grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Bolla Traum.. recht sieht sehr gut aus, Demir naja und mbuyi eher unglücklich am flugel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Fussballgötter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Ui, das ist Salz in die Wunden der Kara-Hater. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 15 Stunden Will da in ein Testspiel auch nicht zu viel reininterpretieren aber das wirkt tatsächlich zielstrebiger und weniger nach "ins Tor tragen". Gefällt mir sehr gut wobei Zilina wirklich nicht gut ist. Muss man auch sagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden qualität haben wir schon, hoffentlich bringen wir sie diesmal über die ganze saison am platz - msk sollt ja a ned schlechter sein als bw linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Ui, das ist Salz in die Wunden der Kara-Hater. keiner hatet Erci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: mbuyi eher unglücklich am flugel bisher Der ist dort bissl verschenkt find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Gutes Selbstvertrauen gerade in der Offensive wäre ein gutes Fundament gerade für die ersten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Will da in ein Testspiel auch nicht zu viel reininterpretieren aber das wirkt tatsächlich zielstrebiger und weniger nach "ins Tor tragen". Gefällt mir sehr gut wobei Zilina wirklich nicht gut ist. Muss man auch sagen. Die treffen in der ECL Quali auf Rakow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Demir naja Echt? Also ich find sein Auftreten sehr erfrischend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Der ist dort bissl verschenkt find ich Hilft eher aus, weil es keinen wirklichen LF gibt und Weixelbraun wahrscheinlich 2 Halbzeit spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Der ist dort bissl verschenkt find ich Würde ihn auch lieber in der Mitte sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: mbuyi eher unglücklich am flugel bisher Gehört da dann net jensen hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Bolla Traum.. recht sieht sehr gut aus, Demir naja und mbuyi eher unglücklich am flugel bisher Mbuyi gefällt auf der position gar nicht . Das wäre ideal für jensen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Mecki schrieb vor 7 Minuten: Er hatte ganz gute Auftritte dort aber Oswald ist klar ein ZM finde ich mir hat er auf der Seite immer besser gefallen. Er ist recht schnell und technisch versiert, die leichtsinnigen Flüchtigkeits-Fehler die ihm in der Vergangenheit hie und da passiert sind, sind auf der Seite auch weniger schlimm als, wenn dir das im DM 30m vom eigenen Tor passiert. Das er polyvalent einsetzbar ist, ist aber natürlich kein Nachteil. Ich sehe ihn in erster Linie als RM hinter Radu und dann erst im DM oder RV. bearbeitet vor 15 Stunden von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts