Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Samstag um 12:42 (bearbeitet) und dann spielens morgen gegen uns? bin gespannt wie die aufstellen in den beiden spielen. ich hoffe doch dass die gegen uns in der stärksten formation auflaufen bearbeitet Samstag um 12:43 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 14:27 LASK 0 - 1 Union Berlin. 45' Lucas Tousart scores for Union Berlin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 14:31 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: und dann spielens morgen gegen uns? bin gespannt wie die aufstellen in den beiden spielen. ich hoffe doch dass die gegen uns in der stärksten formation auflaufen Wieso? Ist relativ egal oder? Ist und bleibt ein Testspiel. Da braucht man so oder so nicht viel reininterpretieren. Zählen tuts dann paar Tage später 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:44 Union Szene auch dabei. Interessant, dass wir keine Übertragungen auf Facebook wie LASK schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 14:46 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Union Szene auch dabei. Interessant, dass wir keine Übertragungen auf Facebook wie LASK schaffen. denke der orf reicht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:59 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: und dann spielens morgen gegen uns? bin gespannt wie die aufstellen in den beiden spielen. ich hoffe doch dass die gegen uns in der stärksten formation auflaufen Hab ich mir auch gerade gedacht.. 2 Testspiele in 2 Tagen ergibt dann doch a bissl wenig Sinn mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts