Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Unheimlich schade. Einziger "Vorteil" an der Gschicht. Einen guten Goli kannst verhältnissmässig schnell zu einem auch vernünftigen Preis vor der Meisterschaft noch holen. Wären Ronni, Weissi oder Goigi langzeitverletzt wäre es noch viel bitterer finde ich. Da findest du keinen Ersatz zu annehmbaren Preisen. Aber mir ist schon klar dass uns dies ziemlich wehtut. Ein Torhüter der Jetztzeit muss ja nicht mehr nur auf der Linie brillieren sondern gestaltet das Spiel mit und deren Abläufe. Es ist und bleibt eine Seuchensaison, hoffentlich bleibt es bei dieser einen Verletzung. Ich bin dennoch immer noch guter Dinge, dass wir die Saison 25/26 noch halbwegs positiv gestalten können, in der Liga bleiben. Ansonst hat die Agenda 2027 plötzlich wieder eine völlig andere Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts