbessert haben, eher nur die Kaderbreite. Im Prinzip müssen wir Stand jetzt auf Stöger hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Janneh plus 1er Stürmer fixiert sind, wäre ich beruhigt...selbst wenn uns dann noch einer aus dem Trio Sangare, Spry oder Ahoussou verlassen sollte/wird...

Janssen wäre ohnehin verkraftbar (kann man ja wen neuen Günstigen als Projekt holen)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Janneh plus 1er Stürmer fixiert sind, wäre ich beruhigt...selbst wenn uns dann noch einer aus dem Trio Sangare, Spry oder Ahoussou verlassen sollte/wird...

Janssen wäre ohnehin verkraftbar (kann man ja wen neuen Günstigen als Projekt holen)

Janneh wird wohl erst kommen wenn einer aus dem Trio verkauft ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Man hat halt nicht wirklich das Gefühl, dass wir die Stamm-11, die Fünfter wurde, bisher entscheidend verbessert haben, eher nur die Kaderbreite. Im Prinzip müssen wir Stand jetzt auf Stöger hoffen.

mMn bedarf es nicht der großen Qualitätsverbesserung.

Wenn man es schafft die Mannschaft großteils zusammenzuhalten, sinds eher die kleineren feinen Rädchen an denen es zu schrauben gilt.

Vorallem die Mentalität und psychischen Aspekte sollte man hier nicht außer Acht lassen.

Mal schauen was Stöger hier in der Lage ist zu leisten, ich bin hierbei aber doch recht zuversichtlich. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten:

Verstehe ich schon. Ich meine den Stürmer, weil ja alle immer unruhiger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

Unsere Top-Elf hat aber gegen die Top-Teams der Liga Großteils top performt und auch im EC gegen teils nominell stärkere Teams. Wir sind nicht an einer zu schwachen Top-Elf gescheitert. Und um gegen kleine Teams einen hohen Punkteschnitt einzufahren braucht es keine stärkere Top-Elf als letzte Saison. Da müssen andere Schrauben gedreht werden und für die ist Stöger hauptverantwortlich.

Sturm ist dieses Jahr sogar Meister geworden indem sie einfach einen enorm hohen Schnitt gegen die Kleinen gemacht haben. Bis auf Sbg haben sie ja komplett abgekackt gegen die oberen Teams. Gegen WAC, Austria und Rapid in 12 Spielen 7 (!) von möglichen 36 Punkten geholt! Der einzige Sieg war ein Geschenk von Klauß. Wer hätte geahnt, dass man so Meister werden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

"wirkt unprofessionell"; "bringt uns als verein nicht weiter, wenn der so zündelt"; "nervig und nicht amüsant".

wie sich alle wegen irgendwelchen postings von nino rauch so anscheißen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag