Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 10 Stunden Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden 2 minutes ago, Schabistyle said: Sind SPRY und Mama im Jannson ähnlichen "Bitte nicht vorm Verkauf verletzten" Modus? spielen zweite hälfte wohl. auf twitter wurde es von rapid mit der ec-sperre in verbindung gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Bei Klauß dürfte die Vorgabe gewesen sein, dass die meisten Angriffe über links kommen mussten. Die Angriffe heute von rechts über Bolla/Radulovic sind deutlich stärker einzuschätzen meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden andyy schrieb vor 1 Minute: Louis im Zentrum einfach um 2 Klassen besser ich denke, dass auch Oswald unter Stöger eher als RM aufgeboten werden wird, wenn nicht mehr rekonvaleszent. Stöger möchte ja die Spieler auf ihren jeweils besten Positionen einsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: Sind SPRY und Mama im Jannson ähnlichen "Bitte nicht vorm Verkauf verletzten" Modus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden Radulovic sehr stark - der macht dort weiter wo er aufgehört hat in der alten Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 10 Stunden Air-Win schrieb Gerade eben: ich denke, dass auch Oswald unter Stöger eher als RM aufgeboten werden wird, wenn nicht mehr rekonvaleszent. Stöger möchte ja die Spieler auf ihren jeweils besten Positionen einsetzen. Er hatte ganz gute Auftritte dort aber Oswald ist klar ein ZM finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Bei Klauß dürfte die Vorgabe gewesen sein, dass die meisten Angriffe über links kommen mussten. Die Angriffe heute von rechts über Bolla/Radulovic sind deutlich stärker einzuschätzen meiner Meinung nach. Bolla Schaub Radulovics gefällt wirklich gut auf der rechten Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 10 Stunden Spannend ist eigentlich am meisten dass Demir startet finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Demir und Radulovic sehr stark bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Stark von bolla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Wir werden Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 10 Stunden Sehr schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden In Cider schrieb vor 2 Minuten: Bei Klauß dürfte die Vorgabe gewesen sein, dass die meisten Angriffe über links kommen mussten. Die Angriffe heute von rechts über Bolla/Radulovic sind deutlich stärker einzuschätzen meiner Meinung nach. Uns fehlt auch unser Stamm-LA. Die linke Seite ist ned wirklich Stamm. KARAAAAAAA !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden 3:0 die haben richtig Bock aufs Fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts