cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:01 Knollmüller hat mir nicht gefallen, aber von Gerstmayer war ich positiv überrascht. Weiß zwar nicht, mit wie vielen Stammspielern Slavia gespielt hat, aber chancenmäßig wäre ein Sieg drin gewesen. Und was für Jammerlappen die Prager Spieler und Betreuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben Samstag um 19:37 cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde: Knollmüller hat mir nicht gefallen, aber von Gerstmayer war ich positiv überrascht. Fand Knollmüller schon ganz gut eigentlich. Man hat gesehen dass der aufjedenfall wichtigen Speed mitbringt den wir in der Offensive brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 19:46 Overall war des a richtig leiwandes Testspiel, gutes Wetter, viele Leute (laut durchsage 1.200), extrem gute Bosna und ein gefälliges Spiel, die Tschechen in meiner Nähe waren super nett und es war einfach ein guter Sommerkick Was mich generell überrascht hat, war die Härte in dem Spiel (von beiden Seiten), zwei Rudelbildungen und schon auch härtere Fouls waren mMn a bisserl drüber - der Schiedsrichter war sichtlich überfordert, vielleicht hätte ma da jemanden gebraucht der etwas erfahrener war. Ich glaube dass wir mit einer ordentlichen Grundstimmung in die Saison gehen können und die Mannschaft einiges drauf hat, auch wenn der Kader ganz anders ausschaut und wir unseren langjährigen Trainer verloren haben. Ich bin guter Dinge, der Test heute hat gezeigt das wir mit einer Champions League Mannschaft durchaus mithalten können und ein ordentliches Spiel liefern, ehrlich gesagt bin ich aber gespannter wie wir uns gegen Treibach schlagen, gegen Roter Stern und Slavia sind wir klare Underdogs und das können wir sowieso, ich glaub v.a der Test gegen Düsseldorf wird dann eher unseren Ligaalltag widerspiegeln Und Andi Gahleitner war richtig abgefuckt von den tschechischen Betreuern, durchaus amüsant gewesen (inklusive der Beleidigungen von den Spielern am Feld), gute Besserung an den verletzten Spieler von Slavia! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 20:04 das auffälligste is meiner meinung nach der neu gewonnene speed in der offensive und ein simon seidl als lautsprecher ... war ein sehr kurzweiliges testspiel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 21:07 tole schrieb vor einer Stunde: das auffälligste is meiner meinung nach der neu gewonnene speed in der offensive und ein simon seidl als lautsprecher ... war ein sehr kurzweiliges testspiel Stimmt. Seidl ist jetzt der Leader und dieser versteht sich auffallend gut mit Pasic und Maier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 05:14 Der Exekutor schrieb vor 13 Stunden: Schaut so aus, als gäbe es da einen Livestream von Slavia: Kann man außerdem heute auch noch nachträglich anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:54 Was man für das gestrige Testspiel auch im Hinterkopf behalten muss: Für Slavia startet die Saison bereits am 19.7. Sie sind daher bereits viel weiter in der Vorbereitung als wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:13 Ich finde das war ein Topspiel gestern gegen Slavia! Zu Beginn haben die uns mit 5 Mann nahe am 16er reingedrückt. Unsere Verteidigung hat das aber toll geklärt. Die besten aus meiner Sicht ein gelöster Seidl, Pasic der oftmals am fremden 16er unterwegs war und mit Nico Maier einer der extrem beweglich und gefährlich war hinter dem Fußballgott! Insgesamt für ein Testspiel auf einem sehr hohen Niveau! Wenn man bedenkt, dass mit Goiginger, Cvetko und Moormann 3 potentielle Spieler für die Startelf gefehlt haben, kann man jetzt etwas beruhigter in die Saison gehen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben vor 20 Stunden Frage: Test gegen Roter Stern am Mittwoch ohne Zuschauer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Mir hat auch Elias gut gefallen und er hat noch Potential. Grundsätzlich war die Einstellung/Körpersprache sehr gut. Auch hat man auf die Mätzchen des Gegners gut reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden sparkle schrieb vor 24 Minuten: Frage: Test gegen Roter Stern am Mittwoch ohne Zuschauer, oder? Nein, mit Zuschauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben vor 19 Stunden StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: Nein, mit Zuschauer. Dankeschön 💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 19 Stunden Jack Grillitsch schrieb am 5.7.2025 um 21:46 : Und Andi Gahleitner war richtig abgefuckt von den tschechischen Betreuern, durchaus amüsant gewesen (inklusive der Beleidigungen von den Spielern am Feld), gute Besserung an den verletzten Spieler von Slavia! also die tschechen waren so ziemlich die peinlichste mannschaft gegen die wir je getestet haben. bei jedem zweikampf haben sie mehr draus gemacht als es war, teilweise bei klarem fairem tackling abgehoben und verletzungen simuliert, die betreuer wild gestikulierend mit abwertenden handbewegungen gegen unsere bank, etc. der spieler bleibt direkt vor uns im rasen hängen, verdreht sich den fuss und schreit wie am spieß. der linienrichter steht 5m daneben und entscheidet foul. mehrer tschechen laufen her und wiegeln wieder alles auf. ein falsch gepfiffenes out auf höhe mittellinie sorgte 10 minuten danach noch für erhitzte gemüter und diskussionsbedarf bei slavia. der verletzte tschechische spieler hat selbst sofort abgewunken und gemeint das war kein foulspiel. der lininenrichter 2m (!!) daneben entschied auf foul. generell wurde jede aktion des schiris von den tschechen kommentiert, lamentiert und in frage gestellt. jeder zweikampf war ihnen zu hart, zu unfair oder sonst irgendwas. solche mimosen habe ich noch selten erlebt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Zitat Das Spiel wird in der Huber Arena in Wels ausgetragen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Zuvor findet um 17:00 Uhr ein Benefizmatch mit Toni Polster statt. Die FC Hogo Hertha Wels trifft im Zuge dieses Testspiels auf den SC Wiener Viktoria. Der Eintritt erfolgt durch freiwillige Spenden, der Erlös kommt dem Obdachlosenprojekt der Wiener Viktoria zugute. lese ich das richtig, dass der Eintritt für BEIDE Spiele freiwillig ist oder nur der Eintritt für das Wiener Viktoria-Spiel? bearbeitet vor 19 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Miraval schrieb vor 43 Minuten: lese ich das richtig, dass der Eintritt für BEIDE Spiele freiwillig ist oder nur der Eintritt für das Wiener Viktoria-Spiel? Das frag ich mich auch. Würde mich doch stark wundern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts