Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 11:39 Unheimlich schade. Einziger "Vorteil" an der Gschicht. Einen guten Goli kannst verhältnissmässig schnell zu einem auch vernünftigen Preis vor der Meisterschaft noch holen. Wären Ronni, Weissi oder Goigi langzeitverletzt wäre es noch viel bitterer finde ich. Da findest du keinen Ersatz zu annehmbaren Preisen. Aber mir ist schon klar dass uns dies ziemlich wehtut. Ein Torhüter der Jetztzeit muss ja nicht mehr nur auf der Linie brillieren sondern gestaltet das Spiel mit und deren Abläufe. Es ist und bleibt eine Seuchensaison, hoffentlich bleibt es bei dieser einen Verletzung. Ich bin dennoch immer noch guter Dinge, dass wir die Saison 25/26 noch halbwegs positiv gestalten können, in der Liga bleiben. Ansonst hat die Agenda 2027 plötzlich wieder eine völlig andere Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 23 Stunden Weiss man eigentlich warum unser Schwede gestern nicht dabei war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden ist nicht irgendwo gestanden, dass die Adduktoren gezwickt haben, und er deswegen geschont wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Gibt es heute auch einen Livestream? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Wenn die Serben einen machen, gibt es einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Weiß jemand "wo" das Testspiel am Samstag 24.1. gegen die Admira nun tatsächlich stattfindet? Auf unserer Homepage steht um 12 Uhr in Weißkirchen auf der Admira Homepage steht um 13 Uhr 30 am ÖFB Campus in Wien. Die Vereinsinfos sind wieder einmal top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden ManiWestbahn schrieb vor 15 Minuten: Weiß jemand "wo" das Testspiel am Samstag 24.1. gegen die Admira nun tatsächlich stattfindet? Auf unserer Homepage steht um 12 Uhr in Weißkirchen auf der Admira Homepage steht um 13 Uhr 30 am ÖFB Campus in Wien. Die Vereinsinfos sind wieder einmal top. Zitat Am Dienstag bestreitet das Team in Belek noch das letzte Testspiel gegen den serbischen Erstligisten FK Čukarički, ehe es am Donnerstag zurück nach Wien geht. Dort wartet am Samstag am ÖFB-Campus Seestadt noch ein weiterer Test gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Wenn die Serben einen machen, gibt es einen. nachdem der Livestream gegen Zlin von uns war, würde ich davon ausgehen, dass auch wir heute auch einen machen. Nachdem jedoch keinerlei Info vom Verein diesbezüglich veröffentlich wurde, befürchte ich, dass wir uns das Spiel heute gedanklich vorstellen dürfen. bearbeitet vor 5 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 11 Minuten: nachdem der Livestream gegen Zlin von uns war, würde ich davon ausgehen, dass auch wir heute auch einen machen. Nachdem jedoch keinerlei Info vom Verein diesbezüglich veröffentlich wurde, befürchte ich, dass wir uns das Spiel heute gedanklich vorstellen dürfen. Das letzte Spiel war am Wochenende, für einen stream unter der Wochen zur Normalarbeitszeit, werden die Kosten wohl nicht dafür stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Stream wäre super, auch wenn klar ist was passieren wird: Anpfiff - Ballverlust - hoher Ball nach vorne - Abspielfehler - Foul - Abspielfehler - Ballgewinn - Ballverlust - Freistoß ins Out - Ballgewinn - Abspielfehler - Ballgewinn - Corner - Foul - Ballgewinn - Ballverlust - Pause - Wechsel - Abspielfehler - Ballgewinn - Ballverlust - Wechsel - Ballgewinn - Abspielfehler - Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 15 Minuten: Das letzte Spiel war am Wochenende, für einen stream unter der Wochen zur Normalarbeitszeit, werden die Kosten wohl nicht dafür stehen für dieses Spiel hätte ich meinen Job gekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 12 Minuten: für dieses Spiel hätte ich meinen Job gekündigt Oder du redest mit deinem Chef, dass er die Livestream sponsert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden vroots schrieb Gerade eben: wenn ich den bumberger in der startelf sehe, egal ob testspiel oder nicht frag ich mich schon sehr über die sinnhaftigkeit des ganzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 1:0 für Cukaricki (35.), gleichzeitig auch der Pausenstand. bearbeitet vor 3 Stunden von cat_in_the_well 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Min 69 - 1:1 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts