pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 15:05 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wie kommst auf die Idee, dass wir ihn deswegen geholt haben? Weil (neben dem Stürmer X) ein routinierter IV das für uns notwendigste wäre. Aber ok - wir haben ja noch ein paar Stunden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 15:06 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Feyenord Fans auf Instagram sind nicht happy dass man ihn abgegeben hat! Gutes Zeichen für uns! Das waren ein paar OL-Fans bei Soglo ebenso. Wobei da gabs auch viele Kommentare zu seinem problematischen Charakter. Egal, auf jeden Fall herzlich Willkommen, Jeyland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:19 In meinen Augen ist das ein sehr guter Transfer. Einen talentierten, jungen Spieler von einem europäischen Topklub mit KO zu leihen, der schon mal gegen Vinicius ( ) nicht blöd ausgesehen hat - gut gemacht, Herr Parensen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 15:25 Bin gespannt wann das erste Mal die Beschreibung "Leichtathlet" fällt. Schätze noch im September. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:41 Ablöse ist dann der Schuldenerlass für unsere Klos? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:21 Wer das wohl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:22 PD100 schrieb vor 6 Minuten: Um 19:09 raschelts!!! Nein früher schob Doch in der TG? Dabei war sich Ras doch so sicher, dass das nicht stimmt… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 16:23 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wer das wohl ist Maloni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:25 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Wer das wohl ist Malones Melone, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 16:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 16:26 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wer das wohl ist Eindeutig Malone. Im Internetz findet man Rückenfotos und die Ohrenform hat eine 99,80% ige Synchronität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJLover2000 Anfänger Geschrieben Dienstag um 16:26 faj schrieb Gerade eben: Das wird Malone sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben Dienstag um 16:26 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wer das wohl ist Ich seh nur einen. Malone Alone? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben Dienstag um 16:29 schaut aber net so nach Malone aus oder täusch ich mich da vom Hinterkopf her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 16:29 (bearbeitet) Voitsberger schrieb vor 1 Minute: schaut aber net so nach Malone aus oder täusch ich mich da vom Hinterkopf her? Schwer zu sagen. Das könnte er schon sein. Ich wüsste nicht wer sonst. Die Absagen schmerzen halt. Denn Zeit bleibt nicht mehr viel. bearbeitet Dienstag um 16:31 von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts