LASK - SK Rapid Wien

Recommended Posts

schwarz auf weiß

geil, geil, geil - perfekter Zeitpunkt und mit zwei Toren Vorsprung nach Hütteldorf :v:

Ergebnis hochverdient! Wenn das Geschenk in Halbzeit 1 nicht gekommen wäre, dann wär’s früher deutlicher geworden! Die Serie hält, Rapid zu Hause für uns ein guter Gegner!

Coulibaly, Flecker, Zulj, Horvath, Cisse, Andrade, Lang nach der Einwechselung - richtig gute Leistungen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

geil, geil, geil - perfekter Zeitpunkt und mit zwei Toren Vorsprung nach Hütteldorf :v:

Ergebnis hochverdient! Wenn das Geschenk in Halbzeit 1 nicht gekommen wäre, dann wär’s früher deutlicher geworden! Die Serie hält, Rapid zu Hause für uns ein guter Gegner!

Coulibaly, Flecker, Zulj, Horvath, Cisse, Andrade, Lang nach der Einwechselung - richtig gute Leistungen! 

Ljubic bitte nicht vergessen - es war wichtig, dass wir ihn nach der Horvath-Verletzung in der Hinterhand hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Coulibaly trotz Elfer MotM verdächtig, bist du deppad wenn der so weitermacht dann hat der im Sommer schon gute Angebote!

Der ist sicher zu gut für den LASK - grandios, dass wir ihn bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sehr gute Mannschaftsleistung :super:

Horvath Verletzung haben sie wirklich gut weggesteckt.. Ljubic spielt das aber auch staubtrocken, und die Lang Einwechslung hat auch nochmal einiges bewirkt.

Bravo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich will Zulj nie wieder sehen © ASB LASK Channel :=

Tolle Leistung der Mannschaft heute. Ob's reicht für Sonntag wird man sehen, aber die Truppe hat gezeigt dass sie es kann 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich will Zulj nie wieder sehen © ASB LASK Channel 

Habe ich nie geschrieben - im Gegenteil, ich habe Zulj regelmäßig verteidigt (auch, als viele meinten, seine Zeit ist vorbei. Aber Hauptsache pauschalisieren und alle User hier in einen Topf werfen, das scheint in Mode zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Habe ich nie geschrieben - im Gegenteil, ich habe Zulj regelmäßig verteidigt (auch, als viele meinten, seine Zeit ist vorbei. Aber Hauptsache pauschalisieren und alle User hier in einen Topf werfen, das scheint in Mode zu sein.

Stimmt. Ich hätte "ein großer Teil" dazuschreiben sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag