Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Hat schaub einen Sohn? Und wenn ja, kommt der im Sommer zu uns? Ich frag nur weil wir uns doch im transferfredl bewegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 17 Stunden laotse schrieb vor 14 Minuten: Die letzten 3 Wochen hab ich von Keinem etwas Positives gesehen und gerade im letzten Spiel hat Schaub eine seiner besten Leistungen der letzten Saison abgeliefert. Die Einstellung hat nicht gepasst?? Woran machst du das fest? Fehlender Einsatzwille, und bitte nicht die letzten 20 Minuten gegen den LASK als Maßstab nehmen, sondern die hunderten Minuten davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 17 Stunden SuiCune schrieb vor 43 Minuten: Ah, haben wir wieder die Zeit, wo einzelnen Spieler das Fussballerische Können abgesprochen wird? spannend ... Kann man schon machen! Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread aufmachen. Wäre sicherlich gut gefüllt. Magst du öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich liest da Peda hier mit, von unseren Körpersprache Experten kann man noch was lernen. bearbeitet vor 56 Minuten von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplaene-stoeger-katzer-arnautovic-kara-janneh-ahoussou/403052347 Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Kaygin geht wohl nach Deutschland zurück https://www.transfermarkt.at/wechselt-dennis-kaygin-zu-fc-ingolstadt-04-/thread/forum/154/thread_id/1084582/page/first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Spannender Artikel im Kurier: Um Arnautovic bemüht man sich weiter (bisher gab es keine Absage von seinem Management), Kaygin wird an Ingolstadt verkauft, Janneh will kommen, Kara-Verhandlungen sind vor dem Abschluss (6stellige Ablöse, Stöger hat sich dafür ausgesprochen). Wenn das 5 Millionen-Angebot für Ahoussou schriftlich kommt, wird er abgeben, um das alles zu finanzieren, aktuell würden wir in Vorleistung gehen, weil man mit lukrativen Transfers rechnet. Zum Stürmerthema: Zitat Katzer bestätigt, dass mit drei Mittelstürmern geplant wird. Also Mbuyi, Kara und einem Top-Stürmer, im Idealfall Arnautovic. Auch die Parallel-Kandidaten, mit denen verhandelt wird, sollen qualitativ hochwertig sein https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplaene-stoeger-katzer-arnautovic-kara-janneh-ahoussou/403052347 bearbeitet vor 14 Stunden von Gunner 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Gunner schrieb vor 1 Minute: Spannender Artikel im Kurier: Um Arnautovic bemüht man sich weiter, Kaygin wird an Ingolstadt verkauft, Janneh will kommen, Kara-Verhandlungen sind vor dem Abschluss (6stellige Ablöse, Stöger hat sich dafür ausgesprochen). Wenn das 5 Millionen-Angebot für Ahoussou schriftlich kommt, wird er abgeben, um das alles zu finanzieren, aktuell würden wir in Vorleistung gehen, weil man mit lukrativen Transfers rechnet. Zum Stürmerthema: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplaene-stoeger-katzer-arnautovic-kara-janneh-ahoussou/403052347 das klingt genial, auf das hab ich gehofft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden 2 minutes ago, Gunner said: Spannender Artikel im Kurier: Um Arnautovic bemüht man sich weiter, Kaygin wird an Ingolstadt verkauft, Janneh will kommen, Kara-Verhandlungen sind vor dem Abschluss (6stellige Ablöse, Stöger hat sich dafür ausgesprochen). Wenn das 5 Millionen-Angebot für Ahoussou schriftlich kommt, wird er abgeben, um das alles zu finanzieren, aktuell würden wir in Vorleistung gehen, weil man mit lukrativen Transfers rechnet. Zum Stürmerthema: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplaene-stoeger-katzer-arnautovic-kara-janneh-ahoussou/403052347 Gute Moves von Katzer! Gefällt sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden 26 , 30, 36... Ich hoffe die anderen kandidaten sind jünger .. Zu alt dürfen wir mMn nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Gunner schrieb vor 2 Minuten: Spannender Artikel im Kurier: Um Arnautovic bemüht man sich weiter, Kaygin wird an Ingolstadt verkauft, Janneh will kommen, Kara-Verhandlungen sind vor dem Abschluss (6stellige Ablöse, Stöger hat sich dafür ausgesprochen). Wenn das 5 Millionen-Angebot für Ahoussou schriftlich kommt, wird er abgeben, um das alles zu finanzieren, aktuell würden wir in Vorleistung gehen, weil man mit lukrativen Transfers rechnet. Zum Stürmerthema: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplaene-stoeger-katzer-arnautovic-kara-janneh-ahoussou/403052347 Top-Stürmer, Kara, M‘Buyi ist genau was ich mir vorgestellt hab. Wie man bei so einer Konstellation noch Anti-Kara sein kann muss mir auch mal wer erklären Stöger scheint sein Charakter wohl wichtig zu sein, freut mich. Was mir an der Ahoussou Thematik nicht gefällt: da hätt ich lieber Spry abgegeben. Der kann ja kaum noch besser spielen als diese Saison, ich vermute da wird man nächsten Sommer nicht mehr bekommen als diesen - was bei Ahoussou wohl ganz anders wäre. Aber ist natürlich Jammern auf enorm hohem Niveau! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: 26 , 30, 36... Ich hoffe die anderen kandidaten sind jünger .. Zu alt dürfen wir mMn nicht werden. 0 weiterverkaufspotential! Außer mbuyi zerbombt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb Gerade eben: 0 weiterverkaufspotential! Außer mbuyi zerbombt alles! Dafür Flügel,IV und zm (amane,janneh) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb Gerade eben: 0 weiterverkaufspotential! Außer mbuyi zerbombt alles! Wenn kara wirklich kommt dann muss der einser u23 sein und wirklich top Stürmer verkaufen sich immer noch am besten.. TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Dafür Flügel,IV und zm (amane,janneh) Stürmer mit vielen toren im jungen alter verkaufen sich immer noch am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Ahoussou hätt ich gern behalten, aber wenn wir ihn nach knapp 5 Monaten um 5 Mio verkaufen und 4 Mio Gewinn machen (750k Ablösesumme, 100k angeblich Boni, 150k müssten wir an Ausbildungsentschädigung abgeben), dafür Raux-Yao behalten können und Geld für Transfers ausgeben können, hat man eig alles Richtig gemacht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts