grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Also für die Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Dominik Aus Amstetten? Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 2 hours ago, LVT1993 said: Meinetwegen können wir auch einen Rodado holen, ist mir so komplett wurscht, solange er trifft. Unser Kader ist von vorne bis hinten gefüllt mit Weiterverkaufswert und guten, jungen Spielern, da auf der Stürmerposition einfach Stürmer zu haben, die erfahrener sind und ihre Bälle reinmachen, ist Gold wert, auch auf die jungen Spieler übertragen. Ein Marktwert von Amane hängt ja auch damit zusammen, wie viele Assists er macht, und da hilft halt vorne Routine vorm Tor sicher mit. Das wollte ich auch schon schreiben, aber mittlerweile gibt's mit der xAG-Statistik ja etwas, was den Stürmer etwas ausblendet. Wobei ich mich da auch täuschen kann, habe das bisher noch nicht ausreichend studiert. Aber was wohl – etwas vereinfacht heruntergebrochen – jedenfalls gilt, ist, dass besser Stürmer mehr Tore, dadurch mehr Siege, dadurch mehr Selbstbewusstsein, dadurch noch mehr Siege usw, was dem Wert aller Spieler zugute kommt bearbeitet vor 11 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Aus Amstetten? Aha. 2er mit Chance auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 56 Minuten: 2er mit Chance auf mehr Wie von einem schlechten Tinderprofil ... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts