Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 9 Stunden Ist bislang in Ordnung. Aber so wie bei den meisten unserer Spiele tun wir uns auch heute wieder vorläufig so schwer ein Tor zu erzielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden revo schrieb Gerade eben: Da war aber gerade kein Spiel im Gange, also wars keine Live-Tabelle Dann waren wir halt in einer nonlive Tabelle vor ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Puhhh die sind schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Diesen Ratiu hätte ich schon gerne bei uns im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Die Körpersprache der österreichischen Mannschaft stimmt mich extrem unsicher. Die wirken auf mich, als wärens KOMPLETT überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Das Lob für wöber kann ich nicht verstehen. Der ist zum wiederholten Male viel zu langsam. Einer der schwächeren meiner Meinung nach! bearbeitet vor 9 Stunden von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Offensiv sind wir völlig von Baumgartner abhängig. Gelingt ihm nichts schauts Offensiv sehr finster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt ist's soweit: Gregoritsch raus. Bremst das Spiel viel zu sehr, dafür spielen wir zu wenige hohe Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Offensiv sind wir völlig von Baumgartner abhängig. Gelingt ihm nichts schauts Offensiv sehr finster aus. Ist aber schon lange so. Da fehlt es an Klasse ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 9 Stunden firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Wöber bis jetzt besser als befürchtet. Bin ich bei dir, ist bis jetzt ein Aktivposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Laimer darf gern auch mal mit dem Standpunkt abziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 9 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Jetzt ist's soweit: Gregoritsch raus. Bremst das Spiel viel zu sehr, dafür spielen wir zu wenige hohe Bälle. Ich weiß schon wer das Tor machen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 9 Stunden Das P steht für PUTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, Zidane85 said: Das Lob für wöber kann ich nicht verstehen. Der ist zum wiederholten Male viel zu langsam. Einer der schwächeren meiner Meinung nach! Die sind bis jetzt immer der ganzen Hintermannschaft davongelaufen (inkl. Mwene) und Wöber hat's am Ende korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wann hatten wir ganz vorne eigentlich mal einen mit viel Speed? Mir fällt nur Haas ein und der spielte im Team eher eine kleine Rolle. bearbeitet vor 9 Stunden von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts