PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: 13:00 .. wo Menüplan Rekordmeisterbar? 7x Flammkuchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni Wuschi schrieb vor 40 Minuten: Vielleicht kann dir ja in Salzburg jemand ein wiener WLAN-Kabel organisieren Ein Schenkelklopfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni Langsam wäre es mal wichtig die restlichen Spieler zu fixieren, sodass sie zumindest einen großen Teil der Vorbereitung mitmachen können... In gut drei Wochen geht's wieder los. Wäre wichtig, dass zumindest der 1ser Stürmer bald fixiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni bashtart schrieb vor 4 Minuten: Langsam wäre es mal wichtig die restlichen Spieler zu fixieren, sodass sie zumindest einen großen Teil der Vorbereitung mitmachen können... In gut drei Wochen geht's wieder los. Wäre wichtig, dass zumindest der 1ser Stürmer bald fixiert wird. bis zum Trainingslager wird sichs schon ausgehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Juni Burschi schrieb vor 3 Minuten: bis zum Trainingslager wird sichs schon ausgehen. ist was auf der Zielgeraden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni bashtart schrieb vor 10 Minuten: Langsam wäre es mal wichtig die restlichen Spieler zu fixieren, sodass sie zumindest einen großen Teil der Vorbereitung mitmachen können... In gut drei Wochen geht's wieder los. Wäre wichtig, dass zumindest der 1ser Stürmer bald fixiert wird. von wievielen spielern reden wir wenn "restliche" spieler gemeint ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: von wievielen spielern reden wir wenn "restliche" spieler gemeint ist? Ich denke mal 2 Mittelstürmer und 1 Flügel fix, Rest kommt dann auf die Abgänge an also wahrscheinlich 6er und IV, evtl. LV falls Auer geht? bearbeitet 25. Juni von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 12 Minuten: Denke 2 Mittelstürmer und 1 Flügel mal fix, Rest kommt dann auf die Abgänge an also wahrscheinlich 6er und IV evtl. LV falls Auer geht? nicht mal annähernd würde ich meinen 2 stürmer - möglich Flügel - eher nein Auer wird wohl bleiben IV und DM wohl erst wenn uns auch ein lukrativer verlässt. die Aussage "in Vorleistung gehen" hört sich ja nett an, obs so auch praktiziert wird glaube ich nicht. ich denke überhaupt bevor jetzt noch wer kommt werd ma wen verkaufen müssen. kommts aber anders - auch fein bearbeitet 25. Juni von Burschi 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni Burschi schrieb vor 2 Minuten: nicht mal annähernd würde ich meinen 2 stürmer - möglich Flügel - eher nein Auer wird wohl bleiben IV und DM wohl erst wenn uns auch ein lukrativer verlässt. die Aussage "in Vorleistung gehen" hört sich ja nett an, obs so auch praktiziert wird glaube ich nicht. kommts aber anders - auch fein Stürmer Kara und Mr.X Flügel eher schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni Burschi schrieb vor 2 Minuten: nicht mal annähernd würde ich meinen 2 stürmer - möglich Flügel - eher nein Auer wird wohl bleiben IV und DM wohl erst wenn uns auch ein lukrativer verlässt. die Aussage "in Vorleistung gehen" hört sich ja nett an, obs so auch praktiziert wird glaube ich nicht. kommts aber anders - auch fein Solange keiner geht seh ich, außer im Sturm, auch nicht wirklich eine Notwendigkeit. Der 6er aus fr wird mMn auch nur kommen, wenn sangare geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni Kann man aus meiner Sicht so zusammenfassen: 1er Stürmer: fix zusätzlich Kara: wahrscheinlich Flügel: tendenziell nur, wenn einer geht (Jansson?) DM: möglich (Janneh) LV: nur, wenn Auer geht (unwahrscheinlich) IV: nur, wenn einer geht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni Burschi schrieb vor 2 Minuten: nicht mal annähernd würde ich meinen 2 stürmer - möglich Flügel - eher nein Auer wird wohl bleiben IV und DM wohl erst wenn uns auch ein lukrativer verlässt. die Aussage "in Vorleistung gehen" hört sich ja nett an, obs so auch praktiziert wird glaube ich nicht. kommts aber anders - auch fein naja 2 stürmer sind so gut wie fix, nachdem es der verein selbst so rausposaunt hat flügel wäre gut aber kein must have, denke da wäre ne leihe sinnvoll finds gut dass auer bleibt, der hat schon oft genug bewiesen wie stark er sein kann den janneh würde ich echt super interessant finden, mit oder ohne abgang, aber der wird nur finanzierbar sein wenn wir eine unsere aktien verkaufen, da bin ich voll bei dir. rapid geht immer in vorleistung, nachdem wir ja mit keinen ausgeglichenen budget arbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Stürmer Kara und Mr.X Flügel eher schon ich weiß schon dass sich die fans vieles wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich weiß schon dass sich die fans vieles wünschen. Wurscht ich schreib nix mehr wirst du dann eh sehen oder nicht sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Juni Burschi schrieb vor 10 Minuten: nicht mal annähernd würde ich meinen 2 stürmer - möglich Flügel - eher nein Auer wird wohl bleiben IV und DM wohl erst wenn uns auch ein lukrativer verlässt. die Aussage "in Vorleistung gehen" hört sich ja nett an, obs so auch praktiziert wird glaube ich nicht. ich denke überhaupt bevor jetzt noch wer kommt werd ma wen verkaufen müssen. kommts aber anders - auch fein Rein von deinem Posting auf die Stürmer bezogen: Kara dürfte fix sein, dass bedeutet ein zweiter Stürmer ist nur "möglich"? Bitte mit M'Buyi und Kara im Sturm dazu Wurmbrand und Bischof denkt nicht ernsthaft jemand nach in die Saison zu gehen bei uns oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts