thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:13 LOL das mim Hedl hab ich mir erst vor kurzem gedacht. Um ehrlich zu sein hat er ja auch recht:) der wird jetzt 25, seitdem er ein Bube ist, trägt er rapid auf seiner Brust. Wann wenn nicht jetzt den nächsten Schritt wagen? Manchmal muss man auch die Wünsche der Spieler akzeptieren und für wen, wenn nicht für Niki. Sollte da was dran sein würde ich mir wünschen, dass er sich bei seinem nächsten Verein ähnlich durchsetzt wie bei uns! bzgl. Seiner nachbesetzung mach ich mir überhaupt keine Sorgen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 20:14 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Lawal bitte nicht. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:14 Ps, ich würde ja sogar orgler oder einem anderen Jungen die Chance geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Montag um 20:14 Sofern Hedl tatsächlich wechseln sollte, hätte ich gerne einen österreichischen Ersatz. Natürlich ist der Abgang von österreichischen Spielern, die noch dazu aus der eigenen Akademie stammen, nicht einfach zu kompensieren. Allerdings sollte Rapid nicht den Fehler begehen, schrittweise eine Legionärstruppe zusammenzukaufen. Da würden schlichtweg Identifikationspunkte wegfallen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:16 Just now, Thinker said: ?? Bodenlos überschätzt und immer für einen Bock gut. Vitek und Polster sind mir da ganz klar um einiges lieber. Auch Sallinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 20:18 Zigi von St Gallen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 20:19 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Bodenlos überschätzt und immer für einen Bock gut. Vitek und Polster sind mir da ganz klar um einiges lieber. Auch Sallinger. Hätte ihn eigentlich für gut gesehen mit Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:31 Warum nicht Früchtl? Der spielt beim Sería A Fast-Absteiger keine Rolle, so zufrieden kann der ja ned sein? 3 Mio für Hedl kassieren, 1 für Früchtl zahlen. Plan B: Eine Leihe wie Jaros oder Vitek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 20:34 sulza schrieb vor 18 Minuten: Sofern Hedl tatsächlich wechseln sollte, hätte ich gerne einen österreichischen Ersatz. Natürlich ist der Abgang von österreichischen Spielern, die noch dazu aus der eigenen Akademie stammen, nicht einfach zu kompensieren. Allerdings sollte Rapid nicht den Fehler begehen, schrittweise eine Legionärstruppe zusammenzukaufen. Da würden schlichtweg Identifikationspunkte wegfallen. Lawal oder polster. Einen der beiden, eher lawal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:35 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht Früchtl? Der spielt beim Sería A Fast-Absteiger keine Rolle, so zufrieden kann der ja ned sein? 3 Mio für Hedl kassieren, 1 für Früchtl zahlen. Plan B: Eine Leihe wie Jaros oder Vitek. Fände Leihen wie im Sturm Graz Modell auch spannend. Das hat sich dort eigentlich sehr gut bewährt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:35 schleicha schrieb vor 27 Minuten: Es gibt vermutlich keine Position wo wir leichter ähnliche Qualität bekämen wie im Tor. Lawal, Polster, Vitek wären alleine in der Liga schon 3 Tormänner die ich sehr stark einschätze Wäre für Jaros 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:36 mrneub schrieb vor 1 Minute: Lawal oder polster. Einen der beiden, eher lawal Bitte nicht lawal Der ist massiv überschätzt und geht mMn vom lask nicht innerhalb von ö weg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 20:37 gartler und dahinter die nachwuchsgoalies aufbauen, bis einer gartler verdrängt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 20:37 Boidi schrieb Gerade eben: Bitte nicht lawal Der ist massiv überschätzt und geht mMn vom lask nicht innerhalb von ö weg wäre auch für mich eher eine Verschlechterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 20:37 Ich muss sagen, ich hab leider mit einem Hedl Wechsel gerechnet und der wird auch vollzogen werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts