TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Strunz, da haben wir unseren LF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Hoffe mal nicht verletzt? Aber LF ist halt nicht seins schaust du zu? hatte eine riesen chance und dann war kurze pause. da müsste er sich beim rausgehen verletzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 18 Stunden Mecki schrieb Gerade eben: Vl spielt er nachher noch als Stürmer Würd ich auch erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Bruno krammer hat nicht zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Defensiv is die Zentrale mit Amane/Seidl bissl zu offen, da fehlt noch ein defensivstarker ZM, sonst gefällt mir das 433 schon sehr gut würds selbst mit sangare zu offensiv/offen sehen grgic müsst da spielen, aber dann wär halt die bank fast überqualifizuert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: schaust du zu? hatte eine riesen chance und dann war kurze pause. da müsste er sich beim rausgehen verletzt haben Bis zur 25. ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Bruno krammer hat nicht zahlt der is scho furt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Würd ich auch erwarten. Hat was am Rücken angezeigt im kurzen Gespräch mit Stöger und noch wem vom Staff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Adversus schrieb vor 9 Minuten: Die treffen in der ECL Quali auf Rakow. Da werden sie nicht viel Chancen haben wenn sie so wie heute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Also bei Demir könnte ich mir echt vorstellen, dass der sich in die Stammelf als LV kämpft. Der ist so ein Kämpfer unglaublich, solche Typen braucht man finde ich in der Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 18 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Hat was am Rücken angezeigt im kurzen Gespräch mit Stöger und noch wem vom Staff Ah ok, dann vielleicht doch Vorsichtsmaßnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden lt. einem aus dem youtube chat hat sich müller eine villa im 13. gekauft und wurde vorm stadion gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 18 Stunden Schießen müss ma noch üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Seidl hat auffällig oft Probleme den Ball ordentlich zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden andyy schrieb vor 1 Minute: lt. einem aus dem youtube chat hat sich müller eine villa im 13. gekauft und wurde vorm stadion gesichtet Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts