Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:59 LVT1993 schrieb Gerade eben: Vielleicht ist mein wissen da einfach falsch, hab aber im Kopf, das Kaufoptionen mit Beginn der Transferperiode ablaufen. Aber in dem Fall wahrscheinlich sowieso Irrelevant, weil Ente. Kaufoptionen sind in der Regel individuell gestaltet. siehe z.b Malone als jüngstes Beispiel Bei uns Druijf und Jansson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:59 Nicht unrealistisch das ganze, einfach transfers wie die austria planen dann geht das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 17:00 Ich glaube mit beljo werden wir genau 0 verdienen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:05 Burschi schrieb vor 20 Minuten: selbstverständlich laufen Kaufoptionen vor dem leihende ab. das ist sogar Usus und keine Besonderheit Ich hätte es auch so gesehen das hier mit spätestens 31.5. Ende Gelände war, deshalb war ich auch ein wenig verwundert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 17:10 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte es auch so gesehen das hier mit spätestens 31.5. Ende Gelände war, deshalb war ich auch ein wenig verwundert. Edit: Falsch gelesen.. bearbeitet Dienstag um 17:11 von Strobelix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 17:13 Elwood schrieb vor 7 Minuten: gehts bitte ins bett, das ist ja nimmer lustig. Betrifft ja mich da ich es gepostet hab. Sowas ist unnötig, nicht jeder hat Kontakte bzw. weiß was die Verantwortlichen planen oder vorhaben. Gerade in der heutigen Zeit wo Vereine Unsummen an Geld für Spieler ausgeben oder Deals machen wo du dir am Kopf greifst. Da ich gerne auf X schaue und froh bin über irgendwelche Infos, poste ich sowas, vielleicht weils ja auch andere gibt die sowas interessieren könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:17 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Ursprungsquelle ist eine lokale baskische Tageszeitung aus. Vielleicht wieder ein versteckter Hinweis, wie damals als wir an einem Stürmer namens Pau interessiert waren und kurz danach einen IV von Pau FC verpflichtet haben bearbeitet Dienstag um 17:31 von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:27 https://peterlinden.live/kelvin-boateng-war-in-der-austria-kategorie-ist-brentford-die-hoffnung-von-hedl/?fbclid=IwY2xjawKsD2JleHRuA2FlbQIxMQABHrFR6c8eqaxEKau9BuGxBnclvS5XnfE_IVtTRsQukJnVKLhW7D3Ik1oSJSHX_aem_ipObCgfhc0b296m0w7WCrA Laut Linden dürfte Hedl der Flecken Nachfolger in Brentford werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:32 Sollte Hedl tatsächlich gehen, wäre - auch zwecks Identifikation - Polster die bestmögliche qualitative österreichische Nachfolge. Wenn das finanziell nicht klappt, würde ich Vittek versuchen ein Jahr auszuleihen und in diesem Jahr Laurenz Orgler nebenbei als 1er aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:35 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: https://peterlinden.live/kelvin-boateng-war-in-der-austria-kategorie-ist-brentford-die-hoffnung-von-hedl/?fbclid=IwY2xjawKsD2JleHRuA2FlbQIxMQABHrFR6c8eqaxEKau9BuGxBnclvS5XnfE_IVtTRsQukJnVKLhW7D3Ik1oSJSHX_aem_ipObCgfhc0b296m0w7WCrA Laut Linden dürfte Hedl der Flecken Nachfolger in Brentford werden Die sind für ihre strickt auf Statistiken beruhende Transferpolitik bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 17:43 mrneub schrieb vor 42 Minuten: Nicht unrealistisch das ganze, einfach transfers wie die austria planen dann geht das die planen das? Dachte die kaufen seit Werner da ist im Zufallsprinzip ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:45 Der Nachfolger von Flekken wird Khellerer von Liverpool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 17:48 Billie schrieb vor 3 Stunden: Grande Niki Hedl. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:48 3 minutes ago, alexbender said: Der Nachfolger von Flekken wird Khellerer von Liverpool Quelle dafür: https://www.skysports.com/football/live-blog/31771/12476234/transfer-centre-live-football-transfers-news-updates-and-rumours?postid=9670652#liveblog-body 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 17:50 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Quelle dafür: https://www.skysports.com/football/live-blog/31771/12476234/transfer-centre-live-football-transfers-news-updates-and-rumours?postid=9670652#liveblog-body der hat dort auch schon unterschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts