Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:27 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden: Hat der irgendwo außer bei Hartberg wirklich funktioniert? In der Erendivise hat es auch gut geklappt https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/leistungsdaten/spieler/196227/plus/0?saison=ges Türkei und Zypern Abenteuer sehe ich relativ..Dort geht's oft auch um andere Dinge als das Sportliche. Aber 67 Scorer in 130 BL Spielen ist stark. Zusätzlich hat er auch bei Sturm funktioniert. Der hat schon Qualität und ich kann mir gut vorstellen, dass er zu Rapid passt. Meine subjektive Sicht. bearbeitet Montag um 20:32 von Chaostheorie Spielanzahl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Montag um 17:36 laotse schrieb vor 44 Minuten: Spannend, dass @Steffo schon einen Beitrag zu Jannes Horn verfasst hat. Weiß auch nicht mehr als die Niederseer Info und hab mir danach nur kurz den Spieler angeschaut. Kannte ihn vom Namen her, habe aber vorher noch keine Minute von ihm bewusst gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 17:36 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Da liefert Oswald gestern erneut eine super Partie ab und hier darf man lesen, dass Oswald für Rapid unbrauchbar ist. Der junge Mann performt in einer Partie auf mehreren Position absolut top und gehörte (erneut) zu den besten Rapidlern, aber hey, er taugt ja nicht für Rapid. Oswald ist der neue Moormann... Und wenn Oswald weg ist, kommt der nächste an die Reihe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 17:39 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Da liefert Oswald gestern erneut eine super Partie ab und hier darf man lesen, dass Oswald für Rapid unbrauchbar ist. Der junge Mann performt in einer Partie auf mehreren Position absolut top und gehörte (erneut) zu den besten Rapidlern, aber hey, er taugt ja nicht für Rapid. Absolut richtig…war gestern unglaublich stark 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 17:43 1 hour ago, Green_White Anfield Devil said: Ganz ehrlich, der soll dann bleiben, wo er ist! Wie wird so ein Kicker wieder performen, wenn wir keine EC Spiele mehr haben und uns wieder mal in einer obligatorischen Oasch-Phase befinden?! Fliegen wir in Q2, Q3,... erzwingt er dann nochmals gschwind einen schnellen Abgang zur Korrektur oder wartet er gnädige Weise bis zum Winter Fenster?! 21 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Wenn es gleichbedeutend ist, dass der Ehrgeiz dann nur dort vorhanden ist, hat @Green_White Anfield Devil aber völlig recht. Da hol ich lieber einen der auch so jedenfalls bei Rapid unterschreiben würde. Ich glaube aber eher weniger, dass das spielerseitig so essentiell war. Denke eher das es vereinsseitig wichtig war (die Quali fürs internationale Geschäft). Ich sehe der Traum eines jeden ASB-Users, dass jeder Neuzugang zumindest einmal in der Rapid-Bettwäsche geschlafen hat (oder zumindest einmal davon in der Jugend ein Foto gesehen hat), ist noch immer nicht ausgeträumt... Es ist völlig legitim, wenn irgendein Neuzugang sagt, er mag potenziell die Chance haben, international zu spielen. Das heißt ja nicht gleich, dass er sofort weg mag, wenn man die Qualifikation nicht schafft. Dieses Risiko ist sich doch ein Spieler bewusst, der nicht bei einem Europa-Fixstarter anheuert. Einem solchen Spieler jetzt schon zu unterstellen, er würde sich dann hängen lassen, ist ein bisserl übertrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:57 tomstig schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe der Traum eines jeden ASB-Users, dass jeder Neuzugang zumindest einmal in der Rapid-Bettwäsche geschlafen hat (oder zumindest einmal davon in der Jugend ein Foto gesehen hat), ist noch immer nicht ausgeträumt... Es ist völlig legitim, wenn irgendein Neuzugang sagt, er mag potenziell die Chance haben, international zu spielen. Das heißt ja nicht gleich, dass er sofort weg mag, wenn man die Qualifikation nicht schafft. Dieses Risiko ist sich doch ein Spieler bewusst, der nicht bei einem Europa-Fixstarter anheuert. Einem solchen Spieler jetzt schon zu unterstellen, er würde sich dann hängen lassen, ist ein bisserl übertrieben Hab mich aufs Huber Zitat bezogen, dass er die EC-Teilnahme als Bedingung für weitere Verhandlungen genannt hat. Das ist für mich persönlich kein positives Vorzeichen, da braucht man a ned mit dem "Bettwäsch" Schmäh kommen. Das sollten sowieso die letzten Romantiker begriffen haben, dass es sowas kaum mehr gibt . Und dass jeder EC spielen will, sollt sowieso klar sein (allein wegen den Prämien). Ein Traustason z.B hat wohl kaum den halben Rapid Fanshop daheim gehabt, aber seine Motivation direkt nach der EM zum Training nach Wien zu kommen (er musste zum Urlaub gezwungen werden), hat mir sehr imponiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 18:02 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Hab mich aufs Huber Zitat bezogen, dass er die EC-Teilnahme als Bedingung für weitere Verhandlungen genannt hat. Das ist für mich persönlich kein positives Vorzeichen, da braucht man a ned mit dem "Bettwäsch" Schmäh kommen. Das sollten sowieso die letzten Romantiker begriffen haben, dass es sowas kaum mehr gibt . Und dass jeder EC spielen will, sollt sowieso klar sein (allein wegen den Prämien). Ein Traustason z.B hat wohl kaum den halben Rapid Fanshop daheim gehabt, aber seine Motivation direkt nach der EM zum Training nach Wien zu kommen (er musste zum Urlaub gezwungen werden), hat mir sehr imponiert. Seine Leistungen waren aber auch kein Burner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 18:04 Jede Transferverhandllung wird leichter wenn man international dabei ist…und der Deutsche ist kaderbreite, weil er IV als auch LV spielen kann….für die Topleute wird auch Geld in die Hand genommen 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:05 laotse schrieb Gerade eben: Seine Leistungen waren aber auch kein Burner. Die Verletzungen haben leider beigetragen, ja. Aber mittlerweile bin ich schon sehr happy, wenn die Einstellung und der Charakter passen. Aber natürlich ist es mit EC deutlich leichter an Spieler zu kommen, darum ist er auch Pflicht für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:07 derHammer schrieb vor 29 Minuten: Oswald ist der neue Moormann... Und wenn Oswald weg ist, kommt der nächste an die Reihe. Moormann ist unterschätzt...persönliche Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 18:10 8 minutes ago, Green_White Anfield Devil said: Hab mich aufs Huber Zitat bezogen, dass er die EC-Teilnahme als Bedingung für weitere Verhandlungen genannt hat. Das ist für mich persönlich kein positives Vorzeichen, da braucht man a ned mit dem "Bettwäsch" Schmäh kommen. Das sollten sowieso die letzten Romantiker begriffen haben, dass es sowas kaum mehr gibt . Und dass jeder EC spielen will, sollt sowieso klar sein (allein wegen den Prämien). Alles klar. Danke für die sachliche Klarstellung. Ich habe deinen Post etwas schärfer verstanden. Für mich ist es ein neutrales Vorzeichen, denn es ist ein Indiz, dass nicht nur ein Verein an ihm interessiert ist. Dass sich ein (mutmaßlicher) Legionär von Anfang an voll und ganz mit Rapid identifiziert, fällt eben in die besagte Kategorie "unverbesserlicher Fußballromantiker" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 18:16 eminem23 schrieb vor 12 Minuten: Jede Transferverhandllung wird leichter wenn man international dabei ist…und der Deutsche ist kaderbreite, weil er IV als auch LV spielen kann….für die Topleute wird auch Geld in die Hand genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:21 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrlich, der soll dann bleiben, wo er ist! Wie wird so ein Kicker wieder performen, wenn wir keine EC Spiele mehr haben und uns wieder mal in einer obligatorischen Oasch-Phase befinden?! Fliegen wir in Q2, Q3,... erzwingt er dann nochmals gschwind einen schnellen Abgang zur Korrektur oder wartet er gnädige Weise bis zum Winter Fenster?! Ich glaub, in so einen Nebensatz muss man nicht so viel reininterpretieren. Es könnte ja sogar sein, dass die Forderung gar nicht vom Spieler selbst kommt, sondern es um eine Leihvariante a la Beljo geht und der verleihende Verein will unbedingt die Möglichkeit, dass sich der Spieler auch international präsentieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:25 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Ich glaub, in so einen Nebensatz muss man nicht so viel reininterpretieren. Es könnte ja sogar sein, dass die Forderung gar nicht vom Spieler selbst kommt, sondern es um eine Leihvariante a la Beljo geht und der verleihende Verein will unbedingt die Möglichkeit, dass sich der Spieler auch international präsentieren könnte. Eh. Wahrscheinlich bin ich bei sowas einfach mittlerweile zu ängstlich, dass der nächste Ivan, Pavlovic...ante portas steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:26 eminem23 schrieb vor 22 Minuten: Jede Transferverhandllung wird leichter wenn man international dabei ist…und der Deutsche ist kaderbreite, weil er IV als auch LV spielen kann….für die Topleute wird auch Geld in die Hand genommen Ich denke schon dass dieser Stamm spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts