forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 09:48 2000 - ein erbärmlicher Wert, so ehrlich müssen wir sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:53 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Dann leg dir endlich welche zu!!!! Niemals! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 09:54 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: 2000 - ein erbärmlicher Wert, so ehrlich müssen wir sein 1/4 der Abos in 6h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:22 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: 2000 - ein erbärmlicher Wert, so ehrlich müssen wir sein Schreit geradezu nach einer Schlagzeile, um mal etwas negative Stimmung reinzubringen: "Erbärmlicher Abo-Verkauf - Austria laufen die Fans davon" @Kurier bitte übernehmen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:40 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten: 2000 - ein erbärmlicher Wert, so ehrlich müssen wir sein Auch mit einem Rekord-Abo-Verkauf in den ersten Stunden gelingt es Austria Wien nicht, ihr Millionenloch schließen zu können. Zumindest die Fans sind noch solidarisch. Hoffentlich kann die Saison zu Ende gespielt werden... @Kurier bearbeitet Mittwoch um 10:41 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 10:42 (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 20 Minuten: Schreit geradezu nach einer Schlagzeile, um mal etwas negative Stimmung reinzubringen: "Erbärmlicher Abo-Verkauf - Austria laufen die Fans davon" @Kurier bitte übernehmen sorry aber den wichtigsten Zusammenhang hast du vergessen: Rapid kostet der Vorverkauf der Favoritner nur ein müdes Lächeln. um wie viele Stunden toppt Rapid die Abo Verkaufszahlen in 6 Stunden des anderen Vereins Kann Stöger mit Rapid neue Aborekorde aufstellen, statt im Gegenzug wie bei der Konkurrenz , Rückschritte zu erkennen sind? bearbeitet Mittwoch um 10:43 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:43 Ich fühle mich als schlechter Fan, weil ich meines noch nicht verlängert habe, weil der MG Preis nicht abgezogen wird und ich noch in Klärung bin ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 10:45 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich fühle mich als schlechter Fan, weil ich meines noch nicht verlängert habe, weil der MG Preis nicht abgezogen wird und ich noch in Klärung bin ^^ Sollte Dein Mitgliederrabatt doch nicht abgezogen worden sein, wende Dich bitte an [email protected] – dann erstatten wir den Rabatt retour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:47 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Mehr als 2000 Abos nach 6std verkauft worden Jetzt heißt es nicht nachlassen! Wenn dieser Run der ersten 6 Stunden beibehalten werden kann, wird man bis zum Meisterschaftsstart über 400.000 Abos abgesetzt haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:48 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Sollte Dein Mitgliederrabatt doch nicht abgezogen worden sein, wende Dich bitte an [email protected] – dann erstatten wir den Rabatt retour. Kannte ich nicht, ich habe den Weg über Kontakt gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:49 Abo kaufen ist wie einkaufen am Vormittag. Nur Pensionisten vor einem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:52 3 Abos heute verlängert -> 2003. Mehr wird es leider nicht mehr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 10:53 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Abo kaufen ist wie einkaufen am Vormittag. Nur Pensionisten vor einem. Ich werde dir gleich einen Pensionisten zeigen. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:54 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich werde dir gleich einen Pensionisten zeigen. 😂 Dich habe ich nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 10:55 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dich habe ich nicht gesehen. Bin ja auch erst in wenigen Minuten da. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts