Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden In den Spielen gegen Rapid kann man Lang immer bringen, da zeigt er jeweils seine stärksten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden jogenauder1 schrieb vor 6 Minuten: dass 4:1 nicht zu erzielen wird uns am Sonntag dass Genick brechen 🫡 Gemma Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden geil, geil, geil - perfekter Zeitpunkt und mit zwei Toren Vorsprung nach Hütteldorf Ergebnis hochverdient! Wenn das Geschenk in Halbzeit 1 nicht gekommen wäre, dann wär’s früher deutlicher geworden! Die Serie hält, Rapid zu Hause für uns ein guter Gegner! Coulibaly, Flecker, Zulj, Horvath, Cisse, Andrade, Lang nach der Einwechselung - richtig gute Leistungen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Bravissimo Lask ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden Coulibaly trotz Elfer MotM verdächtig, bist du deppad wenn der so weitermacht dann hat der im Sommer schon gute Angebote! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: geil, geil, geil - perfekter Zeitpunkt und mit zwei Toren Vorsprung nach Hütteldorf Ergebnis hochverdient! Wenn das Geschenk in Halbzeit 1 nicht gekommen wäre, dann wär’s früher deutlicher geworden! Die Serie hält, Rapid zu Hause für uns ein guter Gegner! Coulibaly, Flecker, Zulj, Horvath, Cisse, Andrade, Lang nach der Einwechselung - richtig gute Leistungen! Ljubic bitte nicht vergessen - es war wichtig, dass wir ihn nach der Horvath-Verletzung in der Hinterhand hatten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 22 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Coulibaly trotz Elfer MotM verdächtig, bist du deppad wenn der so weitermacht dann hat der im Sommer schon gute Angebote! Der ist sicher zu gut für den LASK - grandios, dass wir ihn bekommen haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden LASK08 schrieb vor 1 Minute: Der ist sicher zu gut für den LASK - grandios, dass wir ihn bekommen haben. Grande Schopp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 22 Stunden Danke Jungs - ich liebe euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Erschreckend, wie schwach Rapid war. Da sah unser Spiel ja extrem gut dagegen aus. Hätte ich mir vor dem Spiel nie gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden sehr gute Mannschaftsleistung Horvath Verletzung haben sie wirklich gut weggesteckt.. Ljubic spielt das aber auch staubtrocken, und die Lang Einwechslung hat auch nochmal einiges bewirkt. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben vor 22 Stunden Smolcic heute sehr stark, wenn er immer so spielen würde, wäre das ein Fixkauf gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich will Zulj nie wieder sehen © ASB LASK Channel Tolle Leistung der Mannschaft heute. Ob's reicht für Sonntag wird man sehen, aber die Truppe hat gezeigt dass sie es kann bearbeitet vor 22 Stunden von Eldoret 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich will Zulj nie wieder sehen © ASB LASK Channel Habe ich nie geschrieben - im Gegenteil, ich habe Zulj regelmäßig verteidigt (auch, als viele meinten, seine Zeit ist vorbei. Aber Hauptsache pauschalisieren und alle User hier in einen Topf werfen, das scheint in Mode zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Habe ich nie geschrieben - im Gegenteil, ich habe Zulj regelmäßig verteidigt (auch, als viele meinten, seine Zeit ist vorbei. Aber Hauptsache pauschalisieren und alle User hier in einen Topf werfen, das scheint in Mode zu sein. Stimmt. Ich hätte "ein großer Teil" dazuschreiben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts