Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Da müssen die Türken beim Preis schon sehr runter gegangen sein hoffentlich. Hoffe jetzt nicht, dass wir 7stellig für Kara bezahlen werden… Katzer wird schon gut verhandelt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Aha jetzt müssen wir scheinbar spieler verkaufen. Und bei den finanziellen voraussetztungen haben wir ernsthaft nachgedacht arnautovic zu holen? bearbeitet vor 16 Stunden von orßit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Aha jetzt müssen wir scheinbar spieler verkaufen. Und bei den finanziellen voraussetztungen haben wir ernsthaft nachgedacht arnautovic zu holen? Das is nur Taktik weil jeder weiß, dass auch sd von anderen Vereinen im asb mitlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Aha jetzt müssen scheinbar spieler verkaufen. Und bei den finanziellen voraussetztungen haben wir ernsthaft nachgedacht arnautovic zu holen? müssen ist relativ, will man den Kader optimieren muss mindestens 1 Diamant verkauft werden, die Zeiten wo es ablösefreie Spieler sein mussten ist Gott sei Dank vorbei Arnautovic ist keiner wo ich Freudensprünge mache aber der Gedanke war wohl hier einen Sponsor zu finden der diesen Transfer ermöglicht Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Das is nur Taktik weil jeder weiß, dass auch sd von anderen Vereinen im asb mitlesen fuck jetzt hab ich einige Millionen versenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Flotscheyy schrieb vor 15 Minuten: Da müssen die Türken beim Preis schon sehr runter gegangen sein hoffentlich. Hoffe jetzt nicht, dass wir 7stellig für Kara bezahlen werden… Katzer wird schon gut verhandelt haben. Finde schon einen oberen 6-stelligen Betrag mehr als zu viel für Kara… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden In Cider schrieb vor 1 Minute: Finde schon einen oberen 6-stelligen Betrag mehr als zu viel für Kara… Den hat er mit seinem Tor gegen den lask schon lang wieder eingespielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: müssen ist relativ, will man den Kader optimieren muss mindestens 1 Diamant verkauft werden, die Zeiten wo es ablösefreie Spieler sein mussten ist Gott sei Dank vorbei Optimieren? Wir haben halt noch keinen stürmer, außer mbuyi Unter einer optimierung versteh was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden orßit schrieb vor 5 Minuten: Optimieren? Wir haben halt noch keinen stürmer, außer mbuyi Unter einer optimierung versteh was anderes! jeder Umbruch bietet eine Chance auf Verbesserung, der Sturm war die letzte Saison schon eine Problemstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 15 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: jeder Umbruch bietet eine Chance auf Verbesserung, der Sturm war die letzte Saison schon eine Problemstelle Eh, aber Burgi muss mal ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden ppg schrieb vor 1 Minute: Eh, aber Burgi muss mal ersetzt werden. spielerisch nicht unmöglich, menschlich muss einfach jemand reinwachsen, so schwer sowas ist auch Steffen musste ersetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Also entweder steckt da ein richtiger Masterplan dahinter oder Katzer war nicht so richtig vorbereitet. So wirkt es auf mich. Zwar lesen wir nur Halbwahrheiten in den Medien und das ist auch das einzige "Futter" für den Fredl, aber so ganz rund wirkt das nicht auf mich. Für mich persönlich wäre Kara jetzt ein Armutszeugnis. Wichtig! Für mich! Wenn er einschlägt und seine Sache gut macht, why not. Aber wir sollten nicht die Caritas sein. Wir sind auf der Suche nach einem richtigen Einserstürmer und bis jetzt haben wir Buyi als 2-3. Stürmer, sofern ich das richtig gelesen habe. Mit Sicherheit hat das mit dem späten Rauswurf von Klauss zu tun. Da wurden einige Pläne wohl über Board geworfen. Na mal schauen, was da so kommen mag. Wäre cool, wenn man wüsste, wie es um unseren finanziellen Rahmen steht. Manche behaupten wir "schwimmen" im Geld und andere behaupten quasi das Gegenteil, dass wir von Ablösen abhängig sind. Einerseits buhlen wir um Arni und dann steigen wir um auf Kara. bearbeitet vor 15 Stunden von Le_derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Le_derp schrieb vor 8 Minuten: Wäre cool, wenn man wüsste, wie es um unseren finanziellen Rahmen steht. Manche behaupten wir "schwimmen" im Geld und andere behaupten quasi das Gegenteil, dass wir von Ablösen abhängig sind. Einerseits buhlen wir um Arni und dann steigen wir um auf Kara. Es kann auch beides richtig sein. Bloß weil eine Saison ausfinanziert ist, heißt es nicht, dass man (Katzer) finanziellen Spielraum hat. Der hängt schlichtweg von den Präferenzen des Präsidiums ab. Rapid ist ganz sicher nicht gefährdet, hat aber auch nicht die Einnahmen die eine negative transferbilanz ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. synetic Info Dealer Geschrieben vor 14 Stunden Bevor man Katzer vorwirft unvorbereitet zu sein, sollte man mal die Transferzeit abwarten.. 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Le_derp schrieb vor 34 Minuten: Also entweder steckt da ein richtiger Masterplan dahinter oder Katzer war nicht so richtig vorbereitet. So wirkt es auf mich. Zwar lesen wir nur Halbwahrheiten in den Medien und das ist auch das einzige "Futter" für den Fredl, aber so ganz rund wirkt das nicht auf mich. Für mich persönlich wäre Kara jetzt ein Armutszeugnis. Wichtig! Für mich! Wenn er einschlägt und seine Sache gut macht, why not. Aber wir sollten nicht die Caritas sein. Wir sind auf der Suche nach einem richtigen Einserstürmer und bis jetzt haben wir Buyi als 2-3. Stürmer, sofern ich das richtig gelesen habe. Mit Sicherheit hat das mit dem späten Rauswurf von Klauss zu tun. Da wurden einige Pläne wohl über Board geworfen. Na mal schauen, was da so kommen mag. Wäre cool, wenn man wüsste, wie es um unseren finanziellen Rahmen steht. Manche behaupten wir "schwimmen" im Geld und andere behaupten quasi das Gegenteil, dass wir von Ablösen abhängig sind. Einerseits buhlen wir um Arni und dann steigen wir um auf Kara. Wenn kommt Kara ja sowieso nicht als 1er? Mr.X/Mbuyi/Kara is alles andere als schlecht! Da kommt noch genug, keine Sorge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden synetic schrieb vor 3 Minuten: Bevor man Katzer vorwirft unvorbereitet zu sein, sollte man mal die Transferzeit abwarten.. Kara wird in 6 Monaten 30. Nie im Leben darf man dann aber Ablöse zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts