Recommended Posts

V.I.P.

Das letzte Rennen dieses triple-header führt uns nach Barcelona. Nachdem ich dort meinen Geburtstag verbringe wird das sicher der spektakulärste Barcelona GP ever. Oder der fadeste :davinci:

Gr9Ar-yXQAAxgIz?format=jpg&name=4096x409

STRECKE

3.jpg

WM-STAND

1.jpg2.jpg

ZEITEN

Freitag
13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:20 Uhr)
17:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 16:50 Uhr)

Samstag
12:30 Uhr - 3. Freies Training (ORF 1 ab 12:20 Uhr)
16:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 15:40 Uhr)

Sonntag
15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:40 Uhr)

2024 Highlights (YT)
2024 Qualifying
2024 Pole Lap
2024 Rennen

Ein kurzer Rückblick :davinci:

Phun Phacts
Seit Barcelona 1991 in den F1 Kalender aufgenommen wurde, wurden auf dieser Strecke nur 12 Podiumsplätze von einem schlechteren als dem 5. Startplatz aus erreicht. Nur 3 Rennen auf dieser Strecke wurden nicht von der 1. Startreihe aus gewonnen.

Wer in Barcelona beim Gassigehen mit dem Hund ohne Sackerl fürs Gackerl erwischt wird - auch wenn es kein Gackerl gibt - muss bis zu 750€ Strafe zahlen.

Rubens Barrichello hält den Rekord für die meisten Ausfälle auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya. Er schaffte es hier 7 Mal nicht ins Ziel.

Pa amb tomàquet

Tippspiel und F1 FANTASY bzw PREDICT nicht vergessen!

PS:

Spoiler

Ich wollte letztens was von Google auf Spanisch übersetzen und darunter kam dann unter anderem folgender Vorschlag:

4.jpg

EE9W6O2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
LiamG schrieb am 27.5.2025 um 17:53 :

Das letzte Rennen dieses triple-header führt uns nach Barcelona. Nachdem ich dort meinen Geburtstag verbringe wird das sicher der spektakulärste Barcelona GP ever. Oder der fadeste :davinci:

Gr9Ar-yXQAAxgIz?format=jpg&name=4096x409

STRECKE

3.jpg

WM-STAND

1.jpg2.jpg

ZEITEN

Freitag
13:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 13:20 Uhr)
17:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 16:50 Uhr)

Samstag
12:30 Uhr - 3. Freies Training (ORF 1 ab 12:20 Uhr)
16:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 15:40 Uhr)

Sonntag
15:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 13:40 Uhr)

2024 Highlights (YT)
2024 Qualifying
2024 Pole Lap
2024 Rennen

Ein kurzer Rückblick :davinci:

Phun Phacts
Seit Barcelona 1991 in den F1 Kalender aufgenommen wurde, wurden auf dieser Strecke nur 12 Podiumsplätze von einem schlechteren als dem 5. Startplatz aus erreicht. Nur 3 Rennen auf dieser Strecke wurden nicht von der 1. Startreihe aus gewonnen.

Wer in Barcelona beim Gassigehen mit dem Hund ohne Sackerl fürs Gackerl erwischt wird - auch wenn es kein Gackerl gibt - muss bis zu 750€ Strafe zahlen.

Rubens Barrichello hält den Rekord für die meisten Ausfälle auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya. Er schaffte es hier 7 Mal nicht ins Ziel.

Pa amb tomàquet

Tippspiel und F1 FANTASY bzw PREDICT nicht vergessen!

PS:

Inhalt unsichtbar machen

Ich wollte letztens was von Google auf Spanisch übersetzen und darunter kam dann unter anderem folgender Vorschlag:

4.jpg

EE9W6O2.gif

Ich wünsch dir ein saugeiles Wochenende!

Nachdem ich Monaco (zum Glück) verpasst habe, bin ich beim Spanien GP wieder voll dabei. Wetter wird geil, Griller wird parat stehen, F1 kann kommen. Natürlich hab ich beim MonacoGP aufs Predict vergessen, obwohl ich selbst einem Reminder gepostet hab :lol:

Hoffe auf ein spannendes Rennen!

Beim neuen F125 Game bin ich aktuell auch grad beim Spanien GP im neuen MyTeam Modus (sehr geil!).

Screenshot vom ImolaGP.

1972076689415-screenshotUrl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tsunoda macht den Perez. Wobei ich nicht weiß, ob Perez jemals Letzter in einem Qualifying war. :lol:

Vielleicht sollten nun auch die größten Verstappen-Hater einsehen, dass der Red Bull doch nicht so gut ist und Max einfach mit Abstand der beste Fahrer im Feld ist. Unglaublich, was der aus dem Wagen rausholt. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Richtig gute Runde des Altmeisters. :super:

Track Evolution muss massiv gewesen sein.

Was macht Ferrari bei Leclerc? 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag