Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 11:24 prep0an schrieb vor 29 Minuten: Find noch immer, das man da verpasst hat beim Vorstellungsvideo was zu machen. Dann hätte es aber wohl nie den TG-Gate im ASB gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:56 MrColl schrieb vor 16 Stunden: Mit dem jetzigen Kader wäre ich am Ende der Saison ehrlich gesagt schon froh, wenn wir Platz 3 erreichen. Denn für mich sind RB und vor allem Rapid aktuell klar eine Stufe über uns. Natürlich müssen auch diese Teams ihre Leistung erst bringen – aber Stand heute wäre ich mit Platz 3 zufrieden und würde sagen: Das ist das Maximum, was man aus diesem Kader herausholen kann. Wenn es am Ende doch mehr wird, umso besser. Wenn es weniger wird, dann liegt es meiner Meinung nach vor allem daran, dass man bei der Kaderplanung Fehler gemacht hat. Sehe ich aktuell auch so und wenn man sich durch den grünen channel liest, sieht das dort der Großteil ebenfalls so. Sämtliche Experten haben Rapid ja auch schon zum Titelanwärter nr. 1 ausgerufen. Bin mir sicher das Rapid das auch so sieht. Sonst hätten sie in dieser Transferperiode nicht so viel investiert. Uns sehe ich Kadertechnisch hinter den beiden und ich wäre somit auch mit Platz 3 zufrieden. Wenn es mehr wird liegt das nicht am Kader, sondern an der Qualität des Trainerteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:03 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich aktuell auch so und wenn man sich durch den grünen channel liest, sieht das dort der Großteil ebenfalls so. Sämtliche Experten haben Rapid ja auch schon zum Titelanwärter nr. 1 ausgerufen. Bin mir sicher das Rapid das auch so sieht. Sonst hätten sie in dieser Transferperiode nicht so viel investiert. Uns sehe ich Kadertechnisch hinter den beiden und ich wäre somit auch mit Platz 3 zufrieden. Wenn es mehr wird liegt das nicht am Kader, sondern an der Qualität des Trainerteams. Warum könnt es nicht daran liegen, dass der Kader doch besser als erwartet ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:05 rmax1 schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich aktuell auch so und wenn man sich durch den grünen channel liest, sieht das dort der Großteil ebenfalls so. Sämtliche Experten haben Rapid ja auch schon zum Titelanwärter nr. 1 ausgerufen. Bin mir sicher das Rapid das auch so sieht. Sonst hätten sie in dieser Transferperiode nicht so viel investiert. Uns sehe ich Kadertechnisch hinter den beiden und ich wäre somit auch mit Platz 3 zufrieden. Wenn es mehr wird liegt das nicht am Kader, sondern an der Qualität des Trainerteams. Am Papier sehe ich alle 3 grob ebenbürtig jetzt. Auf die Leistung und Konstanz wird es jetzt ankommen. Da sehe ich euch aufgrund des erfahrenen Stammes in der Liga noch im Vorteil. Wir haben zwar auch einige erfahrene, aber die großen Hoffnungsträger sind noch neu. Zusätzlich könnten einige eurer Talente auch richtig zünden. Wir müssen erst beweisen, dass wir mit diesem Kader die Pflichtpunkte, als auch die "Big Points" verlässlich holen können. Bei Salzburg kommt viel darauf an, ob sich deren Defensive leistungstechnisch bessert, und wie viele der Offensivtalente diese Saison aufgehen. Derer haben sie ja weiterhin einige. Ich vermute/hoffe, dass es auf ein Duell zwischen Sturm und Rapid hinauslaufen wird, und Salzburg das Nachsehen haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:13 Schiri99 schrieb vor 8 Minuten: Warum könnt es nicht daran liegen, dass der Kader doch besser als erwartet ist? Das kann durchaus auch so sein, ändert aber nichts daran, dass er quantitativ nicht an Rapid und rb herankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:20 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Das kann durchaus auch so sein, ändert aber nichts daran, dass er quantitativ nicht an Rapid und rb herankommt. Zum Glück Spiel ma 11 gegen 11 und spätestens im OPO ist dann Quantität nimmer sooo wichtig. Sollten wir Meister werden dann werd ich sicher nicht so tun als würds nur am Trainerteam liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:32 Schiri99 schrieb vor 11 Minuten: Zum Glück Spiel ma 11 gegen 11 und spätestens im OPO ist dann Quantität nimmer sooo wichtig. Sollten wir Meister werden dann werd ich sicher nicht so tun als würds nur am Trainerteam liegen Na dann sollten wir uns gleich von allen Spielern ab Nr. 12 verabschieden. Spielen ja eh nur 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Gestern um 15:59 nw1909 schrieb vor 5 Stunden: Man hört ja, dass es da intern durchaus deswegen gekracht hat.... uhhjj, erzähle bitte genauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:06 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: uhhjj, erzähle bitte genauer Ich weiß nichts Näheres, sorry nur dass es emotional und laut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 16:15 rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Na dann sollten wir uns gleich von allen Spielern ab Nr. 12 verabschieden. Spielen ja eh nur 11 Ist tatsächlich eine völlig absurde Argumentationslinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:27 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Ist tatsächlich eine völlig absurde Argumentationslinie Niemand redet von ab dem 12. alle entlassen aber im Frühjahr wenns wieder wirklich um Titel geht reichen 24 hoffentlich da wird Tiefe nimmer so es Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:41 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Am Papier sehe ich alle 3 grob ebenbürtig jetzt. Auf die Leistung und Konstanz wird es jetzt ankommen. Da sehe ich euch aufgrund des erfahrenen Stammes in der Liga noch im Vorteil. Wir haben zwar auch einige erfahrene, aber die großen Hoffnungsträger sind noch neu. Zusätzlich könnten einige eurer Talente auch richtig zünden. Wir müssen erst beweisen, dass wir mit diesem Kader die Pflichtpunkte, als auch die "Big Points" verlässlich holen können. Bei Salzburg kommt viel darauf an, ob sich deren Defensive leistungstechnisch bessert, und wie viele der Offensivtalente diese Saison aufgehen. Derer haben sie ja weiterhin einige. Ich vermute/hoffe, dass es auf ein Duell zwischen Sturm und Rapid hinauslaufen wird, und Salzburg das Nachsehen haben wird. Ich sehe das recht ähnlich.. mich hat ja gewundert, dass SBG nicht mehr gemacht hat nachdems jetzt 2x nicht Meister wurden! Unser Transferfenster war eher für die Zukunft.. über Rozga, Kayombo und Beck werden wir uns sicher noch sehr freuen.. leben tun wir aber in der Gegenwart.. da wär eine gesunde Mischung vernünftiger gewesen! Ich persönlich glaube auch, dass Malone eine ziemlich wichtige Rolle bei uns einnehmen wird.. auch wenns mit dem angeblichen Mr. X nichts wurde. Größten Vorteil bei Rapid sehe ich in der Kadergröße! Guliksen wird denke ich auch eine gute Rolle spielen! Bei uns bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Verletzungen ausbleiben, da die Breite schlichtweg nicht vorhanden ist.. Eines muss ich einfach noch loswerden.. dem Vorstand wirds "wurscht" sein.. die ersten Köpfe die rollen würden sind ja eh JS & MP.. in diesem Sinne.. brenn ma's alle her 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Schiri99 schrieb vor 12 Stunden: Zum Glück Spiel ma 11 gegen 11 und spätestens im OPO ist dann Quantität nimmer sooo wichtig. Sollten wir Meister werden dann werd ich sicher nicht so tun als würds nur am Trainerteam liegen Naja, verletzen sich 2, 3 Schlüsselspieler (Kite, Jon, Tochi...) kann uns das auch im OPO stark limitieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Clemens701 schrieb vor 5 Stunden: Naja, verletzen sich 2, 3 Schlüsselspieler (Kite, Jon, Tochi...) kann uns das auch im OPO stark limitieren... Gerade das Mittelfeld geht ja noch. Sollte sich ein AV verletzten hätten wir die größten Probleme. Danach kommt die IV wo wir auch ohne Verletzung ordentlich schwimmen, dann ST und erst zum Schluss das MF. Das ist noch am besten aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Schiri99 schrieb vor 19 Stunden: Es ist noch immer subjektiv aber halt von ein paar mehr Leuten. Machts noch immer nicht objektiv, dass werden wir erst in Zukunft halbwegs erkennen können Korrekt - die beiden sind aber objektiver im Bezug auf Sturm und die ablöse als wir Sturm Fans und das war gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts