Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Müsste ich Stöger mit Klauss vergleichen würden mir spontan folgende Dinge einfallen:

- PS hat einen gewissen, wenn nicht großen Stallgeruch/Freunderlwirtschaft/etc. Diesmal sehe ich das aber positiv, weil ich in ihm eher wen sehe, der mit der Art umgehen kann und das nicht als Vorteil ausnutzt. 

- PS schätze ich sehr bodenständig ein der mehr Wichtigkeit in der Menschlichkeit findet und das Zwischenmenschliche in den Vordergrund stellt. Wenn jemand ein Team formen möchte, sind das einer der wichtigsten Komponenten. 

- Erfahrung dürfte PS ja genügend haben. Ich würde meinen, dass Spieler auf ältere, erfahrene Persönlichkeiten mehr aufsehen als junge Hupfer, die gern schnell alles verändern möchten. Ich traue ihm zu, dass er gewisse Überreize von Spielern mit seiner versprühenden Ruhe gut drosseln kann. 

- PS ist wohl einer der besten Trainer, die in unserer Auswahl überhaupt vorkommen können. Da hat es nun einfach mal gepasst von allen Seiten. Er kennt die Liga, Vereine, Persönlichkeiten, Kultur und die Sprache die medial gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sundaydriver schrieb vor 21 Minuten:

das ist so herrlich :lol:

Er ist Wiener und hat vor 30 Jahren für 2,5 Saisonen für Rapid gespielt, mehr Freunderlwirtschaft geht doch gar nicht :ratlos:.

:davinci:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

Eine wahre Wohltat 

Danke für die Blumen. So viel Wortgewandtheit erlebt man hier eher selten. Daher das vorsichtige Nachfragen. Ich hoffe, du behälst Recht damit (Stöger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

das ist so herrlich :lol:

Gut, falsch ausgedrückt. Rapid-Vergangenheit hätte ich schreiben müssen. Bei den letzten Trainerbestellungen wars immer Thema, meistens eher negativ meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Stöger fehlt in seiner Karriere übrigens auch noch ein Sieg in einer Champions League Gruppenphase :D Mit der Austria als Spieler hat er zwar gewonnen, das war aber keine Gruppenphase damals und mit Rapid hat er zwar Gruppenphase gespielt, aber über die Ergebnisse schweigen wir bekanntlich lieber :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube dennoch daran, dass man auch beim gefühlt 100. Anlauf optimistisch sein sollte, dass es besser wird. Ansonsten kann man es ja gleich lassen.

Als Rapidler ist man zum Optimismus verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag