pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Wird das Match gegen Scheibling irgendwo übertragen? Livestream übernimmt fix Krone TV! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Juni Abonnenten haben ab jetzt die Möglichkeit Tickets fürs Union-Spiel zu kaufen. Tickets wie üblich im Shop-Profil hinterlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni Ist morgen noch jemand in Scheiblingkirchen? 🤟 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni TwoPointFifty schrieb vor 23 Minuten: Ist morgen noch jemand in Scheiblingkirchen? 🤟 Ich überlege noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni TwoPointFifty schrieb vor 51 Minuten: Ist morgen noch jemand in Scheiblingkirchen? 🤟 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni MATCHDAYYY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni TwoPointFifty schrieb vor 21 Stunden: Ist morgen noch jemand in Scheiblingkirchen? 🤟 Wie ist das mit den Karten heute? Kann man hier spontan noch vorbei kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni stuessi schrieb vor 30 Minuten: Wie ist das mit den Karten heute? Kann man hier spontan noch vorbei kommen? Ja. Einziger Unterschied sind 12,- statt 10,- an der Tageskassa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni stuessi schrieb vor 5 Stunden: Wie ist das mit den Karten heute? Kann man hier spontan noch vorbei kommen? Wie sieht mit Karten nächste Woche in Grein aus? kann man die davor auch kaufen wo oder erst dort ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 14:04 In 1 Std beginnt unser 1. Testspiel live auf https://www.krone.at/3824014 Bei einigen wird die Euphorie schnell verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Samstag um 14:08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:10 Gibts Krone TV am SAT in HD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:12 ich würde ja lachen wenn der Dalibor nochmal durchstartet … die Chancen sind gering, aber das sind sie für einen Titel auch und ich glaub weiter dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 14:15 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich würde ja lachen wenn der Dalibor nochmal durchstartet … die Chancen sind gering, aber das sind sie für einen Titel auch und ich glaub weiter dran. Die paar Spiele die er gemacht hat, ist er mir positiv in Erinnerung geblieben. Aber danach ging's bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:20 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: ich würde ja lachen wenn der Dalibor nochmal durchstartet … die Chancen sind gering, aber das sind sie für einen Titel auch und ich glaub weiter dran. Der war leider bei horn weit weg von gut. Für rapid 2 sollts passen baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: ich würde ja lachen wenn der Dalibor nochmal durchstartet … die Chancen sind gering, aber das sind sie für einen Titel auch und ich glaub weiter dran. Der war leider bei horn weit weg von gut. Für rapid 2 sollts passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts