The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni Viviola schrieb vor 13 Stunden: Wie soll das gehen?? Ist voll. Na, na, na - wir Raunzer stehen im zweiten Rang und bekommen den Mund nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Ost-2 wird, soweit ich das verstanden habe, mittlerweile auch als Stehplatz-Kontingent verkauft. Dafür spricht auch die verkündete Zahl von über 4.000 Ost-Abos. Plant man dann auf Ost 2 auch die Sitzer abzumontieren und Stehplätze draus zu machen? Würd mir taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juni exilniederösterreicher schrieb vor 22 Minuten: Plant man dann auf Ost 2 auch die Sitzer abzumontieren und Stehplätze draus zu machen? Würd mir taugen Glaube nicht, zumindest vorerst. Aber dadurch dass gestanden wird und freie Platzwahl herrscht, kann man wohl mehr Karten vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni exilniederösterreicher schrieb vor 58 Minuten: Plant man dann auf Ost 2 auch die Sitzer abzumontieren und Stehplätze draus zu machen? Würd mir taugen Mir wärs wurscht. In der Halbzeit brüll ich auch sitzend wie ein Oaschloch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juni The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Na, na, na - wir Raunzer stehen sitzen im zweiten Rang und bekommen den Mund nicht auf. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juni The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Na, na, na - wir Raunzer stehen im zweiten Rang und bekommen den Mund nicht auf. und schauen die ganze Zeit aufs Handy. 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Juni Hurricane schrieb vor 15 Stunden: Zwei Wochen früher als letztes Jahr ist auch unsere Ost-Tribüne mit mehr als 4.000 Abos restlos ausverkauft! In Summe sind bereits 8.300 Abos abgesetzt – wir steuern erfreulicherweise auf allen Tribünen auf eine höhere Auslastung zu. Das alles 43 Tage vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison. Könnten diesmal tatsächlich in Summe 9.000+ Abos werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 28. Juni elmod schrieb vor 16 Stunden: Bis dato schon 8300 verkaufte Abos! Das ist stark!!! Zum Glück gab es der letzten Runde den Ausgleichstreffer der Linzer - ansonsten hätten sich im Fanshop die Abo-Kaufwütigen gegenseitig erdrückt. Mit CoL statt CL ist alles viel safer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Ja, sei halt net so geizig und kauf die restlichen. Na schau ma mal, mit 17 verkauften Abos pro Tag - bis zum ersten Heimspiel - wären 9.000+ erreicht. bearbeitet 28. Juni von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni exilniederösterreicher schrieb vor 8 Stunden: Plant man dann auf Ost 2 auch die Sitzer abzumontieren und Stehplätze draus zu machen? Würd mir taugen Was nichts bringt wenn die Leute nicht mitmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juli Gut Ding braucht Weile. 🤣 HEUTE war Mitgliedskarte und Schlüsselanhänger in der Post. Hab schon fast nicht mehr daran geglaubt. 😎 Schlüsselanhänger gefällt. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. August elmod schrieb am 28.6.2025 um 09:49 : Das alles 43 Tage vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison. Könnten diesmal tatsächlich in Summe 9.000+ Abos werden... 9000 Abos verkauft (Quelle FK Austria Wien) Sensationell, meiner Meinung nach... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben 8. August elmod schrieb vor 2 Stunden: 9000 Abos verkauft (Quelle FK Austria Wien) Sensationell, meiner Meinung nach... Man stelle sich vor wir hätten dazu noch einen guten Saisonstart. Wir müssten min. Ost 5 eröffnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. August elmod schrieb vor 6 Stunden: 9000 Abos verkauft (Quelle FK Austria Wien) Sensationell, meiner Meinung nach... Finde ich auch. Wieviel hatten wir noch vor vier Jahren? Um die 6000 denke ich. Das ist schon eine tolle Steigerung und mMn ist sie noch lange nicht zu Ende. Mich würde es nicht überraschen wenn wir in der kommenen Saison die 10k anpeilen und auch bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August exilniederösterreicher schrieb vor 4 Stunden: Man stelle sich vor wir hätten dazu noch einen guten Saisonstart. Wir müssten min. Ost 5 eröffnen Ich glaube die Anzahl derer, die sich ein Abo gekauft hätten, nun aber auf Grund der peinlichen Gegentore gegen Voitsberg, GAK und Banik doch nicht kaufen, hält sich im 2-stelligen Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts