Recommended Posts

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Sturm weiterhin Malone-Posts spammt, war es das wohl wirklich. Unterwältigend.

Da wäre mir Rasmus als Sportdirektor lieber. Der ist kreativer bei der Spielersuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut "Krone" ist das Transferprogramm mit Malone abgeschlossen. 

Dann kann man's jetzt ja schreiben: unterwältigend.

Frei nach Parensen kann man jetzt auch die Saisonziele definieren: Top 6. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich gebe dem Ganzen noch 4 Stunden und werde dann bewerten. Status quo jedoch: 4, genügend. Mehr nicht.

edit: Nachsatz: gefühlsmäßiger Output durch langwieriges scouting: 5, nicht genügend.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SchenaPeda schrieb vor 3 Minuten:

Also wenns das war, bin ich schon enttäuscht. 

Es war die ganze Zeit die Rede davon, in die Kaderbreite zu investieren und es wurde mehrfach angekündigt, dass Verstärkungen kommen. Jetzt haben wir mit Max und Böving zwei absolute Stammspieler abgegeben und stattdessen zwei Spieler geholt, die mir zumindest auf den ersten Blick nicht besser aussehen als die zwei genannten. 

Wie ist der Kader jetzt breiter als noch vor einem Monat? Was hat sich geändert seit dem Zeitpunkt von vor einigen Wochen, an dem Säumel bereits gesagt hat, dass es noch Zugänge braucht? 

Das ist natürlich nur meine subjektive Fan-Sicht.

Weder breiter noch in der Spitze besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Sturm weiterhin Malone-Posts spammt, war es das wohl wirklich. Unterwältigend.

Lasst ihn doch die letzte Woche kochen. Nur richtige Kracher an der Angel. Und dann steht am Ende ein Mayulu Malone und eine Leihe von einem semi-interessanten Spieler, der genau nicht der gewünschte IV-Abwehrchef ist. Bitte was? Aus meiner Sicht zwei völlig verkorkste Transferperioden unter Parensen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten:

Frei nach Parensen kann man jetzt auch die Ziele definieren: Top 6. 

Übertreiben braucht man auch nicht. Alles andere außer Top3 wäre eine große Enttäuschung. Die Start11 ist nach wie vor nicht verkehrt. Aber wenn wir weiterhin Verletzungspech haben (und das wird mit den ganzen englischen Wochen sicher zach) könnte es unangenehm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 48 Minuten:

Rapid bekommt Gulliksen und wir Malone. Just saying. Bin echt haß, das war so ein absurdes Transferfenster. "stürmer in den kommenden Tagen..." Dann kommt wochenlang kein Stürmer. "Malone ist kein Thema bei uns" und "wollen uns in der Spitze verstärken" und dann kommt Malone. 

Ich hab dann auch genug gesagt, für mich ist Parensen der Aufgabe nicht gewachsen. Ich hoffe, er wächst da rein.

Denke bei euch kann Malone schon eine Waffe sein, er ist im Umschaltspiel wirklich gut und das ist ja eine eure Stärken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Im Grunde war es nach dem geplatzen Deal mit den Norwegern irgendwie schon klar, dass neben der Leihe es noch die obvious-Lösung Malone vorne wird und thats it.

Man wird dieser Tage dann verlautbaren, dass man dran war, aber im letzten Moment halt nix über die Ziellinie gebracht hat. Also im Grunde eh ein Erfolg. Vielleicht verlautbart man auch das Ziel für diese Saison....

Der Trainer, der bereits mit Nachdruck mehr Breite und Verstärkungen gefordert hat, wird Männchen machen weils vermutlich auch schnell um seinen Job gehen könnnte, wenn er ned spurt. Und überhaupt ist der jetzt eh glücklich, weil er seinen absoluten Wunsch mit Malone erfüllt bekommen hat.

"Lustig" wird spätestens Ende Oktober, wo uns das Alles um die Ohren fliegen wird. 

Wir brauchen mehr Breite und Upgrades. Grundtenor der letzten Wochen, angefangen beim Cheftrainer:
Wir verkaufen 2 absolute Stammspielern mit Johnston und Willy, holen eine Leihe als Johnston-Ersatz und Malone als Böving-Nachfolger. 2 raus, 2 rein..... Kadertiefe somit 0, und qualitativ.....Puuhh,,, Ich mach mir da im Sturm zumindest weniger "Sorgen", als in der Defensive, die sich in den letzten Wochen als das eigentliche Problemkind herausgestellt hat.... Da zu hoffen, dass der Borkovic und Geyrhofer, von denen man ned amal weiß, wann die überhaupt fit werden, dass stabilisieren und beten, dass sich sonst keiner verletzt ist Harakiri mit Ansage.....

Jeder darf das für sich bewerten, absolut ok und ich gehe Keinem an die Gurgel, der es anders sieht. Aber für mich ist das nach gefühlt Monate langer Suche enttäuschend bis hin zu teils katastrophal...... 

Immer unter der Prämisse, dass es das auch gewesen ist, wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lavalee also jetzt mit Stammplatzgarantie, da Geyrhofer ein Fragezeichen ist. Hoffentlich schießen wir jede Partie mindestens 3 Tore. Und nein, Mitchell wird nicht auf der LIV Position spielen. Ich bin schon froh, wenns im September überhaupt für Einsätze in der 1ten Mannschaft reicht. (also rein fitnesstechnisch)

LV: Karic (Soglo suspendiert, Lavalee Stammplatz als LIV)

LIV: Lavalee (Geyrhofer riesiges Fragezeichen)

RIV: Oermann, Aiwu, Mitchell

RV: Oermann, Mitchell, Malic (verletzt)

Haider, Bendra (momentan nicht) Mustafic und Borkovic kann man nicht oben einplanen.

@SturmUndDrangwenn das in der Krone stimmt, dann kannst jetzt deinen rant absetzen. :D

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Kann man bitte einfach mal abwarten, bevor man alles negativ sehen muss. Die Jungs haben noch keine Sekunde für Sturm gespielt. Danke! 

Man kann versuchen ein wenig mitzulesen und dann zu erkennen, dass es garned um die 2 Neuen geht, sondern um 3 Monate Transfersommer als Ganzes.......Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Im Grunde war es nach dem geplatzen Deal mit den Norwegern irgendwie schon klar, dass neben der Leihe es noch die obvious-Lösung Malone vorne wird und thats it.

Man wird dieser Tage dann verlautbaren, dass man dran war, aber im letzten Moment halt nix über die Ziellinie gebracht hat. Also im Grunde eh ein Erfolg. Vielleicht verlautbart man auch das Ziel für diese Saison....

Der Trainer, der bereits mit Nachdruck mehr Breite und Verstärkungen gefordert hat, wird Männchen machen weils vermutlich auch schnell um seinen Job gehen könnnte, wenn er ned spurt. Und überhaupt ist der jetzt eh glücklich, weil er seinen absoluten Wunsch mit Malone erfüllt bekommen hat.

"Lustig" wird spätestens Ende Oktober, wo uns das Alles um die Ohren fliegen wird. 

Wir brauchen mehr Breite und Upgrades. Grundtenor der letzten Wochen, angefangen beim Cheftrainer:
Wir verkaufen 2 absolute Stammspielern mit Johnston und Willy, holen eine Leihe als Johnston-Ersatz und Malone als Böving-Nachfolger. 2 raus, 2 rein..... Kadertiefe somit 0, und qualitativ.....Puuhh,,, Ich mach mir da im Sturm zumindest weniger "Sorgen", als in der Defensive, die sich in den letzten Wochen als das eigentliche Problemkind herausgestellt hat.... Da zu hoffen, dass der Borkovic und Geyrhofer, von denen man ned amal weiß, wann die überhaupt fit werden, dass stabilisieren und beten, dass sich sonst keiner verletzt ist Harakiri mit Ansage.....

Jeder darf das für sich bewerten, absolut ok und ich gehe Keinem an die Gurgel, der es anders sieht. Aber für mich ist das nach gefühlt Monate langer Suche enttäuschend bis hin zu teils katastrophal...... 

Immer unter der Prämisse, dass es das auch gewesen ist, wohlgemerkt.

Säumel tut mir inzwischen voll leid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Man kann versuchen ein wenig mitzulesen und dann zu erkennen, dass es garned um die 2 Neuen geht, sondern um 3 Monate Transfersommer als Ganzes.......Danke!

Ja und da haben wir Rozga, Kayombo, Beck, Oermann, Christensen, Malone und Mitchell geholt. Ist ja nicht so mies.

Zwei Stürmer, zwei Verteidiger, zwei MF und einen Tormann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag