Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:55 Zippo schrieb Gerade eben: Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren. Ich tu mich etwas schwer mit der Stimme auf dem Foto Die ist rein im Kopf (das Problem hab ich öfters ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:55 11mousa schrieb vor 4 Minuten: (wo der Vorstand anscheinend zu knausrig für eine 6 Mio KO war) "knausrig" Wenn so ein Transfer dann nicht aufgeht schreit der Mob "Skandal" und übertrifft sich in Vergleichen zu einem gewissen Hannes K.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 16:56 soulbro82 schrieb Gerade eben: "knausrig" Wenn so ein Transfer dann nicht aufgeht schreit der Mob "Skandal" und übertrifft sich in Vergleichen zu einem gewissen Hannes K.. Gab's das bei Wloda? Eher nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:57 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Gab's das bei Wloda? Eher nicht, oder? Hat Wloda 6 Mio. gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 16:57 soulbro82 schrieb Gerade eben: "knausrig" Wenn so ein Transfer dann nicht aufgeht schreit der Mob "Skandal" und übertrifft sich in Vergleichen zu einem gewissen Hannes K.. Wenn er nicht aufgeht ziehst die KO nicht. Dann kannst nachverhandeln oder einen neuen holen. Und wenn er aufgeht, ziehst die und machst statt 5 halt nur 2 Mio Gewinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:58 11mousa schrieb Gerade eben: Wenn er nicht aufgeht ziehst die KO nicht. Dann kannst nachverhandeln oder einen neuen holen. Und wenn er aufgeht, ziehst die und machst statt 5 halt nur 2 Mio Gewinn. Du kennst natürlich die genauen Vertragsdetails?! Vielleicht war einfach nur die Leihgebühr und/oder Anteil am Gehalt zu hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 16:59 soulbro82 schrieb Gerade eben: Hat Wloda 6 Mio. gekostet? Hab ich deinen zitieren Post nicht genau gelesen. Habe aber gleich eine andere Frage: wenn der Transfer nicht aufgeht muss man ja die KO nicht ziehen und wenn er voll aufgeht ist er die 6 dann eh Wert, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:59 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wenn er nicht aufgeht ziehst die KO nicht. Dann kannst nachverhandeln oder einen neuen holen. Und wenn er aufgeht, ziehst die und machst statt 5 halt nur 2 Mio Gewinn. Wenn er nicht aufgehst hast ein ganzes Jahr einen verdammt teuren Spieler da ohne irgendeinen mehrwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Dienstag um 17:00 prep0an schrieb vor 13 Minuten: Malone war unter Schicker schon am Zettel. Säumel hat ihn sich anscheinend sehr gewunschen. Und dann sucht man 8 Monate nach einem "Stürmer", wenn der eigentliche "Wunschspieler" schon längst in Graz sein hätt können..... Ich glaub viel, aber dass uns Malone jetzt als der "Wunschstürmer" präsentiert, bei aller Liebe, aber da musst schon ein sehr fantasievoller Fan sein. Und na, ich spreche Malone nichts ab, und ich wünsche ihm und uns allen Erfolg der Welt , aber Wunschstürmer Nr. 1 war das nicht. Aber nachdem es offenbar Absagen durch die Bank gehagelt hat bzw. Deals am letzen Drücker durchgefallen sind, ist man mit Malone auf Nummer sicher gegangen. Nichts gegen diese Absicherung einzuwenden, aber nach 8 Monaten Prio-Suche frag ich mich schon, was da veranstaltet wurde. Und vor allem zu welchem Preis es jetzt doch Malone wurde (mittlerweile eh nicht wirklich überraschend) IV fehlt dennoch noch..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:03 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Wenn er nicht aufgehst hast ein ganzes Jahr einen verdammt teuren Spieler da ohne irgendeinen mehrwert Und was hat die KO damit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:06 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Hab ich deinen zitieren Post nicht genau gelesen. Habe aber gleich eine andere Frage: wenn der Transfer nicht aufgeht muss man ja die KO nicht ziehen und wenn er voll aufgeht ist er die 6 dann eh Wert, oder? Vielleicht. Aber egal. Diese Diskussionen sind eh für die Fisch. Wir kennen weder die Gehalts- noch Transferobergrenzen die man sich bei Sturm gesetzt hat. Vielleicht gibts auch nur ein einfaches Transfer-Budget. Dann wäre zB: ein Transfer zu 10 Mio. und 5 ablösefreie möglich. Der Flaschenhals wird immer das Gehalt/Prämien sein. Einige hier sind alt genug um zu wissen was passiert wenn man einem Altstar einen neuen Spieler mit mehr Gehalt vor die Nase setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:08 killver schrieb vor 3 Minuten: Und was hat die KO damit zu tun Dass du mit einer KO die zu hoch ist um sie realistisch gewinnbringend zu ziehen kaum einen finanziellen Vorteil generieren kannst. Sag ma er macht die 20 Tore kannst ihn danach trotzdem nur sehr schwer gewinnbringend verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben Dienstag um 17:12 Alter, allein das Gefühl das wir einem der zwei Wiener Klubs einen Leistungsträger abkaufen und es noch nicht einmal sicher ist, ob er uns signifikant besser ist. Das geht runter wie Butter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 17:17 siamotutti schrieb vor 3 Minuten: Alter, allein das Gefühl das wir einem der zwei Wiener Klubs einen Leistungsträger abkaufen und es noch nicht einmal sicher ist, ob er uns signifikant besser ist. Das geht runter wie Butter. Könnte auf dieses Gefühl verzichten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:19 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Könnte auf dieses Gefühl verzichten. Vorallem kommen später dann oft Magenschmerzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts