Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

also für mich wirkt es schon so als würde man versuchen dir leistungsdichte im verein zu heben, als auch ein bisschen die erfahrung. sollte nächstes jahr die bank m'buyi, schwab(od. grgic), avdijaj, horn(od. auer) heißen, wäre  das schon ein qualitätsschub! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

also für mich wirkt es schon so als würde man versuchen dir leistungsdichte im verein zu heben, als auch ein bisschen die erfahrung. sollte nächstes jahr die bank m'buyi, schwab(od. grgic), avdijaj, horn(od. auer) heißen, wäre  das schon ein qualitätsschub! 

Wo wäre diese Bank besser als die Bank in dieser Saison? Natürlich vorausgesetzt alle sind fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 3 Minuten:

Wo wäre diese Bank besser als die Bank in dieser Saison? Natürlich vorausgesetzt alle sind fit.

weils einem ganz andere optionen gibt, mbuyi ist sowieso ein spieler wie wir ihn gar nicht haben, schwab kann auf der 6 das spiel definitiv besser lenken als grgic und avdijaj jemand der seidl locker ersetzen kann und wichtig auch für seidl wäre und mit horn einen gestandenen spieler für links hinten

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

weils einem ganz andere optionen gibt, mbuyi ist sowieso ein spieler wie wir ihn gar nicht haben, schwab kann auf der 6 das spiel definitiv besser lenken als grgic und avdijaj jemand der seidl locker ersetzen kann und wichtig auch für seidl wäre und mit horn einen gestandenen spieler für links hinten

Ganz ehrlich: Keiner dieser Spieler begeistert mich. Schwab schätze ich natürlich als Mensch, als Spieler ist er mir mittlerweile zu alt. Einen Avdijaj darf man auf keinen Fall holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

Gregerl als Stürmer holen, dann haben wir den nächsten Teamspieler. :)

Ist bei Gladbach im Gespräch. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen -off topic aus- ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich: Keiner dieser Spieler begeistert mich. Schwab schätze ich natürlich als Mensch, als Spieler ist er mir mittlerweile zu alt. Einen Avdijaj darf man auf keinen Fall holen!

seit jahren einer der besten scorer der liga, weit weit mehr scorer als seidl jemals erzielt hat. avdijaj hat jede menge Qualität, der schlechte ruf kommt nur aus der vergangenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

seit jahren einer der besten scorer der liga, weit weit mehr scorer als seidl jemals erzielt hat. avdijaj hat jede menge Qualität, der schlechte ruf kommt nur aus der vergangenheit

Seh ich überhaupt nicht so. Der Typ ist völlig Banane.

Das war grade mal vor einem Jahr:

https://kurier.at/sport/fussball/obszoene-geste-gegen-rapid-fans-sperre-fuer-griff-in-den-schritt/402841840

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Huber bzgl. Stürmer

Ganz ehrlich, der soll dann bleiben, wo er ist! Wie wird so ein Kicker wieder performen, wenn wir keine EC Spiele mehr haben und uns wieder mal in einer obligatorischen Oasch-Phase befinden?! 

Fliegen wir in Q2, Q3,... erzwingt er dann nochmals gschwind einen schnellen Abgang zur Korrektur oder wartet er gnädige Weise bis zum Winter Fenster?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
TwoPointFifty schrieb vor 20 Minuten:

Ist bei Gladbach im Gespräch. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen -off topic aus- ;)

Bei Gladbach wäre er aber für die Bank geplant. Muss er für sich entscheiden, was er möchte. Besser verdienen wird er anderswo, aber als 1er-Stürmer bei Rapid wirds vielleicht leichter sich für die WM zu empfehlen.

Gehört aber alles in den Spekulations-Fredl

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich, der soll dann bleiben, wo er ist! Wie wird so ein Kicker wieder performen, wenn wir keine EC Spiele mehr haben und uns wieder mal in einer obligatorischen Oasch-Phase befinden?! 

Fliegen wir in Q2, Q3,... erzwingt er dann nochmals gschwind einen schnellen Abgang zur Korrektur oder wartet er gnädige Weise bis zum Winter Fenster?! 

Grundsätzlich absolut bei dir. Vermutlich hat er aber noch andere Optionen, die ihm EC anbieten. Söldner halt, damit müssen alle leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 5 Minuten:

Bei Gladbach wäre er aber für die Bank geplant. Muss er für sich entscheiden, was er möchte. Besser verdienen wird er anderswo, aber als 1er-Stürmer bei Rapid wirds vielleicht leichter sich für die WM zu empfehlen.

Gehört aber alles in den Spekulations-Fredl

das Große Plus aktuell, er und das Team wollen unbedingt zur WM. Bei uns könnte er international spielen und hätt mehr oder weniger einen Stammplatz, was für eine erfolgreiche WM-Quali keine allzu schlechte Voraussetzung wäre...   gehört aber leider tatsächlich noch in den Spek-Fred...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag