ABO und MITGLIEDSCHAFT 2025/26

Recommended Posts

Stammspieler

Vielleicht bin ich blind aber bei mir gibts irgendwie keinen Punkt  mit „meine Reservierungen“ trotz erfolgreicher Anmeldung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
JSW schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht bin ich blind aber bei mir gibts irgendwie keinen Punkt  mit „meine Reservierungen“ trotz erfolgreicher Anmeldung. :ratlos:

Bist du dir sicher, dass du mit der richtigen Email Adr. angemeldet bist - also mit der auf die deine Kundennummer mit dem hinterlegten Abo läuft?

Normal solltest du rechts oben "Meine Reservierungen" sehen bzw nach Click auf den Namen im Submenü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Bist du dir sicher, dass du mit der richtigen Email Adr. angemeldet bist - also mit der auf die deine Kundennummer mit dem hinterlegten Abo läuft?

Normal solltest du rechts oben "Meine Reservierungen" sehen bzw nach Click auf den Namen im Submenü

Ja Email und Kundennummer passt. Hat mir gestern auch so der Klubservice bestätigt. Keine Ahnung worans da scheitert. Wenn nicht wird’s eben die Verlängerung vor Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JSW schrieb vor 6 Minuten:

Ja Email und Kundennummer passt. Hat mir gestern auch so der Klubservice bestätigt. Keine Ahnung worans da scheitert. Wenn nicht wird’s eben die Verlängerung vor Ort.

bei mir war das leider auch etwas "versteckt"...  

meld dich noch mal an & ab.

im endeffekt war die verlängung keine drama, verbesserungsbedarf ist allerdings trotzdem gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
tosale schrieb vor 27 Minuten:

bei mir war das leider auch etwas "versteckt"...  

meld dich noch mal an & ab.

im endeffekt war die verlängung keine drama, verbesserungsbedarf ist allerdings trotzdem gegeben.

auch das schon mehrmals probiert

glaub mittlerweile dass irgendwas technisch ned zampasst sonst würd mal wieder ein Besuch beim Optiker nicht schaden.

dennoch danke euch!

bearbeitet von JSW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JSW schrieb vor 3 Minuten:

glaub mittlerweile das irgendwas technisch ned zampasst sonst würd mal wieder ein Besuch beim Optiker nicht schaden.

dennoch danke euch!

vielleicht kann dir @Ralphinho helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JSW schrieb vor 4 Minuten:

glaub mittlerweile dass irgendwas technisch ned zampasst sonst würd mal wieder ein Besuch beim Optiker nicht schaden.

dennoch danke euch!

Bei mir ist es so, dass ich in dem Fenster mich oben nochmal anmelden muss, damit ich zu der Reservierung komme. Egal ob ich mich vorher angemeldet habe oder nicht. Erst im Anschluss steht dort Reservierung 1
image.png

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dave Gahan schrieb vor 6 Minuten:

Hab grad mein Abo online bestellt und bezahlt (ausgedruckte Version, Abholung) Macht es Sinn heute noch hinzufahren um es mir zu holen oder dauert das?

Das Abo werden sie dir ausdrucken sobald du dort ankommst. Das kommt direkt aus dem Kartendrucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag