Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden tomstig schrieb vor 3 Stunden: Wie war die Partie? Irgendwelche Erkenntnisse? Bajlicz hat mir gut gefallen. Bin gespannt ob er eine Chance in der Kampf bekommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Hat mich gefreut, dass Schöller wieder dabei war. Wenn der halbwegs fit bleibt, können wir uns von ihm einiges erwarten in der kommenden Saison. Wahnsinn was für Auswahl wir aktuell in der IV haben! …und bei Bajlicz hoffe ich, dass ihm der Knopf endlich aufgeht. Bei ihm hat man schon seit 2 Jahren den Eindruck, dass da echt nicht viel fehlt. Aber wenn`s nicht bald klappt wirds fürchte ich schwer für ihn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden: Wie war er so? Hatte zwei brauchbare abschlüsse, einmal mit rechts aus 16m und einmal mit dem kopf. Er macht gute laufwege, kann bälle gut verabeiten und spielte gestern teilweise sehr schöne direktpässe auf die flügel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Woody schrieb vor 2 Stunden: Hat mich gefreut, dass Schöller wieder dabei war. Der is auch ein Wahnsinn ! Mot gefällt Bajlicz weil ich das Gefühl hab, der will einfach Fußballsspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/check-in-start-ins-sommertrainingslager Fehlt wer, ist wer überraschend dabei? Strunz wird man sich noch nach Varianten umsehen, Seydi sehe ich zwar nicht das Potential, aber da hat man wohl nicht viele Alternativen, deswegen ist wohl Weixelbraun dabei, Živković bleibt bei der 2er. Ist Roka eigentlich wieder voll fit? Bei dem würde ich mich freuen, wenn man den langsam Richtung KM aufbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/check-in-start-ins-sommertrainingslager Fehlt wer, ist wer überraschend dabei? Strunz wird man sich noch nach Varianten umsehen, Seydi sehe ich zwar nicht das Potential, aber da hat man wohl nicht viele Alternativen, deswegen ist wohl Weixelbraun dabei, Živković bleibt bei der 2er. Ist Roka eigentlich wieder voll fit? Bei dem würde ich mich freuen, wenn man den langsam Richtung KM aufbaut. Bischof fehlt E: ajo ist ja verletzt bearbeitet vor 10 Stunden von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 27 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/check-in-start-ins-sommertrainingslager Fehlt wer, ist wer überraschend dabei? Strunz wird man sich noch nach Varianten umsehen, Seydi sehe ich zwar nicht das Potential, aber da hat man wohl nicht viele Alternativen, deswegen ist wohl Weixelbraun dabei, Živković bleibt bei der 2er. Ist Roka eigentlich wieder voll fit? Bei dem würde ich mich freuen, wenn man den langsam Richtung KM aufbaut. Bischof, Gröller und Borkeeiet sind verletzt Böckle ist beim Med Test bei der WSG Von den Leihspielern sind Demir und Strunz dabei (Horak ist natürlich wieder bei der 2er) Von der Zweier sind Seydi, Weixelbraun, Bajlicz und Dursun dabei Wydra weiß ich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Edith Klinger bearbeitet vor 8 Stunden von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 7 Stunden Pivarnik schrieb vor 15 Stunden: Bajlicz hat mir gut gefallen. Bin gespannt ob er eine Chance in der Kampf bekommt. Wen soll er da ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ppg schrieb vor 46 Minuten: Wen soll er da ersetzen? Da wir von nun an in der Liga 9 Spieler auf die Bank setzen dürfen, könnte er als Alternative auf der Bank Platz nehmen. Übrigens: Wäre toll wenn beide einen Schritt näher zur 1. Mannschaft machen. Bei Bajlicz wäre es die letzte Chance und müsste dann auch verlängert werden. Bei Weixelbraun wäre es ein überraschend schneller Aufstieg. Wenn er die Qualität für die 1. Mannschaft hat, wäre er mir als RF Alternative lieber als Schaub. Seidl / Schaub als ZOM oder offensiver 8er, Amane/Oswald/Bajlicz als 8er, Sangare/Grgic/Oswald als 6er. Börki gäbe es auch noch, der muss aber mal von der Verletzung zurückkommen und sich in die Mannschaft zurückkämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 3 Stunden: Bischof, Gröller und Borkeeiet sind verletzt Böckle ist beim Med Test bei der WSG Von den Leihspielern sind Demir und Strunz dabei (Horak ist natürlich wieder bei der 2er) Von der Zweier sind Seydi, Weixelbraun, Bajlicz und Dursun dabei Wydra weiß ich nicht Wydra wohl nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Wydra wohl nicht dabei Strunz vor Jovan ist dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Strunz vor Jovan ist dumm Ich sehe beide nicht in der 1. Mannschaft, Zivkovic hätte zumindest von der Position her eher die Chance auf Einsätze. Trotzdem soll Jovan mal zumindest bis zum Winter bei der 2. Mannschaft Leistungen bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Hab für mich selbst grad versucht die Top20 zu identifizieren. Als welche Spieler wären im Kader, wenn keiner verletzt bzw. gesperrt wäre (was in der Praxis natürlich nie vorkommt). Unser 1er Stürmer verdrängt dann natürlich noch jemanden. Gar nicht so einfach. Ich bin jetzt zu diesem Ergebnis gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 52 Minuten: Wydra wohl nicht dabei ich weiß dass er nicht dabei, da er gestern aber such bei Rapid 2 nicht gespielt hat habe ich geschrieben dass ich nicht weiß wies mit ihm jetzt weitergeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts