Testspiele 2025/2026

Recommended Posts

Superstar

Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich überraschen, gleich, das ist ganz klar, werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr 🎵🎵🎵

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Frag mich auch wie man diese Offensive verteidigen will :( Verstehe aber auch die Kaderplanung in der IV nicht. Man hat 2 Stammspieler mit M&M und eine halbrechte Seite, die mal so mal so besetzt ist, und einfach nicht funktioniert. Man hat 3 Ergänzungsspieler verlängert, 2 ziehen lassen aber keinen für die erste Elf geholt. Hat man auf Bakatukanda gehofft? Und nun ists wieder keine Prio …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
der rex schrieb vor 3 Stunden:

Auf geht's, bisserl anonym pöbeln gegen Strauß und Schössi nach einem Match das niemand gesehen hat.

Wenn du mich meinst, dann kann ich nur sagen: Ich stehe dazu! Ein bisschen kenn ich mich mit Fußball aus. Dass Strauß für die österreichische Bundesliga ungeeignet ist, hat er schon oft bewiesen. Trotzdem wird er von uns mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet. Denn würde ich als Erstes abgeben und mir einen neuen Spieler suchen (Hätt ich schon vor dem Match geschrieben) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oldschool schrieb vor 17 Minuten:

Der LASK hat gegen Amstetten verloren, soviel zum Thema Testspiele 

IMG_3672.jpeg

wie hinig kann man sein. Das wird am FR ein Spaziergang. Rechne mit mindestens 4 Toren (3x Eigentor & einem Strauss Solo-Konter-Tor) wie auch einem zu Null Sieg trotz fehlendem neuen 1er TW. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldschool schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK hat gegen Amstetten verloren, soviel zum Thema Testspiele 

IMG_3672.jpeg

ja am nachmittag und am vormittag pölten herpaniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden:

ich gehe leider auch von eine Hinrichtung aus!!!! In der Vorbereitung kein einziges Tor  unserer Stürmer!

Ich schreibe es zum dritten Mal - eine gute Vorbereitung war für uns nie ein gutes Omen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also laut köllner ist alles bupper und wir sind unschlagbar 

ich erwarte mir das er das dann auch so liefert wie er es nun beschreibt

PS: schössi raus (auch wenn es nun nichts mehr bringt, weg mit ihm, damit der neue zeitgerecht eine truppe für liga zwa zusammenstellen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag