BlaueDonau Superkicker Geschrieben Montag um 16:59 Skanderbeg schrieb vor 55 Minuten: Alleine bei den Namen der Testspielgegner sieht man schon die enorme Entwicklung von unserem Verein. Aber schön, wenn es mit Donau auch eine Konstante gibt An einem Sonntag Vormittag 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Montag um 17:09 Donau MUSS Sonntag vormittag sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Montag um 17:31 Königsblau schrieb vor 22 Minuten: Donau MUSS Sonntag vormittag sein Das meinte ich damit. Die Konstante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 06:54 Ipswich ist wieder weg im Fahrplan: jetzt: weitere Infos folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben Mittwoch um 07:49 Vielleicht wird's ja Crystal Palace falls sich das terminlich ausgeht, die sind ab 27.07. in Windischgarsten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 07:58 Lovigino schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht wird's ja Crystal Palace falls sich das terminlich ausgeht, die sind ab 27.07. in Windischgarsten. Die spielen dann aber jedenfalls fix gegen die SV Ried. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:43 VierVierZwa schrieb vor 42 Minuten: Die spielen dann aber jedenfalls fix gegen die SV Ried. ;-) Naja, ist zwar mittlerweile etwas Gras drüber gewachsen, aber der unrühmliche Abgang von Glasner damals aus dem Innviertel ist - zumindest in meinem SVR-Bekanntenkreis - noch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts