Muffi Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:47 padawan schrieb vor 29 Minuten: Ein Unentschieden gegen den ehemaligen Siegers des Pokals der Landesmeister!! Ergo wir werden Meister!!!! ich erinnere an den Sieg oder wars ein X im Testspiel gg den CL Achtelfinalisten(war irgendeine Nikosiamannschaft(die da in der CL überrascht haben) Wir sind dann direkt wieder in die RLM abgestiegen. Manche haben da schon von der Bundesliga geträumt. Seitdem weiß ich, Testspiele sagen überhaupt nix nada null njete aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:02 padawan schrieb vor 44 Minuten: Ein Unentschieden gegen den ehemaligen Siegers des Pokals der Landesmeister!! Ergo wir werden Meister!!!! Hatten wir das nicht mal in ähnlicher Form gegen Dortmund? Im Winter Trainingslager in Miami ein Unentschieden, vier Monate später gewann Dortmund die Championsleague und wir hatten die Fusion 🙉 Also ein Testspiel ist ein Testspiel - hat meiner Meinung nach so gut wie keine Aussagekraft was den weiteren Verlauf in der Meisterschaft betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 21:02 Dachte die Bedeutung dieses Emoji wäre bekannt-> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 06:46 Sehr guter Auftritt der gesamten eingesetzten Spieler auch wenn man Testspiele (auch positive) nicht überbewerten soll. Besonders die Laufbereitschaft und Einsatz ist hervorzuheben. Wähling dürfte wieder vollfit sein und die neuen Spieler kämpfen um einen Platz in der Startelf. Baier macht einen sicheren Eindruck. Speedy Strauss könnte ich abbusseln wenn er voll sprintet und da gibts ja noch Cvetko, Goiginger und Mensah. Ich freue mich wenns losgeht, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 07:28 Für mich definitiv positiv aufgefallen: Maier & Wähling. Wetschka & Gerstmayer haben sich sehr schwer getan, haben aber vom Gefühl her auch nicht auf ihren Stammpositionen gespielt. (Wetschka eher RV, Gerstmayer ziemlich weit im DM) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Donnerstag um 07:34 gerstmayer fand ich dafür eigentlich ganz gut. hatte glaub ich beim 2:1 durch ronivaldo auch seine beine im spiel. perfekter stangler von maier dann übrigens auf roni. der wird aber sowas von stammspieler, der nico. erinnert mich an den matthias seidl. technisch stark. geht auch mal ins 1 vs. 1 (erfolgreich), kann da erst meistens vom zweten oder dritten gegenspieler gestoppt werden. verteilt die bälle, sorgt für torgefahr. super spieler! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:04 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 31 Minuten: gerstmayer fand ich dafür eigentlich ganz gut. hatte glaub ich beim 2:1 durch ronivaldo auch seine beine im spiel. Nach vorne hats ganz gut funktioniert, da ist er glaub ich auch besser aufgehoben. Alleine schon wegen den körperlichen Voraussetzungen. Hinten hats teilweise gewirkt wie wenn er bei einer Partie Pago/Hösche (will die alte Diskussion nicht wieder aufflammen lassen ) in der Mitte stecken würde. bearbeitet Donnerstag um 08:05 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Donnerstag um 10:39 Der Exekutor schrieb vor 16 Stunden: Mir geht es ähnlich, bin auch immer extrem vorsichtig bei guten Testkicks. Ist bei mir aber ein altes Trauma: http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1997/19970129borufc_l1.htm Dortmund wollte damals schon Barisic kaufen. Wie die Saison 1996/97 ausgegangen ist, brauch ich euch wohl nicht zu erklären. die story bekommt von mir auch jeder zu hoeren bei(guten) testkicks. ein leidensgenosse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:05 barra brava schrieb vor 26 Minuten: die story bekommt von mir auch jeder zu hoeren bei(guten) testkicks. ein leidensgenosse. Frankfurt 3:3, Nikosia (damaliger Champions League Teilnehmer) glaub 1:0 Sieg, anschliessender Abstieg in Liga 3. Lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 12:34 Eine seriöse Einschätzung der Lage kann in der Vorbereitung wohl nur der Trainer und selbst der wird zu Saisonstart noch ein wenig Restzweifel haben. Kein Mensch kann beurteilen wie sich eine Mannschaft im Vergleich zu allen anderen Mitbewerbern entwickelt hat. Sonst wäre es ja auch ziemlich langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapperschlange Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 13:39 Muffi schrieb vor 17 Stunden: ich erinnere an den Sieg oder wars ein X im Testspiel gg den CL Achtelfinalisten(war irgendeine Nikosiamannschaft(die da in der CL überrascht haben) Wir sind dann direkt wieder in die RLM abgestiegen. Manche haben da schon von der Bundesliga geträumt. Seitdem weiß ich, Testspiele sagen überhaupt nix nada null njete aus. Ich habe mir beide Spiele angesehen Kann nur sagen, alle Achtung vor unseren Burschen 👍👍👍 Das könnte was werden 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 15:38 Was kann man eigentlich zu Huskovic sagen? Hat ja ebenfalls ca. 70 Minuten gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:54 Trivon_Ivanov schrieb vor 15 Minuten: Was kann man eigentlich zu Huskovic sagen? Hat ja ebenfalls ca. 70 Minuten gespielt? Kann sicher was, braucht aber mMn noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 16:44 (bearbeitet) Hartberg unterlag heute R S Belgrad mit 1:4 . In welcher Besetzung die gestern und heute angetreten sind, kann ich nicht beurteilen. bearbeitet Donnerstag um 17:06 von Paul Perstling 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:14 wir haben auch 4:1 gegen Hartberg gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts