DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:11 Let him coooook 👨🍳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 12:15 Zur Vertragslänge gibts (wie unter Parensen üblich) wohl keine Infos, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:18 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Zur Vertragslänge gibts (wie unter Parensen üblich) wohl keine Infos, oder? Unter langfristig würde ich 3 oder 4 Jahre verstehen, eher 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 12:18 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Zur Vertragslänge gibts (wie unter Parensen üblich) wohl keine Infos, oder? Offiziell nicht aber da bei Beck und Kayombo jeweils 2029 durchgesickert ist wirds wohl hier auch so sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 12:19 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Zur Vertragslänge gibts (wie unter Parensen üblich) wohl keine Infos, oder? Die gibts nur, wenn von der anderen Seite wieder etwas durchsickert. Aber 4 Jahre sollten es hoffentlich schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 12:20 was kocht den MP für eine Suppe???👨🍳👨🍳👨🍳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Gestern um 12:24 Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten: Unter langfristig würde ich 3 oder 4 Jahre verstehen, eher 3. Vier + Option. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:25 Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten: Unter langfristig würde ich 3 oder 4 Jahre verstehen, eher 3. 3 wäre nicht langfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Gestern um 12:25 Seine Agentur schreibt auf Insta 2029 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Leistungsträger Geschrieben Gestern um 12:40 Schmeckt so richtig bisher die Transferzeit. Parensen macht das in meinen Augen wirklich ausgezeichnet. Bleibt nur noch zu wünschen, dass ihm ähnlich viele Transfers aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 12:42 Bin sehr gespannt und der Transfer freut mich echt. Liebe technisch gute Spieler die sich was trauen im 1 vs 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:44 Jungs ich kann nur sagen, das ist eine Ansage an die Konkurrenz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:45 Wenn Parensen so weiterkocht gehe ich mega übergewichtig aus dem Sommer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:45 marcel1909 schrieb vor 23 Minuten: was kocht den MP für eine Suppe???👨🍳👨🍳👨🍳 Und ich dachte der Stadtrivale hat den Koch geholt Die wollen wohl auch cooken. Kenne den Spieler nicht, bin aber sehr gehyped. Freu mich. Bisher am Papier ein geiles Transferfenster. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 12:46 santaa1909 schrieb Gerade eben: Jungs ich kann nur sagen, das ist eine Ansage an die Konkurrenz Ich würde mit solchen Aussagen ja warten, bis wir die Neuen die ersten paar Mal gemeinsam am Platz gesehen haben, aber kann natürlich jeder handhaben wie er mag. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts