LASK08 Naturbua Geschrieben vor 18 Stunden Find es auch super, dass sich Smolcic und Ljubic in ihrem vorletzten Spiel für den LASK komplett verausgaben. Hat man auch schon anders gesehen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben vor 18 Stunden Das dritte türl kann noch Gold wert sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 18 Stunden Zulj, Flecker, Coulibaly und Horvath heute allesamt mit richtig feinen Leistungen. So muss diese Mannschaft spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden Flecker wird gegen Rapid immer zu Prime CR7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Das DÜRFEN wir am Sonntag nicht mehr vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Black Betty schrieb vor 4 Minuten: Das DÜRFEN wir am Sonntag nicht mehr vergeigen. Das wird trotzdem eine verzwickte Angelegenheit. Rapid hat nichts mehr zu verlieren und wird von Minute 1 alles reinhauen. Wenn ihnen dann auch noch ein frühes Tor gelingt wird's eng. Darum ärgert mich auch der unnötige Fehler von Lawal (den er übrigens in fast jedem Spiel drin hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden Das erste Spiel zu Hause zu haben muss nicht immer ein Nachteil sein, ich hoffe wir können diese These mal widerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Eines der rar gesäten highlight Spiele der saison. kämpferisch und läuferisch den Gegner nieder gekämpft. Dazu auch schöne kombinationen. cisse und coulibaly heute sehr stark, und kein einziger abgefallen. lawal hat seinen riesenpatzer auch noch ausmerzen können.rapid liegt uns deutlich besser als hartberg am Montag. Es bleibt eine 50/50 Angelegenheit für mich, rapid zuhause gegenüber auswärts eine macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Eine richtig starke Leistung. Hat richtig Spaß gemacht der Mannschaft zuzuschauen. Da war alles dabei. Kampfgeist, Wille, schöne Spielzüge, Tore. Rapid einfach mindestens 75 komplett dominiert. Einzig die 15 Minuten nach dem Elfer. Da hat man ein wenig gebraucht um ins Spiel zurückzufinden. Zulj richtig stark. Gelaufen gekämpft. Genau so will man ihn sehen. Cisse, Coulibaly, auch richtig TOP. Eigentlich alle sehr stark heute. 3:1 gegen die Schimmligen was will man mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden schon erstaunlich wie wir am Ende der Partie Rapid fast schon überlaufen haben. Wenn wir an die Fitnessprobleme im Herbst denken war das heute wirklich beeindruckend! Wir hatten halt am Montag auch eine Partie, was man nicht vergessen darf. Da hat Ritscher die Mannschaft richtig gut eingestellt und „scharf“ (Grüße gehen raus an Heinle ) gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden von wo zum teufel ist das denn hergekommen . Nach dem aus meiner Sicht unterdurchschnittlichen Leistung gegen Hartberg in 3 Tagen zur mit Abstand besten saisonleistung . von Spielfreude über griffigkeit im Zweikampf bis hin mit zum Mut für das Risiko ,war alles auf den Punkt vorhanden . Ärgerlich fast nur das durch eine absolut unnötige Fehlerkette mit dem Höhepunkt bei lawal , ein Gegner der bis dahin keinen Fuß in der Tür hatte aufgebaut wurde. individuell fast unfair jemanden aus einer kollektiv starken Mannschaft herauszuheben aber was heute cisse abgeliefert hat war grandios. Match in hütteldorf wird ohne Zweifel brutal.Zuhause tritt Rapid in der Regel mindestens 1-2 Klassen stärker auf aber für mich fast schon wichtiger als das Ergebnis war das die Mannschaft die Hoffnung vermittelte das sie dieses Duell packen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Eldoret schrieb vor 54 Minuten: Das wird trotzdem eine verzwickte Angelegenheit. Rapid hat nichts mehr zu verlieren und wird von Minute 1 alles reinhauen. Wenn ihnen dann auch noch ein frühes Tor gelingt wird's eng. Darum ärgert mich auch der unnötige Fehler von Lawal (den er übrigens in fast jedem Spiel drin hat) Jetzt bist aber streng. War nicht seine beste Spieleröffnung, aber Lawal hat uns schon oft und auch heute den Allerwertesten gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden k4k4du schrieb vor 8 Minuten: Jetzt bist aber streng. War nicht seine beste Spieleröffnung, aber Lawal hat uns schon oft und auch heute den Allerwertesten gerettet. Das stimmt natürlich. Trotzdem hat er immer wieder diesen Fauxpas drinnen. Ich denke, dass wird auch der Grund gewesen sein warum Rangnick damals Hedl statt ihm zur EM mitgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Das erste Spiel zu Hause zu haben muss nicht immer ein Nachteil sein, ich hoffe wir können diese These mal widerlegen Das war für mich sowieso nie ein Nachteil, sogar als die Auswärtstorregel noch galt. Diese Mär "auswärts ein gutes Ergebns holen, damit man dann daheim alles klar machen kann" hat sehr oft nicht funktioniert, weiß nicht, ob es hier Statistiken gibt. Dennoch ist in diesem Play off noch nichts gegessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden hansauslinz schrieb vor 1 Minute: Das war für mich sowieso nie ein Nachteil, sogar als die Auswärtstorregel noch galt. Diese Mär "auswärts ein gutes Ergebns holen, damit man dann daheim alles klar machen kann" hat sehr oft nicht funktioniert, weiß nicht, ob es hier Statistiken gibt. Dennoch ist in diesem Play off noch nichts gegessen. Ja, statistisch kann man das merkbar erkennen. Sogar zu Zeiten der Auswärtstorregel ist jene Mannschaft, welche das Rückspiel zuhause bestritten hat, statistisch gesehen öfters jenes Team gewesen, welches sich in einem KO-Duell am Ende durchsetzt. Habe das einmal analysiert und mir mehrere EC-Saisonen mit hunderten Spielen angeschaut, die Daten kann ich aber leider nicht mehr finden. Jedenfalls ist das Rückspiel zuhause ohne der Auswärtstorregel sogar noch etwas attraktiver geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts