Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:41 also für mich wirkt es schon so als würde man versuchen dir leistungsdichte im verein zu heben, als auch ein bisschen die erfahrung. sollte nächstes jahr die bank m'buyi, schwab(od. grgic), avdijaj, horn(od. auer) heißen, wäre das schon ein qualitätsschub! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben Montag um 15:43 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: also für mich wirkt es schon so als würde man versuchen dir leistungsdichte im verein zu heben, als auch ein bisschen die erfahrung. sollte nächstes jahr die bank m'buyi, schwab(od. grgic), avdijaj, horn(od. auer) heißen, wäre das schon ein qualitätsschub! Wo wäre diese Bank besser als die Bank in dieser Saison? Natürlich vorausgesetzt alle sind fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:46 (bearbeitet) b0nex schrieb vor 3 Minuten: Wo wäre diese Bank besser als die Bank in dieser Saison? Natürlich vorausgesetzt alle sind fit. weils einem ganz andere optionen gibt, mbuyi ist sowieso ein spieler wie wir ihn gar nicht haben, schwab kann auf der 6 das spiel definitiv besser lenken als grgic und avdijaj jemand der seidl locker ersetzen kann und wichtig auch für seidl wäre und mit horn einen gestandenen spieler für links hinten bearbeitet Montag um 15:47 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 15:49 Es gibt ja ab nächster Saison auch 9 Wechselspieler auf der Bank (bisher 7), das wird bei der Kaderplanung auch eine Rolle spielen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:52 Zitat Und es gibt einen Favoriten, der die Europacup-Quali als Voraussetzung für weitere Verhandlungen nannte. Huber bzgl. Stürmer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben Montag um 15:52 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: weils einem ganz andere optionen gibt, mbuyi ist sowieso ein spieler wie wir ihn gar nicht haben, schwab kann auf der 6 das spiel definitiv besser lenken als grgic und avdijaj jemand der seidl locker ersetzen kann und wichtig auch für seidl wäre und mit horn einen gestandenen spieler für links hinten Ganz ehrlich: Keiner dieser Spieler begeistert mich. Schwab schätze ich natürlich als Mensch, als Spieler ist er mir mittlerweile zu alt. Einen Avdijaj darf man auf keinen Fall holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 15:53 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Huber bzgl. Stürmer Hoffentlich spricht das für qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:55 derfalke35 schrieb vor 43 Minuten: Gregerl als Stürmer holen, dann haben wir den nächsten Teamspieler. Ist bei Gladbach im Gespräch. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen -off topic aus- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:59 b0nex schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich: Keiner dieser Spieler begeistert mich. Schwab schätze ich natürlich als Mensch, als Spieler ist er mir mittlerweile zu alt. Einen Avdijaj darf man auf keinen Fall holen! seit jahren einer der besten scorer der liga, weit weit mehr scorer als seidl jemals erzielt hat. avdijaj hat jede menge Qualität, der schlechte ruf kommt nur aus der vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:06 Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: seit jahren einer der besten scorer der liga, weit weit mehr scorer als seidl jemals erzielt hat. avdijaj hat jede menge Qualität, der schlechte ruf kommt nur aus der vergangenheit Seh ich überhaupt nicht so. Der Typ ist völlig Banane. Das war grade mal vor einem Jahr: https://kurier.at/sport/fussball/obszoene-geste-gegen-rapid-fans-sperre-fuer-griff-in-den-schritt/402841840 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:13 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten: Huber bzgl. Stürmer Ganz ehrlich, der soll dann bleiben, wo er ist! Wie wird so ein Kicker wieder performen, wenn wir keine EC Spiele mehr haben und uns wieder mal in einer obligatorischen Oasch-Phase befinden?! Fliegen wir in Q2, Q3,... erzwingt er dann nochmals gschwind einen schnellen Abgang zur Korrektur oder wartet er gnädige Weise bis zum Winter Fenster?! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 16:14 (bearbeitet) TwoPointFifty schrieb vor 20 Minuten: Ist bei Gladbach im Gespräch. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen -off topic aus- Bei Gladbach wäre er aber für die Bank geplant. Muss er für sich entscheiden, was er möchte. Besser verdienen wird er anderswo, aber als 1er-Stürmer bei Rapid wirds vielleicht leichter sich für die WM zu empfehlen. Gehört aber alles in den Spekulations-Fredl bearbeitet Montag um 16:15 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 16:18 gregerl, kara und mbuyi wär am papier schon ein sehr starker sturm aber um das zu finanzieren, musst auch aktuelle leistungsträger versilbern - wobei ich halt doch sehr auf SP tippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:20 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, der soll dann bleiben, wo er ist! Wie wird so ein Kicker wieder performen, wenn wir keine EC Spiele mehr haben und uns wieder mal in einer obligatorischen Oasch-Phase befinden?! Fliegen wir in Q2, Q3,... erzwingt er dann nochmals gschwind einen schnellen Abgang zur Korrektur oder wartet er gnädige Weise bis zum Winter Fenster?! Grundsätzlich absolut bei dir. Vermutlich hat er aber noch andere Optionen, die ihm EC anbieten. Söldner halt, damit müssen alle leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:24 revo schrieb vor 5 Minuten: Bei Gladbach wäre er aber für die Bank geplant. Muss er für sich entscheiden, was er möchte. Besser verdienen wird er anderswo, aber als 1er-Stürmer bei Rapid wirds vielleicht leichter sich für die WM zu empfehlen. Gehört aber alles in den Spekulations-Fredl das Große Plus aktuell, er und das Team wollen unbedingt zur WM. Bei uns könnte er international spielen und hätt mehr oder weniger einen Stammplatz, was für eine erfolgreiche WM-Quali keine allzu schlechte Voraussetzung wäre... gehört aber leider tatsächlich noch in den Spek-Fred... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts