bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Na genau umgekehrt Nach dem Motto "kann sein aber unwahrscheinlich" mit der "neuen Version" wirkt der Artikel wahrscheinlich interessanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: Schwab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Schwab? hast du schon ein Schwab 8 Trikot gekauft oder warum so nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb vor 48 Minuten: lt Krone ist Irankunda eine ernsthafte Option allerdings dürfte eine Verpflichtung schwer werden. https://www.krone.at/3814876 War nur eine Frage der Zeit, bis man Nestroy statt Nestory zu lesen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Zitat Rapid Wien möchte den 28-jährigen Stürmer verpflichten, doch Samsunspor fordert angeblich 1,5 Millionen Euro. Der österreichische Vertreter hält diese Ablösesumme für hoch und beabsichtigt, den Transfer für weniger als eine Million Euro abzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Mr x, mbuyi und kara wäre schon spannend. Sofern ablose/gehalt passt bearbeitet vor 6 Stunden von mrneub 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ist mittlerweile wohl sowieso hinfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Ist mittlerweile wohl sowieso hinfällig Weswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Weswegen? Glaub ein insider hat vor a paar tagen geschrieben, dass mbuyi, kara und gamechanger unrealistisch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: > 1 Mio. € für Ercan? Würde ich bei aller Sympathie nie machen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Ist mittlerweile wohl sowieso hinfällig Denke nicht dass ein Kara Transfer mit Mbuyi zusammenhängt. Sind ja beides komplett verschiedene Spielertypen. Wüsste nicht so recht was ich davon halten soll. Wie schon mal geschrieben, Kara ist in der Luft sicher einer der besten Stürmer der Liga, der muss mit hohen Bällen gefüttert werden. Stöger wird das wissen und würde Kara sicherlich anders einsetzen wie Klauss damals mit dem Doppelsturm Beljo - Kara. Mit dem richtigen Trainer kann Kara mMn eine Waffe für jede Bundesliga Mannschaft werden. Mir geht's da eher um die Altersstruktur. 3 Stürmer, einer davon 26, einer 29 und dann eben noch X. X müsste dann definitiv ein Stürmer U23 sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ppg schrieb vor 2 Minuten: > 1 Mio. € für Ercan? Würde ich bei aller Sympathie nie machen. da zahl ich vorher die beljo ablöse und das mag was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Also ich bin ja klar pro Kara, aber wenn diese Info stimmt haben die dort doch einen festen Knall. Selbst haben sie quasi nichts gezahlt, er spielt dort keine Rolle, hat nur noch 1 Jahr Vertrag, verdient aber wohl ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden ppg schrieb vor 3 Minuten: > 1 Mio. € für Ercan? Würde ich bei aller Sympathie nie machen. Wir wollen ihn laut diesem Artikel für unter 1 Mio. holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts