chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 23 Stunden Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: geschriebenes Fichtenschaumbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden chris843 schrieb Gerade eben: Badedas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden Müsste ich Stöger mit Klauss vergleichen würden mir spontan folgende Dinge einfallen: - PS hat einen gewissen, wenn nicht großen Stallgeruch/Freunderlwirtschaft/etc. Diesmal sehe ich das aber positiv, weil ich in ihm eher wen sehe, der mit der Art umgehen kann und das nicht als Vorteil ausnutzt. - PS schätze ich sehr bodenständig ein der mehr Wichtigkeit in der Menschlichkeit findet und das Zwischenmenschliche in den Vordergrund stellt. Wenn jemand ein Team formen möchte, sind das einer der wichtigsten Komponenten. - Erfahrung dürfte PS ja genügend haben. Ich würde meinen, dass Spieler auf ältere, erfahrene Persönlichkeiten mehr aufsehen als junge Hupfer, die gern schnell alles verändern möchten. Ich traue ihm zu, dass er gewisse Überreize von Spielern mit seiner versprühenden Ruhe gut drosseln kann. - PS ist wohl einer der besten Trainer, die in unserer Auswahl überhaupt vorkommen können. Da hat es nun einfach mal gepasst von allen Seiten. Er kennt die Liga, Vereine, Persönlichkeiten, Kultur und die Sprache die medial gesprochen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 23 Stunden Le_derp schrieb vor 14 Minuten: - PS hat einen gewissen, wenn nicht großen Stallgeruch/Freunderlwirtschaft/etc. das ist so herrlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: das ist so herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 21 Minuten: das ist so herrlich Er ist Wiener und hat vor 30 Jahren für 2,5 Saisonen für Rapid gespielt, mehr Freunderlwirtschaft geht doch gar nicht . bearbeitet vor 22 Stunden von Zarael reloaded 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden chris843 schrieb vor einer Stunde: Eine wahre Wohltat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 22 Stunden Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: Eine wahre Wohltat Danke für die Blumen. So viel Wortgewandtheit erlebt man hier eher selten. Daher das vorsichtige Nachfragen. Ich hoffe, du behälst Recht damit (Stöger) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: das ist so herrlich Gut, falsch ausgedrückt. Rapid-Vergangenheit hätte ich schreiben müssen. Bei den letzten Trainerbestellungen wars immer Thema, meistens eher negativ meiner Ansicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden Stöger fehlt in seiner Karriere übrigens auch noch ein Sieg in einer Champions League Gruppenphase Mit der Austria als Spieler hat er zwar gewonnen, das war aber keine Gruppenphase damals und mit Rapid hat er zwar Gruppenphase gespielt, aber über die Ergebnisse schweigen wir bekanntlich lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Silva schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube dennoch daran, dass man auch beim gefühlt 100. Anlauf optimistisch sein sollte, dass es besser wird. Ansonsten kann man es ja gleich lassen. Als Rapidler ist man zum Optimismus verdammt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Stallgeruch, danke für den Lacher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts