Okotie Mama Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Wenn ein Stammstürmer kommt, sitzen Kara und Mbuyi auf der Bank. Da wir heuer 9 Ersatzspieler haben, könnte die Bank in etwa so aussehen: Gartler, Horn, Ahoussou, Grgic, Oswald, Schaub, Wurmbrand, Mbuyi, Kara. Dadurch würde Schöller in dem Fall aus dem Kader rutschen. Dahinter haben wir Schöller, Gröller, Demir, Vincze, Bajlicz, Seydi, Weixelbraun, Dursun und Probespieler. Durch Verletzungen, Sperren, Krankheiten, Rotationen, taktische Anpassungen, Formkurven können Spieler rauf und runter rutschen. Bezüglich Vincze bin ich mir gar nicht so sicher, er hat ja doch letzte Saison sehr aufgezeigt. Wenn Auer so weiter spielt sehe ich Vincze meilenweit vor ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden bronaldo schrieb vor 16 Stunden: Wydra wohl nicht dabei Wieso haben wir bitte 5 Goalies mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Schabistyle schrieb vor 17 Minuten: Wieso haben wir bitte 5 Goalies mit ich glaub es wurde mal thematisiert damit man mehrere Trainingsgruppen bilden kann und alle einen gelernten Goalie haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich glaub es wurde mal thematisiert damit man mehrere Trainingsgruppen bilden kann und alle einen gelernten Goalie haben ja hab ich auch gehört, weil sich die spieler sonst zu sehr auf die stärken/schwächen von dem 1er tormann einstellen bearbeitet vor 12 Stunden von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Okotie Mama schrieb vor einer Stunde: Bezüglich Vincze bin ich mir gar nicht so sicher, er hat ja doch letzte Saison sehr aufgezeigt. Wenn Auer so weiter spielt sehe ich Vincze meilenweit vor ihm. Nein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: ich glaub es wurde mal thematisiert damit man mehrere Trainingsgruppen bilden kann und alle einen gelernten Goalie haben Okay aber ich glaub 4 hättens auch getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Okay aber ich glaub 4 hättens auch getan TW Tainer ist auch dabei, da kann man auch in 3 2er Gruppen aufwärmen/trainieren, irgendwas wird sich das Team schon dabei gedacht haben, es ist keiner mitgefahren weil er leiwand oder schön ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden Mittwoch um 16 Uhr ist das nächste öffentliche Training im Trainingslager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: ja hab ich auch gehört, weil sich die spieler sonst zu sehr auf die stärken/schwächen von dem 1er tormann einstellen klingt sehr sinnvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb vor 10 Stunden: Okay aber ich glaub 4 hättens auch getan Nein, der Haasipapa is auch wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten Wer ist der zweite und dritte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Banklwärmer Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) orßit schrieb vor 10 Minuten: Wer ist der zweite und dritte? Dursun und Seydi denke ich bearbeitet vor 29 Minuten von Patre123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts