Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:26 Boidi schrieb vor einer Stunde: Gut ich weiß auch nicht wie ich den namen bei der Aufstellung schreien soll Ratajczyk haben wir auch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 16:28 revo schrieb vor einer Stunde: 1200 Follower, welche Relevanz hat dieser Account? Bitte nicht einfach jedes Gerücht übernehmen, wenn man für die Seriösität der Quelle keine Nachweise hat. Ganz ehrlich, die letzten 50 Seite hat man nur über belangloses ohne Quellen geschrieben. Da braucht man sich über den Post echt nicht beschweren. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:38 bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Ganz ehrlich, die letzten 50 Seite hat man nur über belangloses ohne Quellen geschrieben. Da braucht man sich über den Post echt nicht beschweren. Noch dazu hat es sich als wahr bestätigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Amateur Geschrieben Freitag um 16:39 LVT1993 schrieb vor 54 Minuten: Skry-pczak Quelle: Freundin Deine oder seine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 16:44 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Noch dazu hat es sich als wahr bestätigt. was genau? ein tweet wurde durch einen weiteren tweet bestätigt? die wahrnehmung von fakten ist wohl auf einem allzeit rekordtief angelangt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 16:48 bronaldo schrieb vor 20 Minuten: Ganz ehrlich, die letzten 50 Seite hat man nur über belangloses ohne Quellen geschrieben. Da braucht man sich über den Post echt nicht beschweren. Ich hab eine Frage gestellt und mich nicht beschwert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 16:50 revo schrieb vor 6 Minuten: Ich hab eine Frage gestellt und mich nicht beschwert. Touché 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:56 revo schrieb vor 1 Stunde: 1200 Follower, welche Relevanz hat dieser Account? Bitte nicht einfach jedes Gerücht übernehmen, wenn man für die Seriösität der Quelle keine Nachweise hat. revo schrieb vor 6 Minuten: Ich hab eine Frage gestellt und mich nicht beschwert. Huber 4705 Niederseer 1226 ich glaub die relevanz kann man an so etwas wie followerzahl nicht ablesen. Wobei der zitierte bei einem riesigen Medium arbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 17:04 Burschi schrieb vor 19 Minuten: was genau? ein tweet wurde durch einen weiteren tweet bestätigt? die wahrnehmung von fakten ist wohl auf einem allzeit rekordtief angelangt Ist doch seit Jahren so und nicht erst seit nun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 17:27 Da Stöger nur defensiv kann, werden in der Startaufstellung 6 IV in 2 3er-Ketten stehen, und uns zum 33er mauern, as simple as that.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 17:29 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 32 Minuten: Huber 4705 Niederseer 1226 ich glaub die relevanz kann man an so etwas wie followerzahl nicht ablesen. Wobei der zitierte bei einem riesigen Medium arbeitet. Jeder hier kennt österreichische Sportjournalist:innen, sehr wenige wohl nur jene aus Polen (und Polen hat mehr als 4x so viele Einwohner als Österreich). Übernimmt man solch eine Quelle also, dann kann man durchaus kurz dazusagen, wer die Person/Seite ist und warum man ihr vertraut. bearbeitet Freitag um 17:30 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 17:30 Welcher Fred ist des? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 17:34 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Welcher Fred ist des? Jener in dem nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:34 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Welcher Fred ist des? Anscheinend der Spekulationsthread🙈🙈🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:48 centaur schrieb vor 43 Minuten: Ist doch seit Jahren so und nicht erst seit nun. Ja leider. Traurige Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts