A.Z.P. Superkicker Geschrieben 25. Juni An die Raunzer, habt's eh schon alles ein Ost Abo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni A.Z.P. schrieb vor 1 Stunde: An die Raunzer, habt's eh schon alles ein Ost Abo?? schon längst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 25. Juni forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: schon längst ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. Juni forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: schon längst +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni A.Z.P. schrieb vor 7 Stunden: An die Raunzer, habt's eh schon alles ein Ost Abo?? Nein. Spoiler Ich hab 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni A.Z.P. schrieb vor 8 Stunden: An die Raunzer, habt's eh schon alles ein Ost Abo?? Ich warte bis die Ost ausverkauft ist und antworte dann "Wie soll das gehen?? Ist voll." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Juni Warum kann bei der "Bestplatzsuche" ein Abo für "Ost 2.Rang" (laut Bestellvorgang Ost 2 - Stehplatz) ausgewählt werden, obwohl laut "Saalplan" dort nichts mehr verfügbar ist? @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) elmod schrieb vor 31 Minuten: Warum kann bei der "Bestplatzsuche" ein Abo für "Ost 2.Rang" (laut Bestellvorgang Ost 2 - Stehplatz) ausgewählt werden, obwohl laut "Saalplan" dort nichts mehr verfügbar ist? @Ralphinho Ich kann auch im Saalplan ein Ost-Abo kaufen. Aufgrund der Stehplätze ist der Balken hinter der Tribüne relevant, nicht die einzelnen Sitze. Kannst du dort eines wählen? bearbeitet 26. Juni von Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni Ralphinho schrieb vor 32 Minuten: Ich kann auch im Saalplan ein Ost-Abo kaufen. Aufgrund der Stehplätze ist der Balken hinter der Tribüne relevant, nicht die einzelnen Sitze. Kannst du dort eines wählen? ja, das klappt so mit dem violetten balken. thx hab ich aber vorgestern beim abo-kauf auch nicht gecheckt und dann halt über die bestplatzsuche gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Juni Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Ich kann auch im Saalplan ein Ost-Abo kaufen. Aufgrund der Stehplätze ist der Balken hinter der Tribüne relevant, nicht die einzelnen Sitze. Kannst du dort eines wählen? Danke für die schnelle Antwort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Ich kann auch im Saalplan ein Ost-Abo kaufen. Aufgrund der Stehplätze ist der Balken hinter der Tribüne relevant, nicht die einzelnen Sitze. Kannst du dort eines wählen? Dann tu es englich du Knauserer [Zwinkersmiley] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Dann tu es englich du Knauserer [Zwinkersmiley] Ich hab schon längst zwei für Vater & Bruder, keine Sorge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Dann tu es englich du Knauserer [Zwinkersmiley] Geh bitte, @Ralphinho ist doch genau derjenige, der die Tickets dann zu Wucherpreisen auf willhaben verkauft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni Meine Tochter hat gestern die Mitgliedskarte plus Urkunde per Post bekommen....ich hab sie zwar schon vor Wochen Boomermässig analog im Fanshop geholt...sie hat sich sehr gefreut über Post von den Veilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 27. Juni Ist die Ost jetzt ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts