miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:44 Also von den bisher Gerüchteten gefällt mir wohl M'Buyi am besten - als dritter/vierter Stürmer. Soll ja noch einer kommen. Horn klingt für mich nach extrem biederem Durchschnitt. Schwab kA, was ich davon halten soll, aber sehe das als unwahrscheinlich an derzeit. Avdijaj kann schon iwo Sinn machen, aber vom Hocker würd mich der Transfer auch nicht reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 13:01 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Also von den bisher Gerüchteten gefällt mir wohl M'Buyi am besten - als dritter/vierter Stürmer. Soll ja noch einer kommen. Horn klingt für mich nach extrem biederem Durchschnitt. Schwab kA, was ich davon halten soll, aber sehe das als unwahrscheinlich an derzeit. Avdijaj kann schon iwo Sinn machen, aber vom Hocker würd mich der Transfer auch nicht reißen. Hoffe das von den bisherigen Gerüchten nur stimmen weil ohne EC geplant waren und die dann in Frage gekommen wären Jetzt mit EC sollte man schon höher greifen können als Horn,Schwab,Avdijaj Der Stürmern aus ST.Pölten kann man als zweiten Stürmer schon holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:03 moerli schrieb Gerade eben: Hoffe das von den bisherigen Gerüchten nur stimmen weil ohne EC geplant waren und die dann in Frage gekommen wären Jetzt mit EC sollte man schon höher greifen können als Horn,Schwab,Avdijaj Der Stürmern aus ST.Pölten kann man als zweiten Stürmer schon holen Horn scheint schon ziemlich fix zu sein, M'buyi schaut auch recht wahrscheinlich aus - wenn man den Journalisten glauben mag. Bei Schwab seh ich gar keine Gründe, das ernst zu nehmen derzeit. Avdijaj kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:09 Ein IV mehr wohl als IV 3/4 wenn SPRY geht, aber ja Horn ist eher durchschnitt mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 13:10 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Horn scheint schon ziemlich fix zu sein, M'buyi schaut auch recht wahrscheinlich aus - wenn man den Journalisten glauben mag. Bei Schwab seh ich gar keine Gründe, das ernst zu nehmen derzeit. Avdijaj kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen. Woher kommt der Horn? Noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 13:13 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Woher kommt der Horn? Noch nie gehört ein paar seiten zurückblättern, dann findest du deine gewünschten infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 13:15 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Woher kommt der Horn? Noch nie gehört https://www.fussballtransfers.com/a4343722611791293237-nuernberg-findet-horn-abnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:16 Kenn ihn nicht, aber vl ist er ein Kämpfer/Motivator und deswegen möchte ihn Stöger unbedingt haben?! Mir ists gsd mittlerweile komplett wuascht, wer kommt/geht. Einfach abwarten und überraschen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 13:21 2 hours ago, Gunner said: Horn wirkt auf den ersten Blick komisch, würde ich persönlich genauso wenig holen wie alle anderen bisher in der Gerüchteküche genannten (Schwab, Avdijaj, den Stürmer aus St.Pölten). Aber: [...] Ob dafür ein 21jähriger Franzos aus der Ligue 2 oder ein bald 30jähriger Piefke aus der MLS links hinten besser geeignet ist, ist mir eigentlich wurscht. Es soll nur bitte endlich mal halbwegs funktionieren. Haha, großartig! Da kommt der Frust und die Verzweiflung aus über 15 Jahren Erfolglosigkeit raus (wobei die drei Vizemeister unter Barisic waren gar nicht so unerfolgreich und unansehlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 13:27 Das sagt chatgpt zu Horn. Paar km weiter in Wolfsberg spielt jemand mit 1 zu 1 demselben Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 13:37 miffy23 schrieb vor 41 Minuten: Also von den bisher Gerüchteten gefällt mir wohl M'Buyi am besten - als dritter/vierter Stürmer. Soll ja noch einer kommen. Horn klingt für mich nach extrem biederem Durchschnitt. Schwab kA, was ich davon halten soll, aber sehe das als unwahrscheinlich an derzeit. Avdijaj kann schon iwo Sinn machen, aber vom Hocker würd mich der Transfer auch nicht reißen. Dazu vielleicht noch kara. Keine ahnung wie viel an diesen gerüchten dran ist, aber diese transfers würden eigentlich überhaupt nicht zu katzers bisheriger arbeit passen. Eigentlich sind das alles spieler die eher werner zur austria holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:38 orßit schrieb Gerade eben: Dazu vielleicht noch kara. Keine ahnung wie viel an diesen gerüchten dran ist, aber diese transfers würden eigentlich überhaupt nicht zu katzers bisheriger arbeit passen. Eigentlich sind das alles spieler die eher werner zur austria holt. Schwab und Avdijaj jupp. Horn klingt schon stark nach Stöger. M'Buyi passt schon ins Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:46 Horn wird wohl ein Wunschspieler von Stöger sein ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Banklwärmer Geschrieben Montag um 13:46 Lassen wir uns mal überraschen vielleicht werden ja Auer und Böckle abgegeben, dann hat man hier ohnehin viel Handlungsbedarf. Bezweifle das Horn jetzt als 1er Lösung kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 13:47 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Schwab und Avdijaj jupp. Horn klingt schon stark nach Stöger. M'Buyi passt schon ins Profil. Mbuyi wäre ein experiment, der wird morgen 26 und hat bisher nur unterklassig gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts