Recommended Posts

Postinho
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Leider scheint der aktuelle Sturm 2-Kader nicht so Supertalente wie Hödl zu beherbergen. Wenige Spieler sind nahe der KM. Oder vielleicht lässt Wurm einfach alle so scheiße gerade aussehen.

Wir hatten in der letzten Saison in der 2er: Grgic, Kiedl, Beganovic, Hödl und Schopp die alle die Qualität hatten für die Bank oder Kurzeinsätze in der KM.

Mit Bignetti, Stosic und Sorg sind weitere Spieler mit zumindest gutem 2. Liga-Niveau weg. Das ist schon ein großer Umbruch und wird sicher Zeit brauchen. Potential hat die 2er trotzdem noch genügend. Mit Osayanting und Gurmann kann man sicher 2 immer wieder hochziehen. Scharmer ist heuer auch deutlich besser geworden. Afrifa hat meiner Meinung nach das Talent dafür. Bendra hat bereits in der Vorbereitung durchaus gute Ansätze gezeigt. Also so wenige sind das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blackthunder schrieb vor 3 Stunden:

Was macht eigentlich Rapid, wenn unsere Zukunftsaktien diese Saison "explodieren", dann sehe ich uns dennoch (wieder wir) im Vorteil... :ratlos:

;)

Was haben hier einige andauernd mit Rapid....? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Wir hatten in der letzten Saison in der 2er: Grgic, Kiedl, Beganovic, Hödl und Schopp die alle die Qualität hatten für die Bank oder Kurzeinsätze in der KM.

Mit Bignetti, Stosic und Sorg sind weitere Spieler mit zumindest gutem 2. Liga-Niveau weg. Das ist schon ein großer Umbruch und wird sicher Zeit brauchen. Potential hat die 2er trotzdem noch genügend. Mit Osayanting und Gurmann kann man sicher 2 immer wieder hochziehen. Scharmer ist heuer auch deutlich besser geworden. Afrifa hat meiner Meinung nach das Talent dafür. Bendra hat bereits in der Vorbereitung durchaus gute Ansätze gezeigt. Also so wenige sind das nicht. 

Ist voll und ganz zu unterschreiben - perfekt auf den Punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulman schrieb Gerade eben:

Mich würde interessieren, ob wir Kiedl notfalls zurück holen können, der performt ja gerade super.

Bei einer Leihe mit KO wär das sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube eher, dass das garnicht möglich ist.....? 

Wenn dann nur mit irgendeiner komischen Klausel. Weil das würd dann heißen, dass wir ihn im Winter gegen den Willen von Ried zu uns holen könnten, Ried ihn dann dafür ohne unsere Zustimmung im Sommer zurück holen kann 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
11mousa schrieb Gerade eben:

Wenn dann nur mit irgendeiner komischen Klausel. Weil das würd dann heißen, dass wir ihn im Winter gegen den Willen von Ried zu uns holen könnten, Ried ihn dann dafür ohne unsere Zustimmung im Sommer zurück holen kann 😅

Das wär schon lustig eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mansch schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer ob mitchell eigentlich schon in Graz ist,bzw ist er überhaupt fit?

Na weil des steht im Lexikon Transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag