graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:16 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Fabrizio Romano schreibt von 2 Millionen Euro Ablöse. Der wird definitiv in der 1. Mannschaft „warm gemacht“. Da wäre ich mir nicht so sicher. So wie es aussieht, werden sich einige im Trainingslager beweisen dürfen und da er sich auf eine neue Position umstellen muss, kann ich mir schon vorstellen, dass er viel Spielzeit brauchen wird. Können schon ein paar Spiele in der 2er werden, wenn es nicht sofort klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:21 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Generell lässt sich bisher schon ein Muster erkennen: Sumbu, Soglo, Bendra, Kayombo... alle teilen sich zumindest ein blutjunges Alter. Selbst Mayulu war kein alter Hase. Und ich bin felsenfest davon überzeugt: Es ist weiterhin (mit Maß) der absolut richtige & alternativlose Weg! Mit Tim Oermann wird in Kürze der nächste hochtalentierte Youngster und Nationalspieler dazustoßen, wenn auch nur via Leihe. Nämlich wirklich blutjung. Sumbu kam als 17 jähriger, Soglo ist auch noch 19 und die beiden von heute wurden auch erst Anfang diesen Jahres 19. Da hat übrigens die Krone eine unglückliche Wortwahl. Ein Bericht über die Verpflichtung von Kayombo ging vorhin online und im letzten Absatz wird auch über Bendra berichtet mit der Überschrift "Auch Youngster kommt". Er ist einen Monat älter als Kayombo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 20:10 Vöslauer schrieb vor 59 Minuten: Und wieder spoilert der Fabrizio die Vertragslaufzeit Mich freut es auch, dass Micha Parensen schon frühzeitig am Transfermarkt eintütet! Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich Bendra als auch Kayombo sportlich gut einschätzen könnte, dazu müsste ich mir noch mehr bewegte Bilder und Literatur beschaffen. Werd ich nachholen. Bei Kayombo hat übrigens ein (seriöser) französischer Journalist schon vor einigen Wochen berichtet, dass Lille interessiert am Spieler sei, da gab es noch überhaupt kein Gerücht mit Sturm-Bezug - womöglich beruhigt das ja manche, welche meinen/befürchten, unser Interesse am Spieler wäre exklusiv gewesen. Weil selbst unsere zwei Forumsschweizer, hatten den (eigenen) Spieler nicht wirklich am Radar. Generell lässt sich bisher schon ein Muster erkennen: Sumbu, Soglo, Bendra, Kayombo... alle teilen sich zumindest ein blutjunges Alter. Selbst Mayulu war kein alter Hase. Und ich bin felsenfest davon überzeugt: Es ist weiterhin (mit Maß) der absolut richtige & alternativlose Weg! Mit Tim Oermann wird in Kürze der nächste hochtalentierte Youngster und Nationalspieler dazustoßen, wenn auch nur via Leihe. Wir erkennen es ja schon am Namen: Sturm. Wir brauchen den frischen Wind, damit wir wieder eine willige, dynamische und junge Mannschaft nächste Saison bestaunen dürfen. Womöglich auch eine, die sogar noch gieriger sein wird als die aktuelle, als auch eine, über deren Naivität wir uns hier und da ärgern müssen, aber auch das gehört dazu! Wir haben Ende Mai und ich kann den Saisonstart schon jetzt nicht erwarten. Und die Transferzeit ist noch lange: Unser Micha hat mit dem Kochen noch nicht einmal begonnen... Langsam reichts mir hier mit deinem ständigen eingetüte Sportsfreund 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:33 Es braucht aber Rouddine!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:44 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Es braucht aber Rouddine!! Da kann nur einer helfen https://www.transfermarkt.at/kazuyoshi-miura/profil/spieler/112589 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 20:57 46 minutes ago, Tomi Torwart said: Langsam reichts mir hier mit deinem ständigen eingetüte Sportsfreund Da Michel hots eigsacklt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 08:00 https://x.com/sksturm/status/1927998352861356532?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Oermann ist da. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Donnerstag um 08:04 Parensen gibt ordentlich Gas. Gefällt mir grundsätzlich mal sehr gut. Bin ja grundsätzlich kein Freund von Leihen ohne KO. Aber wenn der wirklich so ein Bombenkicker ist und schnell, dann immer her mit ihm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 08:05 Zitat Geschäftsführer Sport Michael Parensen: „Tim Oermann ist ein hochtalentierter Spieler, der mit seiner Geschwindigkeit, körperlichen Präsenz und Zweikampfstärke unsere Defensive verstärken wird. …“ Q: sksturm.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 08:10 Wenns schon jetzt eine Ankündigung gibt, folgt da Nachmittag eventuell noch was? In der IV kann ich jedenfalls mit einer Leihe gut leben wenn die Qualität passt. Da haben wir eh noch keine großen Transfererlöse gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Donnerstag um 08:13 Schaut wie ein KI Bild aus: https://www.instagram.com/p/DKOuHXso_We/?igsh=Z2hncHptMmE5cGMw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:19 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Parensen gibt ordentlich Gas. Gefällt mir grundsätzlich mal sehr gut. Bin ja grundsätzlich kein Freund von Leihen ohne KO. Aber wenn der wirklich so ein Bombenkicker ist und schnell, dann immer her mit ihm Nur nicht zu hohe Erwartungen haben Hat sich wirklich gut entwickelt seit seiner Zeit beim WAC, aber er wird möglicherweise einen Teil der Vorbereitung nicht mitmachen können, wegen der U21 EM und sich dann auch erst mit einem neuen Partner einspielen müssen. Erwarte mir also in den ersten Monaten noch nicht so viel von ihm. Schlechter sind wir aber garantiert nicht geworden. Wie Parensen richtig sagt, er bringt eine Physis mit, die wir dringend brauchen, plus er ist technisch gut genug um auch andere Positionen zu spielen. Freu mich auf jeden Fall auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 08:22 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Nur nicht zu hohe Erwartungen haben Natürlich muss man hohe Erwartungen haben. Eine reine Leihe ohne KO muss uns in der Spitze verstärken und sofort liefern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:22 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Parensen gibt ordentlich Gas. Gefällt mir grundsätzlich mal sehr gut. Bin ja grundsätzlich kein Freund von Leihen ohne KO. Aber wenn der wirklich so ein Bombenkicker ist und schnell, dann immer her mit ihm Selbst nach Biereth, Scherpen, Yalcouye noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Donnerstag um 08:28 killver schrieb Gerade eben: Selbst nach Biereth, Scherpen, Yalcouye noch nicht? Wenn man es nach einer Leihe Schafft den Spieler irgendwie fix zu verpflichten, habe ich sowieso kein Problem. Ansonsten: Nein Leihen werden mir nie so besonders gefallen. So grundsätzlich. Wenn sie uns aber solche Spieler bringen Lebe ich gut damit :D. Aber sorry einen Zvonarek, Mayulu (auch wenn der nicht zu bewerten ist) und Yardimci brauche ich Überhaupt nicht. Aber da hoffe ich einfach das es Parensen ernst meint und man zukünftig wirklich im Zweifel auf die eigenen setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts