Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden ich gehe leider auch von eine Hinrichtung aus!!!! In der Vorbereitung kein einziges Tor unserer Stürmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich überraschen, gleich, das ist ganz klar, werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr 🎵🎵🎵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Frag mich auch wie man diese Offensive verteidigen will Verstehe aber auch die Kaderplanung in der IV nicht. Man hat 2 Stammspieler mit M&M und eine halbrechte Seite, die mal so mal so besetzt ist, und einfach nicht funktioniert. Man hat 3 Ergänzungsspieler verlängert, 2 ziehen lassen aber keinen für die erste Elf geholt. Hat man auf Bakatukanda gehofft? Und nun ists wieder keine Prio … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Der LASK hat gegen Amstetten verloren, soviel zum Thema Testspiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden der rex schrieb vor 3 Stunden: Auf geht's, bisserl anonym pöbeln gegen Strauß und Schössi nach einem Match das niemand gesehen hat. Wenn du mich meinst, dann kann ich nur sagen: Ich stehe dazu! Ein bisschen kenn ich mich mit Fußball aus. Dass Strauß für die österreichische Bundesliga ungeeignet ist, hat er schon oft bewiesen. Trotzdem wird er von uns mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet. Denn würde ich als Erstes abgeben und mir einen neuen Spieler suchen (Hätt ich schon vor dem Match geschrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden oldschool schrieb vor 17 Minuten: Der LASK hat gegen Amstetten verloren, soviel zum Thema Testspiele wie hinig kann man sein. Das wird am FR ein Spaziergang. Rechne mit mindestens 4 Toren (3x Eigentor & einem Strauss Solo-Konter-Tor) wie auch einem zu Null Sieg trotz fehlendem neuen 1er TW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: Der LASK hat gegen Amstetten verloren, soviel zum Thema Testspiele ja am nachmittag und am vormittag pölten herpaniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden: ich gehe leider auch von eine Hinrichtung aus!!!! In der Vorbereitung kein einziges Tor unserer Stürmer! Ich schreibe es zum dritten Mal - eine gute Vorbereitung war für uns nie ein gutes Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden also laut köllner ist alles bupper und wir sind unschlagbar ich erwarte mir das er das dann auch so liefert wie er es nun beschreibt PS: schössi raus (auch wenn es nun nichts mehr bringt, weg mit ihm, damit der neue zeitgerecht eine truppe für liga zwa zusammenstellen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts