ABO und MITGLIEDSCHAFT 2025/26

Recommended Posts

Altes Landgut schrieb vor 10 Stunden:

Für die Ost könnte man Wartelisten machen, wie es bei anderen Vereinen üblich ist.

Gute Idee! Und von der Warteliste gehören Leute bevorzugt, die das Abo wollen und auch MG sind!

Kinderabos auf Ost ist ein heikles Thema. Ich bin da gespalten. Einerseits gut für den Fannachwuchs, die Kurve, die Szene. Aber nicht um den Preis. 

Bzw. gehört mMn Leuten, die ihr Ostabo nur bei den Spitzenspielen nutzen (weniger als z.B. 50% Anwesenheit?) in der folgenden Saison entzogen und jemand von der Warteliste verkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch interessant, bei meiner Frau steht noch die alte Adresse drauf, obwohl sie im System schon seit 2 Jahren geändert ist! :ratlos: letztes Jahr musste sie schon anrufen und das hat dann alles super geklappt, wo allerdings noch immer die alte Adresse hinterlegt ist würd mich nur interessieren! Woher nimmt die Austria ihre Infos, wenn nicht aus den Onlinekonten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steve1008 schrieb vor 14 Minuten:

Muss man in der ersten Verkaufsphase exakt den gleichen Abo Platz nehmen oder kann man wechseln?

Und weiß jemand obs diesmal Abos auf West2 geben wird?

ich glaub du kannst schon auf einen anderen verfügbaren Platz wechseln! Halt Anfangs auf keinen, der letzte Saison abonniert war. West2 weiss ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
steve1008 schrieb vor 31 Minuten:

Muss man in der ersten Verkaufsphase exakt den gleichen Abo Platz nehmen oder kann man wechseln?

• ab Dienstag, den 10. Juni, 12:00 Uhr: Abo-Verlängerung (im Fanshop kann für bis zu zwei Neu-Abonnenten zugekauft sowie ein anderer Abo-Platz ausgewählt werden – Ost jeweils ausgenommen)

Abo Plätze aus der Vorsaison sind in der ersten Verkaufsphase reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe ein Abo auf Süd Stiege 126. Bin ich jetzt zweitklassig (ja ich weiß..) oder ist im Plan die Farbe falsch? 

Hatte nichts dagegen einzuwenden, wenn wir ein Abo zweiter Klasse hätten. 

Wahrscheinlich hat man uns abgestuft, um uns an die drittklassigen VIP hinter uns anzupassen. :)

Hätte gerne mehr Abos bei uns auf der Tribüne, dann könnte ich meine Familie auch leichter unterbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
schlogmike schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich hat man uns abgestuft, um uns an die drittklassigen VIP hinter uns anzupassen. :)

Hätte gerne mehr Abos bei uns auf der Tribüne, dann könnte ich meine Familie auch leichter unterbringen. 

Dann am 18.6. sehr sehr früh aufstehen (sofern deine Familie eine MG hat). Gibt dann wahrscheinlich noch vereinzelt freie Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe ein Abo auf Süd Stiege 126. Bin ich jetzt zweitklassig (ja ich weiß..) oder ist im Plan die Farbe falsch? 

schlogmike schrieb vor 1 Stunde:

Kann eben nicht jeder bei der Elite sitzen, bzw immer schön bescheiden bleiben auf euren billigen Plätzen.

😎

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Stunden:

Mein Einwand

Kinderabos auf der Ost streichen (auf einer ausabonnierten Ost sind diese nicht mehr passend)

Kinderabos auf Nord/Süd je nach Kategorie 129e bzw 139e

Kinderabos auf West 19,11

Ich hab zwar 2 Kinderabos auf der Süd und würde diese Wohl auch weiter belegen wenns 130/140 wären - aber ja, die sind nach wie vor zu billig. 

Zusätzlich wär wirklich eine Lösung top (vor allem für die Ost) wo man einfach seine Abo-Plätze für Spiel xyz freigeben kann (also nicht weitergeben, sondern tatsächlich für den Verkauf durch den Verein freigeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ViolettErlaa schrieb vor 15 Stunden:

Ja, weil deine Kontonummer nicht mehr aktuell ist, bei mir steht davon nix! 

Und unten dann: Bei mir hat sich nichts geändert zb und es steht trotzdem. Oben steht:

Wir ersuchen um Überweisung des Rechnungsbetrages auf das unten angeführte Bankkonto innerhalb von 7 Tagen nach

Rechnungserhalt.“

Und unten dann : Zahlungsart SEPA

Wird schon abgebucht werden, hat die letzten Jahre auch funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaRoss schrieb vor 4 Minuten:

Und unten dann: Bei mir hat sich nichts geändert zb und es steht trotzdem. Oben steht:

Wir ersuchen um Überweisung des Rechnungsbetrages auf das unten angeführte Bankkonto innerhalb von 7 Tagen nach

Rechnungserhalt.“

Und unten dann : Zahlungsart SEPA

Wird schon abgebucht werden, hat die letzten Jahre auch funktioniert 

Gehe auch davon aus dass das klappt, es wär aber von Vorteil sich solche Serienbriefe mal durchzulesen bevor man sie verschickt.. 

(ist bei mir auch so, alle Daten ident, oben steht aber trotzdem was von Überweisung)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das was mich wirklich irritiert ist sie alte Adresse in der Anschrift. Mittlerweile wohne ich dort nicht mehr und die richtige Adresse ist schon länger hinterlegt.

Hoffe es kommt trotzdem richtig an. Auch bzgl Abo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Das was mich wirklich irritiert ist sie alte Adresse in der Anschrift. Mittlerweile wohne ich dort nicht mehr und die richtige Adresse ist schon länger hinterlegt.

Hoffe es kommt trotzdem richtig an. Auch bzgl Abo

Siehe mein Post von vorhin.....würde lieber morgen anrufen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag