Recommended Posts

Postinho
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

(wo der Vorstand anscheinend zu knausrig für eine 6 Mio KO war)

"knausrig" :ratlos:

Wenn so ein Transfer dann nicht aufgeht schreit der Mob "Skandal" und übertrifft sich in Vergleichen zu einem gewissen Hannes K..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb Gerade eben:

"knausrig" :ratlos:

Wenn so ein Transfer dann nicht aufgeht schreit der Mob "Skandal" und übertrifft sich in Vergleichen zu einem gewissen Hannes K..

Wenn er nicht aufgeht ziehst die KO nicht. Dann kannst nachverhandeln oder einen neuen holen. Und wenn er aufgeht, ziehst die und machst statt 5 halt nur 2 Mio Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb Gerade eben:

Wenn er nicht aufgeht ziehst die KO nicht. Dann kannst nachverhandeln oder einen neuen holen. Und wenn er aufgeht, ziehst die und machst statt 5 halt nur 2 Mio Gewinn.

Du kennst natürlich die genauen Vertragsdetails?! Vielleicht war einfach nur die Leihgebühr und/oder Anteil am Gehalt zu hoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wenn er nicht aufgehst hast ein ganzes Jahr einen verdammt teuren Spieler da ohne irgendeinen mehrwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 13 Minuten:

Malone war unter Schicker schon am Zettel. Säumel hat ihn sich anscheinend sehr gewunschen. 

Und dann sucht man 8 Monate nach einem "Stürmer", wenn der eigentliche "Wunschspieler" schon längst in Graz sein hätt können.....:trollface:

Ich glaub viel, aber dass uns Malone jetzt als der "Wunschstürmer" präsentiert, bei aller Liebe, aber da musst schon ein sehr fantasievoller Fan sein.

Und na, ich spreche Malone nichts ab, und ich wünsche ihm und uns allen Erfolg der Welt :v:, aber Wunschstürmer Nr. 1 war das nicht. Aber nachdem es offenbar Absagen durch die Bank gehagelt hat bzw. Deals am letzen Drücker durchgefallen sind, ist man mit Malone auf Nummer sicher gegangen. Nichts gegen diese Absicherung einzuwenden, aber nach 8 Monaten Prio-Suche frag ich mich schon, was da veranstaltet wurde. Und vor allem zu welchem Preis es jetzt doch Malone wurde (mittlerweile eh nicht wirklich überraschend)

IV fehlt dennoch noch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Hab ich deinen zitieren Post nicht genau gelesen. Habe aber gleich eine andere Frage: wenn der Transfer nicht aufgeht muss man ja die KO nicht ziehen und wenn er voll aufgeht ist er die 6 dann eh Wert, oder?

Vielleicht. Aber egal. Diese Diskussionen sind eh für die Fisch. Wir kennen weder die Gehalts- noch Transferobergrenzen die man sich bei Sturm gesetzt hat. Vielleicht gibts auch nur ein einfaches Transfer-Budget. Dann wäre zB: ein Transfer zu 10 Mio. und 5 ablösefreie möglich. Der Flaschenhals wird immer das Gehalt/Prämien sein. Einige hier sind alt genug um zu wissen was passiert wenn man einem Altstar einen neuen Spieler mit mehr Gehalt vor die Nase setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
killver schrieb vor 3 Minuten:

Und was hat die KO damit zu tun

Dass du mit einer KO die zu hoch ist um sie realistisch gewinnbringend zu ziehen kaum einen finanziellen Vorteil generieren kannst. Sag ma er macht die 20 Tore kannst ihn danach trotzdem nur sehr schwer gewinnbringend verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
siamotutti schrieb vor 3 Minuten:

Alter, allein das Gefühl das wir einem der zwei Wiener Klubs einen Leistungsträger abkaufen und es noch nicht einmal sicher ist, ob er uns signifikant besser ist. Das geht runter wie Butter.

Könnte auf dieses Gefühl verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag