ABO und MITGLIEDSCHAFT 2025/26

Recommended Posts

Postaholic

Von meiner Frau und mir haben sich die Kontonummern(und Adresse) nicht geändert und es steht trotzdem auch bei uns das wir es überweisen sollen so wie oben.

Zahlungsart steht aber Sepa-Lastschrift.

Was bitte jetzt??

Danke im Voraus für die Antwort

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
GMasi schrieb vor 1 Stunde:

Was ist zu tun wenn sich die Bankverbindung für die Mitgliedschaft geändert hat? 

Ist es ausreichend das unter Meine Daten auf https://myclub.fk-austria.at zu aktualisieren?

Wann erfolgt die Abbuchung?

Gute Frage. Habe meine Adresse online geändert und bei der Mitgliedschaft steht trotzdem meine alte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Goldi1 schrieb vor 9 Minuten:

Von meiner Frau und mir haben sich die Kontonummern(und Adresse) nicht geändert und es steht trotzdem auch bei uns das wir es überweisen sollen so wie oben.

Zahlungsart steht aber Sepa-Lastschrift.

Was bitte jetzt??

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Goldi1 schrieb vor 11 Minuten:

Von meiner Frau und mir haben sich die Kontonummern nicht geändert und es steht trotzdem auch bei uns das wir es überweisen sollen so wie oben. Was bitte jetzt ?? 

Steht nirgends Zahlungsart SEPA? Auf der Rechnung (invoice) ganz unten. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
elmod schrieb vor 1 Minute:

Steht nirgends Zahlungsart SEPA? 

Ja steht auch auf der Rechnung, aber auch weiter oben das ich den Betrag innerhalb 7. Tage nach erhalt der Rechnung einzahlen soll. Komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Goldi1 schrieb Gerade eben:

Ja steht auch auf der Rechnung, aber auch weiter oben das ich den Betrag innerhalb 7. Tage nach erhalt der Rechnung einzahlen soll. Komisch

Dann wird es mit SEPA eingezogen. 

ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Bei mir schauts original so aus... 

Screenshot_20250528_200508_edit_7620622806148595.jpg

Du solltest noch die Rechnung im Anhang erhalten haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Dann wird es mit SEPA eingezogen. 

Du solltest noch die Rechnung im Anhang erhalten haben. 

Aja, die hab ich mir gar nicht angeschaut :lol:! Ja, schaut dann aber so aus wie bei @GMasi, da steht auch, bitte um Überweisung und unten SEPA! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 41 Minuten:

Aja, die hab ich mir gar nicht angeschaut :lol:! Ja, schaut dann aber so aus wie bei @GMasi, da steht auch, bitte um Überweisung und unten SEPA! 

Dann wird es mit SEPA eingezogen. Ist so üblich, gibt es nicht nur bei der Austria :-)

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ein Abo auf Süd Stiege 126. Bin ich jetzt zweitklassig (ja ich weiß..) oder ist im Plan die Farbe falsch? 

Schön wäre es, wird aber die falsche Farbe sein.

edit: wenn ich mir aber die Farben auf der Nord ansehe, könnte es schon so sein, dass das auf Süd 126 kein Fehler bei der Kategorienfarbe ist. Hmmm....

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Gute Frage. Habe meine Adresse online geändert und bei der Mitgliedschaft steht trotzdem meine alte....

Die neue Mitgliedschaft wird erst ab 1.7 aktiv. Bei mir ist sie schon drin unter my club 

Screenshot_20250528_214115_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloAW1911 schrieb vor 4 Stunden:

Was würdet ihr davon halten, ein kleines Kontingent an Karten auf der Osttribüne für Einzeltickets freizuhalten?

Ich finde es schade, dass man als Zuschauer, der gerne etwas mehr die Mannschaft unterstützen würde, wenn er im Stadion ist, keine Chance hat, auf die Ost zu kommen – außer mit einem Abo. So kann ja quasi niemand neu auf den Geschmack kommen, dort regelmäßig hinzuwollen.

Ich weiß, das Thema ist komplexer, als ich es hier darstelle, aber es beschäftigt mich schon länger, und ich wollte es einfach einmal zur Sprache bringen.

Gerade im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Fankurve und die Chance, neue Leute langfristig einzubinden, wäre das vielleicht ein Ansatz, über den man zumindest nachdenken könnte.

Dazu wäre es interessant zu wissen wie konkret die Nutzung der Abo-Besitzer tatsächlich ist. 
Aber ich denke mal der Verein wird zurecht die Ansicht vertreten dass jemand mit Abo der neben den Topspielen auch zu Partien gegen Wattens und Co aufkreuzt, einen höheren Mehrwert bringt als jemand der nur gegen Sturm, Salzburg oder zum Derby kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag