Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:33 ich gehe leider auch von eine Hinrichtung aus!!!! In der Vorbereitung kein einziges Tor unserer Stürmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben Samstag um 18:51 Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich überraschen, gleich, das ist ganz klar, werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr 🎵🎵🎵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben Samstag um 18:52 Frag mich auch wie man diese Offensive verteidigen will Verstehe aber auch die Kaderplanung in der IV nicht. Man hat 2 Stammspieler mit M&M und eine halbrechte Seite, die mal so mal so besetzt ist, und einfach nicht funktioniert. Man hat 3 Ergänzungsspieler verlängert, 2 ziehen lassen aber keinen für die erste Elf geholt. Hat man auf Bakatukanda gehofft? Und nun ists wieder keine Prio … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:05 Der LASK hat gegen Amstetten verloren, soviel zum Thema Testspiele 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben Samstag um 19:19 der rex schrieb vor 3 Stunden: Auf geht's, bisserl anonym pöbeln gegen Strauß und Schössi nach einem Match das niemand gesehen hat. Wenn du mich meinst, dann kann ich nur sagen: Ich stehe dazu! Ein bisschen kenn ich mich mit Fußball aus. Dass Strauß für die österreichische Bundesliga ungeeignet ist, hat er schon oft bewiesen. Trotzdem wird er von uns mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet. Denn würde ich als Erstes abgeben und mir einen neuen Spieler suchen (Hätt ich schon vor dem Match geschrieben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:26 oldschool schrieb vor 17 Minuten: Der LASK hat gegen Amstetten verloren, soviel zum Thema Testspiele wie hinig kann man sein. Das wird am FR ein Spaziergang. Rechne mit mindestens 4 Toren (3x Eigentor & einem Strauss Solo-Konter-Tor) wie auch einem zu Null Sieg trotz fehlendem neuen 1er TW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:41 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Der LASK hat gegen Amstetten verloren, soviel zum Thema Testspiele ja am nachmittag und am vormittag pölten herpaniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 22:23 Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden: ich gehe leider auch von eine Hinrichtung aus!!!! In der Vorbereitung kein einziges Tor unserer Stürmer! Ich schreibe es zum dritten Mal - eine gute Vorbereitung war für uns nie ein gutes Omen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Samstag um 22:36 also laut köllner ist alles bupper und wir sind unschlagbar ich erwarte mir das er das dann auch so liefert wie er es nun beschreibt PS: schössi raus (auch wenn es nun nichts mehr bringt, weg mit ihm, damit der neue zeitgerecht eine truppe für liga zwa zusammenstellen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:54 maranda und baka. sind also beide verletzt. maier nun auch verletzt nach 30 min. Spielzeit. hat der fußballgott uns nicht mehr lieb? so ein mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:28 Gute Ergebnisse in der Vorbereitung sind bei uns ein schlechtes Omen. Das einzige was mir da wirklich Sorgen macht sind die vielen Gegentore. Wenn wir das nicht auf die Reihe bringen, steigen wir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:38 hubbab schrieb vor 2 Stunden: maranda und baka. sind also beide verletzt. maier nun auch verletzt nach 30 min. Spielzeit. hat der fußballgott uns nicht mehr lieb? so ein mist lässt mich mittlerweile eher vermuten, dass die Spieler keine intensiven Trainingseinheiten mehr gewohnt sind, die nun unter Köllner ja absolviert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:43 Skanderbeg schrieb vor 14 Stunden: Testspiel ist doch wirklich sowas von wurscht. Im Sommer waren die Testspiele gut, die Hinrunde Scheisse. Seit ich denken kann, das sind mittlerweile mehr als 25 Jahre waren die testspiele Null Indikator für irgendwas oder eben für alles... Leute, Fans wir Verantwortliche kommen und gehen, die Grundstimmung bleibt die gleiche, für mich das eigentlich verwunderliche! die Testspiele sind mir auch wurscht. Was mir nicht wurscht ist, ist die Transferperiode. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Gestern um 08:46 Miraval schrieb vor 5 Minuten: lässt mich mittlerweile eher vermuten, dass die Spieler keine intensiven Trainingseinheiten mehr gewohnt sind, die nun unter Köllner ja absolviert werden. Könnte man vermuten Aber eine Rissquetschwunde und eine Zehenverletzung haben nix damit zu tun dass "die Spieler keine intensiven Trainingseinheiten mehr gewohnt sind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:01 Vor kurzem hab ich noch gesagt, dass uns auch mal ein dreckiges unentschieden machen sollte, und nicht immer alles verliert. Das dürfte man bei den Testspielen wohl in den Griff bekommen haben. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts